Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor...

********reak Mann
5 Beiträge
Wieder ein neuer
Nabend,
der Christian meldet sich mal hier zu Worte *zwinker*
Wollte nur mal n nettes HALLO in die Runde werfen und signaliesieren, das ich nun auch mit von der Partie bin *wua*

Gute Party`s mit guter Stimmung und *hypno* sind leider selten geworden.
D.h. hoffe ich, hier nette Kontakte zu treffen (egal ob m/w) mit denen man ordentlich feiern kann.

insofern Fette Grüße
Christain
Hi aus schwäbisch hall
Ein freundliches HALLO aus schwäbisch hall und danke für die aufnahme. Ich bin auch ein elektronisches oder wie ich es lieber sage ein technoides feierkind und finde dieses konzept echt klasse. Sind solche veranstaltungen auchbim stutgarter raum? Webn ja wo? Würd ich gern mal hin gehen.
Bis dahin liebe grüße und rock on Dome
Hallo an Alle
ich freu mich hier sein zu können und hoffe hier die eine oder andere Anregung für technoide Events in NRW zu finden - in die ein Alt-Raver noch einfliegen kann.
********loca Mann
22 Beiträge
Bin mal gespannt ;) .........
Für eine Gute Party bin ich immer zu haben.
Hallöle an alle und vielen Dank für die...
schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Mich fasziniert, inspiriert, und fesselt die elektronische Musik schon seit der Jugend . Viele Teenie Erinnerungen verbinde ich mit dieser Musikrichtung, aber auch geniale Abende in Clubs.
>
> Und als Mama von 2 Teenies ist das genau die richtige Musik zum abschalten....und natürlich feiern gehen.
> Denn als Mama daheim sitzen vorm Fernseher und Socken sticken....das bin ich nicht....*lach*
>
> Getreu nach dem Namen meiner Lieblings DJ's
>
> GESTÖRT ABER GEIL....

wünsche ich einen schönen Tag...

Ela
Huhu
Welcome
lg
*******2_by Mann
3 Beiträge
Neu bei euch
Hi ich bin neu bei euch und liebe diese Musik schon seit Kindesalter und ich freue mich schon an ein oder der anderen Veranstaltung teilzunehmen um so viel wie möglich von euch kennenzulernen na dann vielleicht bis demnächst Enjoy the beat
*********pins Mann
43 Beiträge
Wer ist dabei???

😈
*********am_78 Mann
63 Beiträge
Huhuuuu....
Hallo zusammen *wink* ,
danke für die Aufnahme in eure Gruppe.

Mein Name ist Christian Vogel und ich komme aus Düsseldorf. Ich bin seit 1996 als DJ unterwegs und bin mittlerweile auch im Studiobereich als Produzent so wie als Audio Engineer tätig.

Ich hoffe man sieht sich demnächst auch mal auf einer Party.


Beste Grüße
Christian Vogel
Vorstellung
Hallo liebe Feiergemeinde!!!

Ich kann und möchte ohne diese Musik nicht mehr leben und freue mich hier auf einen Austausch unter Gleichgesinnten!!

Lets have Party!!!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.891 Beiträge
Hallo und Moin-Moin :-)
Wir freuen uns in dieser Gruppe zu sein, weil wir Musik liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieben *juhu*

Neben unseren Berufen, veranstalten wir -aus Spaß und völlig unentgeltlich-
seit vielen Jahren Partys *dance*

Eigentlich sind wir ein ganz authentisches Paar, dass gerne Kontakt zu interessanten Menschen hat *friends*

Und außerdem: Petra tanzt für ihr Leben gerne *hothips*

Schaut Euch gerne unser Profil an und schreibt uns auch sehr gerne *les* *wow* *tipp*

Ganz liebe Grüße *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Hallo....
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Wünschen euch allen ein schönes Wochenende!

LG Kirsten und Benny
Profilbild
*********OYAL
4.228 Beiträge
Hallo Ihr lieben
Sagen mal ein liebes HALLO in die Runde. *huhu*

Wir möchten uns gerne mal Vorstellen.
"Wir", sind das Team um das Chateau Royal in Bad Honnef unter der Führung von Stephan.

