Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
42 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILÄUM - 10 Jahre - Gäubodenfest Straubing! - Deutschland (20.08.2022)

****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
JUBILÄUM - 10 Jahre - Gäubodenfest Straubing! - Deutschland (20.08.2022)
20. August 2022
enJOY- JUBILÄUM zum 10. Mal wollen wir mit Euch in die 5. Jahreszeit zum Straubinger Gäubodenfest!

Die Wiederholung der Megagaudi von
2011, 2012, 2013, 2014, 2015, 2016, 2017, 2018 und 2019

am Samstag den 20.08.2022 ab 14°° Uhr!

Wir feiern wieder bei und mit den Straubingern beim weltweit zweitgrößten Volksfest... Gaudi pur!

*freu**tanz**prost**dance**party**walk*

Kommt und feiert wieder mit uns!
Lasst euch die Jubiläumsausgabe nach dem Totalausfall 2020 nicht entgehen!


Es wird erneut reserviert! Da wir sicher gehen möchten, dass auch alle erscheinen und wir nicht auf den Kosten sitzen bleiben, erheben wir eine kleine Anmeldegebühr in Höhe des Wertes der Marken. Pro Person 1 Maß Festbier und ein halbes Hendl! *top2*

*beep**beep*Anmeldeschluss ist verbindlich, wie immer eine Woche vorher, am 12.08.2022 !*beep**beep*

Es gelten auch dann die dann geltenden Regeln zu Corona.

.


JUBILÄUM - 10 Jahre - Gäubodenfest Straubing!
20. August 2022

Bayern
20.08.2022

JUBILÄUM - 10 Jahre - Gäubodenfest Straubing!



****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kurz zur Info!
Neue Regelung zur Freischaltung der Anmeldung:

Jeder angemeldete Gast bekommt recht zeitnah nach Anmeldung eine ClubMail mit den zwei Möglichkeiten zur Entrichtung der Anmeldegebühr.

Erst nach(!) Eingang der Anmeldegebühr wird Eure Anmeldung freigeschaltet und auch erst dann befindet Ihr Euch offiziell "sichtbar" auf der Gästeliste.

Noch Fragen dazu?
Einfach bei uns melden!

Liebe Grüße von den Riding's *wink*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Straubinger Gäubodenvolksfest ist nicht abgesagt
Im Netz kursiert derzeit eine Meldung, wonach das Gäubodenvolksfest in Straubing abgesagt worden wäre. Dabei handelt es sich um klare Fake-News. Straubings Oberbürgermeister Markus Pannermayr ist sauer.
Sagt Markus Pannermayr das Gäubodenvolksfest ab? Natürlich nicht! In Whatsapp- und Facebookgruppen verbreitet sich eine gefälschte Meldung mit dem Amtsblatt-Logo der Stadt. Nicht nur dieses ist falsch, auch der Name des OBs ist falsch geschrieben. Markus Pannermayr selbst erfährt von dieser Fake-News kurz nachdem er in Ittling gewählt hat und ist sauer. "Das klingt nach einer gezielten Aktion am Wahltag, wie das gestreut wird." Er reagiert sofort mit einem eigenen Post im Internet. Die internetbasierten Medien verändern vieles, die Meldung sei einfach nur falsch. Pannermayr dementiert ausdrücklich. Die Stadt werde wahrscheinlich Anzeige gegen die Urheber stellen. Das ausgesteuerte PDF ist in Zeiten von Corona offensichtlich eine üble Kampagne.

Quelle: idowa24

Also lasst euch nicht aus ger Ruhe bringen und bleibt gesund😉
*****act Paar
458 Beiträge
Also wir halten diesen Corona-Hype als Wahnsinn und freuen uns aufs Wiedersehen beim Gäubodenfest!
*partnertausch* *leck* *pimper* *mmf*
bleibt einfach gesund oder werdet es dann wieder (so wie halt jedes Jahr!)
✌️😀👍
LG
Happyact
Das wars dann wohl mit dem Gäubodenfest 2020
Dann solls so sein. Hilft ja nicht. Laut Bildzeitung und diversen Nachrichtensender.
Bildzeitung Coronaticker
****ha Frau
6.274 Beiträge
Dann ist es halt so.
Schade. Aber wenn wir uns ärgern, findet es trotzdem nicht statt.

