Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1188 Mitglieder
zum Thema
Was Essen vor analen Vergnügen?67
Huhu ihr lieben! Manche essen ja den Tag über fast gar nichts wenn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage
Hallo ihr Lieben
Ich möchte gerne wissen was ihr von einer gemeinsamen Ausfahrt von unseren heißgeliebten Engländer *herz2* haltet? Dabei können wir uns alle mal persönlich kennen lernen und austauschen über unsere Lieblinge, vielleicht entstehen neue Freundschaften oder vielleicht auch mehr *bussi*
Ich dachte an eine gemeinsame Ausfahrt, die ich dann planen würde mit anschließendem gemütlichen beisammensein mit gutem Essen und Trinken *essen* *bier*
Was haltet ihr davon?
Wer dafür ist bitte mit Danke antworten *top*

Lg
D&G
Ausfahrt
Hallo,
das ist eine tolle Idee. Wir sind dabei.
Lg
Petra und Uwe
**********rible Mann
42 Beiträge
Gemeinsame Ausfahrt?
Super Idee! Wenn es sich zeitlich einrichten lässt wäre ich ebenfalls dabei!

VG Stef
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Gute Idee
Ich bin gerne dabei, wenn's zeitlich und geographisch passt.
LG
Peter
****t77 Paar
254 Beiträge
Dabei
Wir währen gerne mit dabei! Wo soll die Ausfahrt statt finden? LG
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Ich hatte gedacht Osnabrück, Teutoburgerwald,Bielefeld eine wunderschöne Gegend, mit vielen Sehenswürdigkeiten. Abends dann leckeres essen und eine Nachtwächtertour durch die Osnabrücker Altstadt, sehr zu empfehlen *g* Wir haben hier in Osnabrück zwei gute und günstige Hotels beides Neubauten *top*
Man könnte das Event jährlich machen, und es jedes Jahr in einer anderen Ecke von Deutschland veranstalten, da wir ja doch ziemlich verstreut sind, so hat jeder mal die Möglichkeit heimatnah dabei zusein *genau*
****t77 Paar
254 Beiträge
Ausfahrt
Sehr gute Idee von euch, wenn es zeitlich passt wären wir gerne dabei. Für ein Wochenende, Unterkunft?
LG
******c01 Mann
3.327 Beiträge
Schade
damit bin ich raus für dieses Jahr. Ist leider zu weit weg von Singen.
Wir sind gerne dabei.
**********rible Mann
42 Beiträge
Zeitpunkt der Tour
Moin D&G,

ist zwar eine weite Anfahrt aber eine Überlegung wert.
Wann würdest Du die Tour planen?

Lg Stef
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind noch in der groben Planung. Wir denken der Juni (11. oder 25.) ist ein guter Zeitpunkt. Es gibt in Osnabrück zentral gelegende und günstige Hotels. Wer Interesse hat, kann sich gerne bei uns melden.

LG
D&G
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.