Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor...

hallo!

danke erstmal für die einladung in diese gruppe. bin mal neugierig was so alles kommt!

glg s sonnenbluemsche
Hey!
Einen Herzlichen Zuckersüßen Dank an euch!Das ihr mich zu euch Eingeladen habt! Glg:-);-);-)
hey
Vielen Dank für die Einladung.... mal gespannt was hier so läuft.. also bei mir läuft grade...


http://soundcloud.com/wankelmut/flux-fm-podcast
*****hen Paar
155 Beiträge
Hallo
..wir sind die Neuen *zwinker*

Vielen Dank für die Einladung und wir warten gespannt, wie die Partys so werden *ggg*
von mir..
ein herzliches willkommen!
Schönen guten Tag alle zusammen!
Ich bin neu und dachte, da stell ich mich doch mal vor. *g*

Ich bin hier in Berlin. Feiertechnisch ist natürlich immer was los. Dennoch bin ich darin "nur" nebenberuflich unterwegs. (Man soll es ja auch nicht übertreiben *räusper*). *zwinker*

Tanzen, oder besser Feierngehen, ist für mich Beflügeln meiner Ohren, endlich mal wieder austoben, Urlaub von mir selber nehmen, Freunde treffen, mit der Welt im Einklang sein und natürlich vieles mehr.

Dass Elektronische Musik nicht nur schnödes Bummbumm ist, wissen ja alle hier. Ich freue mich auf einen inspirierenden Austauch und auf die ein oder andere Party zusammen.

Ein fröhliches dumdidum in die Runde!

Die Yvi.
******ILE Mann
18 Beiträge
Heidijo^^
wir sind ein junges partyfreudiges Pärchen aus dem Lipperland in NRW

wir interessieren uns alleine schon so stark für jeglichen elektonischen Tanz(auser Milkyway...der geht garnicht) das es für unsere ganze statt reicht......

mom sind wir dabei eine Hiphop-Dupstep-Hardbase tanzeinlage anzuvertigen und sie an die teen´s in der stadt weiter zugeben......





mhhhhhhhhhh.........was ist denn neu wichtig....ah....wir sind jung und interessiert an neuen sachen aber auch gut darin zu sagen wenn uns was stört^^

ansonsten kann man alles über uns erfahren wenn man mit uns schreibt...und natürhlich auch mehr^^



MfG Huski und Dogge
Techno macht heissszzzzz
Ausgelassen Party machen und zu elektronischer Musik tanzen mit dem Gedanken, später zu chillen und dann ausgelassenen Sex zu haben vielleicht sogar zu dritt oder zu viert?
Danke..
..für die Aufnahme in die Gruppe!
Feier und tanze für mein Leben gern auf elektronische Musik -
it's the best, isn't it? *zwinker*

Freu mich auf coole, elektronische Musik, Parties und noch coolere Leute hier.

Danke! und LG
********e_by Frau
24 Beiträge
Hallo ich bins...
also ich hab für die Techno Forever Gruppe schon folgendes geschrieben und finde es passt auch hier...:

Mit Techno bzw. Trance verbinde ich Spaß, abfeiern, nette Leute, Kopf abschalten vom Alltag, viele tolle Erinnerungen an durchtanzte Nächte und geile Aktionen...

Ich bin im Umland von Frankfurt aufgewachsen und Mitte der 90iger im quasi im Omen groß geworden. RIP liebes Omen! Sicher war ich auch mal Fremdfeiern im Gray, XS, oder auch Palazzo, Aufschwung Ost und später ParamountPark, selten U oder Cocoon, aber ich bin wirklich froh das Omen erlebt haben zu dürfen, es fühlt sich an wie ein Teil einer Legende zu sein...

Es kam dann lange, lange nix und mir war die Lust auf gescheite Clubsuche irgendwie vergangen, aber die Liebe zu richtig gutem Trance ist immer in mir geblieben.
Seit Anfang 2012 bin ich dann öfter Mal ins Monza zu den TechnoClub Events, habe dort gemerkt, wie sehr mir das Tanzen in netter Atmosphäre doch eigentlich fehlt und wie lange es mir ein Lächeln ins Gesicht zaubert und mich auf der Tanzfläche "gefangen" halten kann...
Bin nun vor paar Wochen ins Allgäu umgezogen und bisher schwer enttäuscht, was die Musik angeht (alles andre ist echt geil hier, wirklich!!!) scheine ich hier eine Vollexotin zu sein... Trance / Technoclubs gibt es hier scheinbar keine? Ich hoffe hier in der Gruppe doch ein paar Ausgehtipps zu finden oder evtl. Leute, die private TranceSessions (+?*ggg*) veranstalten. Oder auch einfach nur netter Austausch unter Gleichgesinnten...

Fluffige Sommergrüße und ein herzliches Hallo an alle!

Bumb
@Bumblebee
Hey,

eine Möglichkeit wäre www.nachtagenten.de
Die müssten bescheid wissen, wo wann was startet.
Ich würde mich dort an deiner stelle Registrieren und mich auf dem laufenden halten lassen per Newsletter.

Oder es gibt dann noch www.raveline.de und www.mysmag.de




Viel Glück
*********lorer Mann
14 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe
Eure Parties hören sich sehr gut an. Seit sehr vielen Jahren, fast mein halbes Leben, höre ich elektronische Musik. Ich freue mich auf Eure Parties, da ich bald in NRW wohnen werde und ich die Kombination aus Freiheit und Sound sehr ansprechend finde.

