Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
676 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Schließung auf unbestimmte Zeit

Profilbild
*****asi
1.712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Schließung auf unbestimmte Zeit
ACHTUNG - die neue Coronaschutzverordnung verbietet den Betrieb von Swingerclubs und ähnlichen Betrieben
Das ist seit heute gültig und ohne zeitliche Begrenzung. Wir wissen also derzeit nicht wann wir wieder öffnen.
Bleibt alle gesund und kommt gut ins neue Jahr
*********Love Mann
324 Beiträge
nun die Gesundheit ist wichtig - haltet durch! - es kommen auch wieder bessere Zeiten .....
Danke für schöne Momente und Stunden in der Vergangenheit bei Euch.
********urer Mann
696 Beiträge
Wir sind eben Herdentiere die sich alles gefallen lassen
*******mour Paar
1.366 Beiträge
Wir bleiben Euch treu auch in den Zeiten wo geschlossen ist und hoffen, daß bald wieder geöffnet werden darf
Profilbild
*****asi
1.712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ja, für mich kam das jetzt nicht wirklich überraschend. Was macht es für einen Sinn Discos zu schließen aber in Swingerclubs dürfen 200 + X Leute feiern? Wir hatten ja schon eigenverantwortlich „Betriebsferien“ eingetragen. Und zwar nicht weil wir Urlaub wollten sondern um Planungssicherheit über den Jahreswechsel zu haben. Ich hatte täglich damit gerechnet und jeden Morgen die Coronaschutzverordnung für NRW aufgerufen um mich über Änderungen zu informieren. Jetzt ist es amtlich…
*********Love Mann
324 Beiträge
Tja die Kurzfristigkeit ist ärgerlich und macht die Planung schwierig.
Ebenso die Unterschiede je nach (Bundes)Land.
****ik Paar
51 Beiträge
Alles liebe für Euch und kommt gut in das neue Jahr.
*******der Paar
754 Beiträge
Wichtig ist, dass ihr finanziell abgesichert seid, ansonsten sehen wir uns alle bald wieder. Euch beiden und euren Team einen sanften und ruhigen Rutsch in ein hoffentlich besseres 2022 *knuddel*
Keine Beschreibung angegeben.
*********sasta Mann
117 Beiträge
*traurig*
Haltet durch.
Ich befürchte nur, wenn einmal was geschlossen wird, wird es nicht so schnell wieder geöffnet werden. *snief*
*******b_c Paar
29 Beiträge
Das ist wirklich schade, aber wir denken, "da müssen wir alle gemeinsam jetzt durch".
Wir hoffen, dass das Brasi (unser Lieblingskino) es auch unbeschadet übersteht und wir uns bald wieder alle gemeinsam im Brasi amüsieren können.
Liebe Grüße und einen guten Rutsch !
***ro Mann
11 Beiträge
Schade!!! Aber Gesundheit geht vor. Umso größer ist die Freude wenn ihr wieder öffnet.
Wünsch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Bleibt alle gesund.
**********Bochu Paar
317 Beiträge
Bei der letzten Schließung war ja auch nicht sicher wann und wie es weitergeht.
Dank Eurer Weitsicht wird es Euch nicht so heftig getroffen haben wie manch anderer Einrichtung die das Silvester Geschäft noch schnell mitnehmen wollte.
Diese Welle wird auch vorübergehen und bleibt weiter negativ bzw. übersteht es ohne große Probleme wir es allen Brasi's wünschen tun.
Möge der Saft mit Euch sein *cheers*
Profilbild
*****asi
1.712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo, so wie es aussieht werden wir am 4. März öffnen können. Aber das ist noch nicht in Stein gemeißelt bevor die Coronaschutzverordnung auf den dann gültigen Stand gebracht ist.
Erfahrungsgemäß wird das wohl am 3. März sein *gleichplatz*
Leider kennen wir die dann geltenden Regeln also auch noch nicht. Es bleibt noch spannend, wir bereiten aber alles für den 4. März vor und freuen uns auf die Öffnung. Sobald ich Fakten kenne werden wir auch wieder im Eventkalender vertreten sein.
Liebe Grüße, Torsten
Wir freuen uns schon auf euch.
Ich freue mich da drauf das es nach dieser kurzer Phase endlich wieder weiter geht,
im besten Kino Deutschlands
Juhu es geht wieder los *kuss*
**lo Mann
35 Beiträge
Ich freue mich mega *zwinker* bis dann 👋🏼
*******r_52 Mann
3.721 Beiträge
Es wäre natürlich super wenn es mit dem 04.03 klappen würde
und mn wieder fremde haut spüren kann.
***rw Mann
83 Beiträge
Freue mich schon drauf!
Ich freu mich schon drauf
*********_2016 Paar
388 Beiträge
Wär schön wenn wir euch am Freitag wieder sehen könnten und freuen uns wenn es klappt. *happy*
*******r_52 Mann
3.721 Beiträge
@*********_2016
wenn es klappt komme ich auch vorbei . freu mich frauf euch da anzutreffen.
********usGE Mann
2.573 Beiträge
Zitat von *********_2016:
Wär schön wenn wir euch am Freitag wieder sehen könnten und freuen uns wenn es klappt. *happy*

ich bin auf jeden fall dabei
Profilbild
*****asi
1.712 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jetzt ist es amtlich, wir starten am Freitag um 11:00 Uhr wieder durch. *freu* *juhu* *freu2*

Zugang unter 2G-Plus Regelung, bitte denkt an die entsprechenden Dokumente.
********3100 Mann
92 Beiträge
Das ist doch super dann werde ich Samstag kommen wenn ich es zeitlich einrichten kann
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.