Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Forumaktive Mods gesucht

*******Guy Mann
194 Beiträge
Themenersteller 
Forumaktive Mods gesucht
Hallo meine lieben,

Da die Gruppe nun doch schneller wächst als gedacht, möchten wir nun doch das Forum beleben.

Hierfür suchen wir Forenaktive Mitglieder die Lust haben uns diesbezüglich zu unterstützen.

Ihr habt evtl schon Erfahrung im mod. Bereich und aktiv in Foren unterwegs? Habt Lust das gruppenforum in die richtige Richtung zu führen und zu begleiten, etwas Neues und Großes mit aufzubauen?

Dann meldet euch doch bitte hier oder per CM an mich

Mit freundlichen Grüßen

Mr NiceGuy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.