Bin sehr gespannt.
Vorstellung
Hey,
erstmal danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe....
Electronische Musik ist genau unser Geschmack und wir lieben es dazu feiern zu gehen...
Für geile Eletcro Party´s sind wir immer zu haben und würden uns freuen neue Party´s und neue Leute kennen zu lernen...
wer lust hat darf uns gerne anschreiben.....
bis denne
Lg Suess & Sexy
danke für die einladung ;)
huhu ihr lieben ;)...
erstmal ein nettes danke für die einladung in dieser gruppe *zwinker* , die wir auch sehr gerne angenommen haben ;)...
dann mal ein kurzes wort zu uns hihi ;)...

wir sind ein junges lustiges paar das seid nun vier jahren zusammen lebt, liebt und streitet ;)...
wir haben unsere eigenen vier wänden mit unseren zwei kleinen tigern *ggg* und stehen mit beiden beine voll im leben :D...
wir lieben und leben an den wochenenden unser motto sehr gerne aus *zwinker* und lassen es krachen :D...
am liebsten hören wir hardcore ;)...aber natürlich auch mal gerne ein gutes elektro, house oder minimal lied oder event hehe...
denn das leben ist einfach zu kurz um langsame musik zu hören ;)...
wir lernen gerne neue leutchen kennen vor allem wenn sie den gleich den musik geschmack haben *ggg* denn so muss man nicht unbedingt metal hören :D...
wenn ihr mehr über uns erfahren möchtet dann schreibt uns doch einfach mal eine mail *zwinker* vllt beißen wir dann auch nicht *fg*...
denn über sich selbst zu erzählen ist immer ein bissl doof ^^ deswegen lernt uns doch einfach kennen ;)...
wir wünschen euch noch allen viel spass hier im joy und freuen uns auf neue kontakte ;)...

viele liebe grüße
A & N
****oul Mann
10 Beiträge
Ja , Danke für die Einladung
Freue mich die Gruppe kennen zu lernen und war über die Einladung überrascht.
Liebe die Musik solage nicht David Guetta, und der Paule gespielt werden....(obwohl der Guetta hat ja mal vor langer Zeit gute Musik gemacht......man höre just a littel more love...)
Bin sehr der GUTEN MUSIK angetan und nicht dem überfluss den man bei beatp o. so geboten bekommt....zu viel, viel zu viel....

Zu meinem Profil ....oh ja seid 2005 nicht mehr aktualisiert.....!!!


Ja genug jetzt....


Hier was von mir und was ich unter guten ( die Tracks) Musik vorstelle.


http://soundcloud.com/minitec/anytime


Viel Spass wem`s gefällt


Gruß Rob
**********44894 Mann
79 Beiträge
Landraver
so meine lieben dann will ich auch mal+


Name Axel B.
DJ-Name Landraver
Wohnort Bochum
Styles Hardcore/Happy Hardcore/Hardstyle/oldschool und wenn es hart auf hart kommen soll auch etwas Gothic

Mixe können erfragt


ansonsten 35 jahre alt und seit 17 jahren als dj unterwegs

wenn fragen sidn fragen denn nur denne kann geholfen werden die wissen wollen^^


Gruss GF
*******3_rp Mann
93 Beiträge
Ein Hallo an alle
Vielen Lieben Dank für die Aufnahme *g*

Wir mögen geniale Veranstaltungen (Electro bevorzugt) mit dem gewissen Etwas *zwinker*

Electronic Inc.-Events genau unser Geschmack *top*

Liebe Grüße an alle
*********nesse Frau
1.891 Beiträge
:-)
vielen Dank für die überraschende Einladung *freu*
Ich bin noch gar nicht so lange in der Szene unterwegs, erst seit knapp einem halben Jahr, aber total infiziert...ich befürchte ich bin dem hoffnungslos verfallen *smile*
*huhu*

Na da sagen wir doch ganz schnell mal *danke* für die Einladung *freu*

Wir selbst sind auch Veranstalter von vielen verschiedenen Partys und Treffen!
Dennoch sehen wir andere Veranstalter nicht als Konkurrenz *nein*
Ganz im Gegenteil.....
Denn ein nettes miteinander ist doch immer für alle viel besser und man weiß nie,was sich mal so ergiebt *g*

In diesem Sinne

lg
elO *wink*
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*word*
Wir würden uns wünschen das alle Veranstalter so denken:-)

Schön das ihr da seid!!

Herzlich Willkommen an alle neuen Gruppenmitglieder!
huhu
Wir sagen auch hallo und vielen Dank, für die Einladung in die Gruppe *wink*

Sind gespannt was uns hier so erwartet *zwinker*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Huhu,
danke für die Einladung, hab mich gefreut. Ich bin als Mod der Gruppe Techno Forever unterwegs und das sagt ja schon viel.
Übrigens: mal in der Werbetrommel rühren, ich würde mich über neue Mitglieder auch bei uns freuen *zwinker*

Als Holländerin stehe ich quasi genetisch bedingt auf härtere elektronische Beats, habe selbst lange aufgelegt, und bin familiär quasi "gezwungen", in der Szene mitzuwirken. Und auch mit 36 ist man noch nicht zu alt zum Feiern.

In dem Sinne: ich freu mich, dabeizusein.

(und sagte ich schon, dass auch meine Gruppe sich über Newbies freut???)

lg pinki *blume*
*******geur Mann
21.348 Beiträge
Seit heute ...
... bin ich dann auch dabei.

Frank, aka. LordofDevotion,
seit vielen vielen Jahren begeisterter Fan der elektronischen Musik,
ein paar Jahre schon hier im Joy,
und seit ein paar Minuten auch Co-Mod in dieser Gruppe.

*danke*
*******se76 Frau
10.883 Beiträge
Super, dann kommt ja Leben hier in die Bude.
Herzlich Willkommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.