*blume*
*****act Paar
458 Beiträge
😒
****ha Frau
6.274 Beiträge
Es gibt auch ein 2021. *ja*
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ihr lieben,
es ist vollbracht.

Wir bedanken uns *herz*lich für die Teilnahme und freuen uns jetzt schon auf euch im nächsten Jahr!

Spaß beiseite *haumichwech*
Das Gäubodenfest 2020 ist dann hiermit jetzt Geschichte.

Auch wir haben uns schon sehr drauf gefreut, leider hat der kleine Ganove namens CoVid-19 uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Hilft nix, is so.

Wir lassen uns natürlich nicht lumpen und starten gleich mal fürs nächste Jahr.

Soll heißen:
Die Veranstaltung bleibt so wie sie ist, nur das Datum ändert sich.

Neuer Termin ist der 21.08.2021.

Wer jetzt sagt „klar, bin dabei“, kann/darf/soll seine Anmeldung einfach so stehen lassen.

Wer nicht, der storniert seine Anmeldung bitte und sendet uns bitte unbedingt eine ClubMail mit den Kontodaten zur Rückerstattung.

Noch Fragen?
Dann fragen😉

Liebe Grüße die Riding‘s *wink*
*****act Paar
458 Beiträge
Also wir lassen unsere Anmeldung stehen! 😘
********t_65 Mann
322 Beiträge
Zitat von *****act:
Also wir lassen unsere Anmeldung stehen! 😘
...und freuen uns auf ein Wiedersehen 2021 😀
*********rt40 Frau
200 Beiträge
Meine Anmeldung bleibt auch stehen!!
Freue mich auf 2021!!! 🤩😍😁
****ha Frau
6.274 Beiträge
Meine auch. *top*
****714 Mann
57 Beiträge
Meine natürlich auch *ja*
*********ater Mann
39 Beiträge
Hallo an alle Volksfest-Freunde.....
*wink* Ich hab euer treiben schon aufmerksam verfolgt, bin zwar nicht in eurer Gruppe dabei........ aber leider, wie jedes andere große Fest, fällt auch das Gäubodenfest aus. Wie währe es mit einem Biergarten, so als Gäuboden-Fest-Ausfall-Trostpflaster. Es gibt bestimmt tolle Biergärten in Straubing, bestellt euch noch a Blasmusi dazua, dann kommt bestimmt Volksfeststimmung auf....... *lach*

Viele liebe Grüße
da Kater
****ha Frau
6.274 Beiträge
Das wäre (ohne h) evtl. eine Option.
So lange sich alle benehmen den aktuellen Regeln entsprechend, egal, wie lästig sie einem mittlerweile anmuten.

Blasmusik brauche ich persönlich nicht.
********1961 Mann
1.178 Beiträge
bleibt alle schön gesund *g*
Seit Montag 26.04.21 offiziell vom Straubinger Stadtrat abgesagt.

Schau ma mal 2022.
*********an_61 Mann
1.943 Beiträge
Sehr Schade. Hab mich schon so darauf gefreut!
****g60 Mann
131 Beiträge
Danke für die Info, Hoffentlich werden wenigstens wieder Biergarten und W12 mit FKK wieder möglich.
*********rt40 Frau
200 Beiträge
Na dann hoffen wir mal auf das nächste Jahr 2022🤷‍♀️
*********eman Mann
1.643 Beiträge
@*********rt40
Ja wäre super, und Dich endlich mal wieder zu treffen *zwinker* und tanzen
*********_muc Paar
5.012 Beiträge
Wir bleiben dabei!!!

Dann hoid näxds Johr!
Wilder Süden Logo
********eden
11.406 Beiträge
Mit 4 Jahren war ich das erste Mal auf dem Gäubodenvolksfest. SO TRAURIG....ich vermisse das Feeling der Heimat...hoffentlich 2022. Euer Ozzy Wilder Süden
Auch ohne Gäubodenfest werden wir ein paar Tage in Straubing genießen.
In der Hoffnung gemütlich im Biergarten zu sitzen und eventuell den ein oder anderen von Euch kennen zu lernen.
Für 2022 halten bleiben wir dabei.
Liebe Grüße aus dem Westerwald.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.