Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
English Speakers
1193 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnack, Witze & Co

******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Schnack, Witze & Co
Schnack, Witze & Co
Hier gehts locker zu: es gibt einen virtuellen Küchentisch (unsere Quasselecke *zwinker* ), dazu gesellt sich allerlei lustiges und auch was zum spielen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Ein Autobesitzer erkundigt sich nach dem Zustand seines Wagens: "Was ist nun mit meinem Auto?"
"Seien Sie froh, dass es kein Pferd ist."
"Wieso das denn?"
"Dann müssten wir es leider erschießen!"
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Ein Arzt sitzt verstört in seiner Praxis und macht sich schreckliche Vorwürfe, da er gerade mit einer Patientin Sex hatte.

Von Schuldgefühlen geplagt taucht auf ein mal ein kleines Teufelchen auf und redet ihm ins Gewissen: "Was glaubst du wie viele Ärzte schon Sex mit ihren Patienten gehabt haben, du Depp. Da ist doch nichts dabei. Das macht jeder Arzt mal."

Der Arzt beruhigt sich wieder und denkt sich das Sex ja was ganz Normales ist. Sex hat jeder Mensch mal. Es spricht ja auch nichts dagegen Sex zu haben.

Gerade als es dem Arzt wieder spürbar besser wurde, taucht ein kleines Engelchen auf. Nähert sich dem Ohr des Arztes und flüstert: "Bedenke aber das du ein Tierarzt bist!"
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 

KFZ-Werkstatt, der Meister spricht mit dem neuen Auszubildenden:

"Zuallererst musst du Eines lernen, wenn du mit Kunden zu tun hast.
Motorhaube öffnen, hinein sehen, entsetzt blicken und dann sagen:
Autsch, das wird leider ganz schön teuer!"
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spass
Manfred kommt zum ersten mal in eine Bar und bemerkt
auf einem Regal einen riesigen Glaskrug,
gefüllt mit unzähligen 50-Euro-Scheinen
Er fragt den Barkeeper: "Entschuldigung,
was hat es denn mit dem Glas voller Geldscheine auf sich,
das muss ja ein Vermögen sein?" Sagt der Barkeeper:
"Also, ich habe in meinem Lokal eine Wette laufen:
Wer einen Fünfziger einzahlt und drei Aufgaben bewältigt,
der bekommt den Krug samt Inhalt. Es sind aber sehr
schwierige Aufgaben!" - "Und was sind das für Aufgaben?"
"Nein, nein, erst zahlen, dann stelle ich die Aufgaben!"
Also gut, er rückt einen Fünfziger raus.
Der Barkeeper stellt die Aufgaben:
"Erstens: Du musst diesen 2-Liter-Krug mit Tequila
auf ex austrinken und keine Miene verziehen.
Zweitens: Hinten im Hof ist mein Pitbull angekettet,
der hat einen lockeren Zahn. Den musst du mit
bloßen Händen ohne Hilfsmittel ziehen.
Drittens: Im ersten Stock wohnt meine 80-jährige Oma,
die hatte in ihrem Leben noch nie einen Orgasmus.
Der musst du es besorgen, bis sie zum Höhepunkt kommt!"
Manfred meint: "Du spinnst wohl, das schafft doch
kein Mensch!" - "Na gut, dann kommt der Fünfziger ins Glas.
" Verärgert trinkt Manfred ein paar Erdinger und mit dem
Alkoholspiegel steigt auch sein Mut.
Er denkt sich: "Ich pack das jetzt!" und ruft dem Barkeeper zu:
"He Alder, wwoooo ischn nu Deine Tequila Flllasche?
Der Wirt gibt ihm den 2-Liter-Krug, der Gast setzt an
und beginnt zu schlucken. Tränen rinnen ihm schon
aus den Augen, sein Kopf wird rot, aber er verzieht keine
Miene und trinkt den Krug wirklich auf einmal aus!
Manfred schwankt hinaus auf den Hof zur zweiten Aufgabe.
Plötzlich hört man in der Bar heftige Kampfgeräusche,
dann ist es still. Die anderen Gäste sind sich sicher,
dass der Wettkönig draufgegangen ist,
da torkelt er zur Tür herein,
die Kleider zerfetzt, übersät mit Biss- und Kratzwunden,
die Menge tobt! Als der Applaus abgeklungen ist ruft er:
"So, das wäre geschafft!
Und wo is´n jetzt die 80-jährige Oma mit dem lockeren Zahn?"
Idiotentest
Zwei Bauern aus Ostfriesland müssen zum Idiotentest. Zitternd und Angstvoll sitzen sie im Flur vor dem Prüfungsraum, der erste geht rein, kommt nach kurzer Zeit wieder raus und kann sein Glück kaum fassen: Bestanden!! Boh sagt sein Kumpel, wie haste das gemacht? Nun, antwortet er, war nicht so schwer, die haben mich gefragt, was ist der Unterschied zwischen Rose und Steckrübe und ich habe geantwortet, die Rose riecht gut und ist eine Zierblume, die Steckrübe ist Futter für das Vieh!
Super, dann bestehe ich auch sagt sein Kumpel, der in dem Moment hereingerufen wird.
Er kommt wieder raus und lässt den Kopf hängen. Und? was ist?? fragt sein Freund.
Bin durchgefallen, war aber auch ne schwere Frage, die haben mich gefragt was ist der Unterschied zwischen Eiche und Linde und ich hab gesagt, Linde macht um Eins auf und Eiche um Fünf, = Durchgefallen!!
******084 Paar
1.225 Beiträge
Themenersteller 

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.