Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club & PK Freunde
674 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Willkommen Nr. II

**********ory69 Paar
4 Beiträge
BodyHole/tschechische Wand...?
Wir haben gehört, im El Brasi gibt es das auch, und es ist am Eingang/Aufgang direkt rechts. Hat jemand dazu Infos wie/was dort machbar ist oder vielleicht auch Bilder?
Wir sind neuGIERIG
GG
********2926 Paar
1 Beitrag
Hallo,
Wir sind neu in der Gruppe. Wir waren schon ein paar Mal im El Brasi, fühlen uns dort auch immer sehr wohl und haben tollen „Spaß“. Leider wohnen wir weit weg und können nicht oft hinfahren. Trotzdem freuen wir uns aufs nächste Mal.
Vielleicht „sieht“ und spürt man sich ja…

LG

Aventura2926
*******NRW Frau
142 Beiträge
Hallo , ich bin Heike aus Duisburg und total PK Unerfahren aber sehr neugierig vielleicht findet sich ja jemand der mich mal begleitet und ein wenig beisteht . Das erste mal ist ja immer komisch .
*******ibes Paar
282 Beiträge
Hallo,

gefühlt sind wir seit den Anfängen vom Joyclub dabei und hierbei auch schon einige male im Brasi zum "schnuppern" gewesen. Nach längerer Pause wollen wir mal wieder aktiv raus und fühlen uns hier gut aufgehoben.

Grüße

Anna und Martin
Hallo,
schön in der Gruppe zu sein.
Ich freue mich schon zusammen mit meiner Frau zu euch zu fahren.
Schöne und geile Grüsse !
*hutab*
Guten Morgen und lieben dank für die Aufnahme in die gruppe. Ich habe schon oft vom el brasi gehört. Vielleicht kann ich mich mal überwinden und vorbei kommen. *g*
Liebe Grüße
*******966 Mann
47 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Guten Morgen und lieben dank für die Aufnahme in die gruppe. Ich habe schon oft vom el brasi gehört. Vielleicht kann ich mich mal überwinden und vorbei kommen. *g*
Liebe Grüße

Guten Morgen, wir sind bei unserem ersten Besuch wundervoll aufgenommen worden. Uns wurden die Räumlichkeiten gezeigt, alle Fragen beantwortet worden und vermutlich hätte man uns auch ganz lieb an die Hand genommen:-). Und nach diesem tollen „Vorspiel“ kam erst die Frage: „Möchtet ihr heute unsere Gäste sein“! Das war unser Beginn eines aufregenden Abends….
Liebe Grüße
Zitat von *******966:
Zitat von *****Dev:
Guten Morgen und lieben dank für die Aufnahme in die gruppe. Ich habe schon oft vom el brasi gehört. Vielleicht kann ich mich mal überwinden und vorbei kommen. *g*
Liebe Grüße

Guten Morgen, wir sind bei unserem ersten Besuch wundervoll aufgenommen worden. Uns wurden die Räumlichkeiten gezeigt, alle Fragen beantwortet worden und vermutlich hätte man uns auch ganz lieb an die Hand genommen:-). Und nach diesem tollen „Vorspiel“ kam erst die Frage: „Möchtet ihr heute unsere Gäste sein“! Das war unser Beginn eines aufregenden Abends….
Liebe Grüße

Hey, vielen lieben dank für eure liebe antwort. Oh das hört sich ja wirklich sehr sehr gut an. Na, ist halt immer so die Sache als Single Frau:-) aber mich würde es halt reizen es mal zu besuchen. Bin da scho ziemlich neugierig drauf *g*
*******966 Mann
47 Beiträge
Zitat von *****Dev:
Guten Morgen und lieben dank für die Aufnahme in die gruppe. Ich habe schon oft vom el brasi gehört. Vielleicht kann ich mich mal überwinden und vorbei kommen. *g*
Liebe Grüße

Ich, der männliche Part (habe schon etwas Erfahrung:-))), halte einen gut geführten Club für den sichersten Platz für eine Frau! Der Betreiber, das Personal und auch die anderen Gäste werden dich unter ihre Fittiche nehmen. Sag ihnen, das du neu dabei bist, teile deine Aufregung….
Ganz viele Menschen werden dann aufpassen, denn das Clubleben funktioniert nur mit Harmonie. Klingt zwar abgedroschen, aber Spaß klappt bei uns nur so. Wir wünschen dir ganz viel Spaß.
Liebe Grüße
Zitat von *******966:
Zitat von *****Dev:
Guten Morgen und lieben dank für die Aufnahme in die gruppe. Ich habe schon oft vom el brasi gehört. Vielleicht kann ich mich mal überwinden und vorbei kommen. *g*
Liebe Grüße

