Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
joylife
44 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

JUBILÄUM - 10 Jahre - Gäubodenfest Straubing! - Deutschland (20.08.2022)

*********_7271 Paar
474 Beiträge
Dann macht doch das bitte bei den Veranstaltern....
Zitat von *********rt40:
Freu freu *freu*

Werde auch mal wieder vorbeischauen
Servus zusammen.

Leider müssen wir unsere Anmeldung stornieren.

Wir wünschen euch allen trotzdem viel Spaß an dem Abend.

LG Sandra und Hans
Zitat von *********ascal:
Servus zusammen.

Leider müssen wir unsere Anmeldung stornieren.

Wir wünschen euch allen trotzdem viel Spaß an dem Abend.

LG Sandra und Hans

Schade vll bis irgendwann mal
****ha Frau
6.252 Beiträge
Technische Schwierigkeiten
Liebe Veranstalter,

wird es noch technisch möglich sein, sich anzumelden?
Aktuell funktioniert ja der Anmeldebutton nicht.

Oder geht das dann direkt über euch?

Ich stelle bewusst hier die Frage statt per PN, weil eure Antwort sicherlich mehrere User von Interesse ist.

Ich freu mich schon auf das Fest. *lolli*
Und hoffe, dass meine gewünschte Begleitung auch noch ein Plätzchen abbekommt. *liebguck*
********re85 Paar
125 Beiträge
Gruß aus dem Urlaub...
Hallo Ihr Lieben,
Wir kommen am 16.08. Zurück aus dem Urlaub und sehen gerade, dass die Veranstaltung verschoben wurde....!?!?
Ist das der Fall oder findet es am 20.08.22 statt....
Kann uns jemand etwas genaueres dazu mitteilen....
Vielen Dank und GLG aus Mecklenburg-Vorpommern
*******good Mann
43 Beiträge
Ich möchte auch unbedingt noch dabei sein.

Bin als Wiederholungstäter sehr gespannt ob es klappt!?
*********7066 Paar
97 Beiträge
Besuch Geubodenfest
Würden gerne beim Geubodenfest dabei sein- LG A+St
*******_sr Paar
25 Beiträge
Also soweit ich weiss, findet das gäubodenvolksfest wie geplant ab 16.08. statt, zumindest hat die firma bei der ich arbeite da zu und die mitarbeiter haben alle urlaub genommen
*********r_50 Paar
552 Beiträge
Die Aufbauarbeiten sind im vollen Gange. Laut Oberbürgermeister findet es statt, da es auch keine rechtliche Grundlage gibt , es noch abzusagen. Was passiert, wenn sicherheitstechnisches Personal massenweise ausfallen würde, müsste man schauen, wie man dann entscheidet.

Allerdings wollten sich die Veranstalter des Treffens naochmal melden, nachdem die Stadt die Bierpreise bekannt gegeben hat, da diese ja um einiges höher sind als vor 3 Jahren und deswegen eventuell der Unkostenbetrag erhöht werden müsste
********t_65 Mann
324 Beiträge
dann vermute ich mal, dass das Treffen nicht stattfindet, da sich die Veranstalter bis heut nicht mehr gemeldet haben 🤔 - schade ☹️
****ha Frau
6.252 Beiträge
Ja, schon merkwürdig, dass seit Monaten keine Meldung der Veranstalter kommt.
Aber dennoch... ruhig Blut.
Mit Vermutungen kommt man nicht weiter.
Es gibt ja auch diejenigen, die bereits seit zwei Jahren angemeldet sind und ihren Beitrag geleistet haben. *my2cents* *prost*
********t_65 Mann
324 Beiträge
…ich bin auch seit 3 Jahten angemeldet - aber wenn gar kein Feedback von Veranstalter kommt, dann ist die Tendenz schon dahingehend, dass diese „Veranstaltung“ nicht stattfindet.
********t_65 Mann
324 Beiträge
2 Jahren sollte es heissen 🙈
********t_65 Mann
324 Beiträge
stattfinden tut es ja das Gäubodenfest - wer kommt denn trotzdem am Samstag - ich bin auf alle Fälle da 😀🤩 - könnten ja ein Treffen vereinbaren
****ha Frau
6.252 Beiträge
Tendenzen und Vermutungen helfen aber nicht weiter, sondern Taten.
Ich schreib die Orgas gleich mal an.
********t_65 Mann
324 Beiträge
bzgl. „Taten“…wurden schon abgeschrieben
****ng Paar
1.682 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben *huhu*

eure Kritik ist definitiv berechtigt.
Entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

Lange haben wir hin und her überlegt wie und ob wir die Veranstaltung stattfinden lassen können. Jetzt ohne lange Vorrede, wir können es gerade aus gesundheitlichen Gründen einfach nicht.

Alle die ihren finanziellen Beitrag hierzu bereits geleistet haben mögen uns bitte für die Rückzahlung ihre Kontodaten per ClubMail senden.

Trefft euch doch wie ursprünglich geplant trotzdem im Lechner Zelt, die meisten wissen ja wo wir immer waren.

Liebe Grüße von Tom & Nicole*wink*
****ha Frau
6.252 Beiträge
Schön, dass ihr es doch noch geschafft habt, Rückmeldung zu geben. *top*
So weiß jetzt jeder Bescheid.

Ich wünsche gute Besserung!!! *blumenschenk*
********y_66 Paar
150 Beiträge
Servus ihr 2 Süssen, erst mal gute Besserung
Nicole Tom vielleicht könnt ihr den Teilnehmern die nicht genau wissen wo der Treffpunkt ist noch Bescheid geben
Wir trinken auf alle Fälle ein zwei *bier* für euch mit *zwinker* *kuss*
*********news Paar
93 Beiträge
Auch von uns erstmal gute Besserung.
Lassen uns diesmal aber nicht mehr aufhalten. *fliege*
Weder von Seuchen noch von schlechtem Wetter. *regen*
Näheres zum Treffpunkt wäre eindeutig hilfreich. *troest*
********Kuss Frau
551 Beiträge
:-(
Lieber Tom, liebe Nicole,
ich mach mir Sorgen... wünsche Euch beiden, dass ihr recht bald wieder in die Höhe kommt! Und dann, dass wir uns bald wieder sehen, ist ja leider schon viel zu lange her.

@**le Anderen die heute dennoch auf Gäubodenfest gehen: Ich werde auch da sein. D. h. schreibt mir eine PN, falls ihr Lust auf ein gemeinsames Bier etc. habt! *zwinker*
*********an_61 Mann
1.971 Beiträge
Mein Schichtplan hat sich leider geändert!!! Ich muss absagen. Habe leider Nachtschicht!!! Wünsche Euch einen schönen Abend.
********Kuss Frau
551 Beiträge
Ab 17 Uhr sind wir wieder da. Im Lechne, dritte Reihe vor Kapelle. Tisch ist reseviert:
********Kuss Frau
551 Beiträge
LECHNER-ZELT!!! Ich und Handy tippen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.