Ja genau der Stephan *zwinker* er ist zurück in seinem Haus, welches Euch vielleicht noch unter dem alten Namen was sagt das Chateau Deux.
Haben das Haus am 1.7.2016 wieder übernommen und nur eine Woche später neu eröffnet mit einem starken Team im Rücken werden wir nicht nur versuchen den alten Glanz zurück ins Haus zu holen nein wir möchten es noch besser machen.

Würden uns freuen Euch mal als Gast im Hause zu haben.

LG
Das Team vom CR
Hallöchen
!Exzessives Feiern! zu elektronischen Beats, verbunden mit einem ungezwungenen und freizügigen Miteinander!

Als ich diesen Satz gelesen habe wusste ich das ich hier richtig bin *zwinker*

Hoffe hier Gleichgesinnte aus meiner Umgebung +/-100km zu finden.

Freu mich hier zu sein.
die Neue aus dem Raum ffm
Hey,
bin ein Kind der 90er und habe im Techno (grob gesagt Trance) mein musikalisches zu Hause gefunden.
Ich liebe es immer noch mir die Seele aus dem Leib zu tanzen. Musik an, Welt aus *zwinker*

Bin gespannt ob ich hier die ein oder andere Veranstaltung für mich finde *mrgreen*
Glück ist wenn der Bass einsetzt ;-)
✌🏻 🎼 🎚 🎶 🎛

Hallo zusammen!

Mit leuchtenden augen hab ich die gruppenbeschreibung gelesen und gewusst jawollo da ist sie die gruppe die dich bereichern wird. Kaum fünf stunden später war ich mitglied. Vielen dank an die admins für die schnelle aufnahme! 🤗

Ich mag techno in so ziemlich allen variationen. Ich hoffe hier ganz viele gleichgestrickte zu finden und auf eine erfahrungs und erlebnissreiche zeit. Vieleicht auch die eine die mit mir zusammen durchs leben tanzt😊

Wer mal reinhören mag das ist so mein lieblingsgeschmack.

https://m.mixcloud.com/Nerc/nerc-die-erste-2017/

Wobei es da noch soviel gibt 🔊🙃

Die kombination aus sich gehenlassen durch musik und entspannten gepaart mit netten menschen mit denen man noch die schönste nebensache der welt teilen kann. Sehr schönes kopfkino!

Freue mich auf neuen input!

Lg

Micha
********e_nw Mann
5 Beiträge
Hi! :)
Hallo zusammen *g* Ich liebe elektronische Musik vom Herzen und freue mich ein Mitglied dieser Gruppe zu sein ;D
Danke für die Aufnahme
Hi ihr verrückten 😜
Wir sind ein junges bi Pärchen aus Bremerhaven und suchen auf diesen Wege gleichgesinnte, die bei psytrance, progressiv usw sich die Birne weg Vögeln 😎
würden uns freuen Leute aus unseren Umkreis kennen zu lernen. ✌😜😎
dann wollen wir mal :)
Servus,
ich bin der 35 Jahre junge aus dem Nord-Hessen stammende Christian und gehöre schon zur etwas älteren Garde elektronischer Tanzjünger.
Getreu dem Motto "weider geht´s" Zuhause biste da wo´s knallt, hoffe ich hier die ein oder andere interessante Party mit zu erleben und vor allem Gleichgesinnte zu finden .

In diesem Sinne, last´s krachen *walk*
DUREX2014
Hi wir sind ein Paar aus Duisburg *nrw*.Wir sind Bia und Freddy(43&39Jahre)
Wir hören gerne gute Mukke,und hoffen auf Gleichgesinnte zu treffen.
Also einfach melden wenn ihr Interesse habt uns kennen zu lernen.
LG:BIA&FREDDY
Hallo zusammen :)
Moin Moin zusammen aus dem Norden *g*

Ich bin 40 Jahre jung, komme aus der Gegend um Hamburg und habe eine Schwäche für Goa/Psytrance..... Ich lege auch selber gerne auf und dutfte auch schon auf der einen oder anderen Party spielen.
Ich bin sehr offen und kontaktfreudig und hoffe hier nette neue Leute kennenzulernen... Und mal schauen was denn so passiert.
Lg
Kenn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.