Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junge Eltern
365 Mitglieder
zum Thema
Bekommt Frau beim Analsex auch einen Orgasmus ?42
Als Mann der Analsex liebt, würde mich es interessieren ob Frau sehr…
zum Thema
Höflichkeit - wie erwünscht ist sie?28
Das ist uns auch noch nicht passiert... Wir bekommen Komplimente und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Höflichkeit

*****nja Frau
30.337 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Höflichkeit
Ich habe es so gelernt, danke zu sagen wenn man was bekommt, zu bitten wenn man was will, wenn man geht tschüss zu sagen ... etc.

Aber die Jugend von heute hält von sowas anscheinend nicht viel, darüber ärgere ich mich als.
Ich weiß, dass ich meine zwei Kinder so nicht erzogen habe.

Wie handhabt ihr das ?
Wie geht ihr damit um ?
*********ackte Mann
123 Beiträge
also meine tochter hab ich schon so erzogen, dass sie bitte und danke sagt
und auch guten morgen usw....
**********ick_t Frau
59 Beiträge
Es gibt Werte, die ich meinem Kind vermittelt habe. Dazu gehören Danke und Bitte zu sagen, respektvoll mit den Menschen und Tieren umzugehen, hilfsbereit zu sein usw.
Ich ärgere mich ähnlich wie du wenn Menschen das alles nicht sind.....sogar mein Kind ärgert sich dann.
*******ers Paar
2.966 Beiträge
Wir haben sie so erzogen.. . höflich sein und zuvorkommend, auch Fremden gegenüber

So leben wir es auch vor

Deine Beobachtungen machen wir aber auch

VLG
******oha Frau
66 Beiträge
Ich kriege das Feedback, dass meine Kids höflich sind. Scheint also bis jetzt gut zu klappen. 😅

Wenn ich zur falschen Zeit zur Arbeit gehe, kommt mir eine Horde von Gymnasialschülern entgegen.
Katastrophe
Die sind teilweise zu viert in einer Reihe und erwarten, dass ich dann auf den Fahrradweg springe. Tja.... nicht mit mir. 😝
Ich weiß nicht, wie oft schon einer gegen mich reingerannt ist.

Aber das kommt auch bei Erwachsenen vor.
Ich denk mir immer, "ich bin eine Person, wo soll ich hin?"
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Kurz es ist die Generation Z. Sie sehen das bei anderen und denken sich, genau die Alten sind ja nur alt und haben keine Ahnung.

Das alles wird noch schlimmer werden und leider fördert diese Gesellschaft genau das alles.

Wir regen uns schon lange nicht mehr darüber auf, unser Sohn ist Gott sei Dank ganz anderes, hält sich von den meisten fern, weil so viele auch was mit Drogen am Hut haben und hat aber das Problem, dass die Mehrheit so ist und es so schwer ist noch normale Freunde zu finden, geschweige denn eine Freundin, die auch Bodenständig ist.

Ich kann Euch nur sagen, Gott sei Dank bin ich schon so alt, weil jung möchte ich in diesem Land nicht mehr sein und ma merkt es so super, drüben über der Grenze in Österreich am Land, sind die Menschen so wie wir das früher kannten.
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Zitat von ******oha:
Wenn ich zur falschen Zeit zur Arbeit gehe, kommt mir eine Horde von Gymnasialschülern entgegen.
Katastrophe
Die sind teilweise zu viert in einer Reihe und erwarten, dass ich dann auf den Fahrradweg springe. Tja.... nicht mit mir. 😝
Ich weiß nicht, wie oft schon einer gegen mich reingerannt ist.

weißt Du was die denken, die ist auch eine die mir meine Zukunft wegen dem Klima kaputt gemacht hat.

Daher wir bekommen gerade das geliefert, was vor 20 Jahren keiner glauben wollte.

Ich habe mal eine junge Mutter erlebt, das Kind ca. 3 bis 4 Jahre alt, fragte Mama was machen die da auf der Straße?

Sie erwiderte, dass sind ganz tolle Menschen, die retten unser Leben, weil wenn die das nicht machen, dann werden wir bald alle sterben.

Ich musste mich umdrehen und gehen, aber hier werden alle Grundsätze einer guten Erziehung über Bord geschmissen, denn solche Aussagen und das Kind weinte auch, setzt sich in dem Alter so fest in der Seele und wird dieses Kind echt leider krank machen.

Und so könnte man das unendlich weit mit Beispielen füllen, was alles falsch läuft und zwar nicht nur in diesem Bereich.

Ich finde das erschreckend, aber das werden wir nicht mehr ändern können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.