Ich, der männliche Part (habe schon etwas Erfahrung:-))), halte einen gut geführten Club für den sichersten Platz für eine Frau! Der Betreiber, das Personal und auch die anderen Gäste werden dich unter ihre Fittiche nehmen. Sag ihnen, das du neu dabei bist, teile deine Aufregung….
Ganz viele Menschen werden dann aufpassen, denn das Clubleben funktioniert nur mit Harmonie. Klingt zwar abgedroschen, aber Spaß klappt bei uns nur so. Wir wünschen dir ganz viel Spaß.
Liebe Grüße

Hey. Okay. Das werde ich aufjeden Fall machen wenn ich gehe . Danke für deine Antwort! 💋
*********we68 Mann
184 Beiträge
Guten Morgen liebe TanjaDev, ersteinmal kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das El Brasi heute das ist was manche Swingerclubs in NRW gerne noch wären. Natürlich hängt es stark vom Publikum ab. Ich gehe schon seit Jahren dort hin und habe immer sehr schöne Abende dort verbracht. Kein Schaulaufen der Eitelkeiten, keine affektierten Leute. Egal ob Hetero, Bi, TV, TS oder Lesbisch. Ob in Dessous oder Garderobe oder ganz nackt. Jeder kann sich so geben und zeigen wie man mag. Also ob Allein oder in Begleitung, Du kannst alles erleben und neue, tolle Leute kennenlernen lernen. Neue Gäste werden durch den Laden geführt und es wird alles gezeigt und erklärt. Es wird aufgepasst, dass sich benommen wird. Und Thorsten und seine Frau sind mit ihrem Team liebe Gastgeber mit einem herrlichen Ruhrpottcharme.

Persönlich möchte ich Dir sagen, dass mich Dein authentisches Profil sehr begeistert hat. Eine überzeugende devote sinnliche Frau. Du hast alles angesprochen und ich kann das nur bestätigen. Eine devote Dame sucht sich freiwillig ihren dominanten Mann und Herrn aus. Sie unterwirft sich im freiwillig, als Geschenk mit Körper, Geist und Seele. Das wissen jedoch viele der sogenannten DOM‘s leider nicht. Was dazu führt, dass naturdominante Menschen wie ich immer gegen Windmühlen und Ängste angehen und überzeugen müssen. Und als „Löwemann“ habe ich eine Menge Erfahrungen machen dürfen. Und leider auch die, dass für viele das ganze Thema: Devot oder Dominant eine Art Modeerscheinung geworden ist. Und wenn man dann auf den „Zahn fühlt“ wird man als pervers oder abnorm tituliert. Und ganz ehrlich liebe Tanja, beim lesen Deines Profils habe ich neben Begeisterung auf Stolz gefühlt. Ja, liebe Tanja ich bin stolz auf Dich. Und das obwohl ich Dich gar nicht kenne. Ich würde Dich deshalb sehr gerne kennenlernen. Du hast Dich positiv von den „Möchtegerne“ abgesetzt und das hat mich von Dir überzeugt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und wenn Du magst melde Dich bitte bei mir mit einer Privat nachricht. Herzliche dominante Grüsse 🌹 Wupperloewe68 🦁
Zitat von *********we68:
Guten Morgen liebe TanjaDev, ersteinmal kann ich aus persönlicher Erfahrung sagen, dass das El Brasi heute das ist was manche Swingerclubs in NRW gerne noch wären. Natürlich hängt es stark vom Publikum ab. Ich gehe schon seit Jahren dort hin und habe immer sehr schöne Abende dort verbracht. Kein Schaulaufen der Eitelkeiten, keine affektierten Leute. Egal ob Hetero, Bi, TV, TS oder Lesbisch. Ob in Dessous oder Garderobe oder ganz nackt. Jeder kann sich so geben und zeigen wie man mag. Also ob Allein oder in Begleitung, Du kannst alles erleben und neue, tolle Leute kennenlernen lernen. Neue Gäste werden durch den Laden geführt und es wird alles gezeigt und erklärt. Es wird aufgepasst, dass sich benommen wird. Und Thorsten und seine Frau sind mit ihrem Team liebe Gastgeber mit einem herrlichen Ruhrpottcharme.

Persönlich möchte ich Dir sagen, dass mich Dein authentisches Profil sehr begeistert hat. Eine überzeugende devote sinnliche Frau. Du hast alles angesprochen und ich kann das nur bestätigen. Eine devote Dame sucht sich freiwillig ihren dominanten Mann und Herrn aus. Sie unterwirft sich im freiwillig, als Geschenk mit Körper, Geist und Seele. Das wissen jedoch viele der sogenannten DOM‘s leider nicht. Was dazu führt, dass naturdominante Menschen wie ich immer gegen Windmühlen und Ängste angehen und überzeugen müssen. Und als „Löwemann“ habe ich eine Menge Erfahrungen machen dürfen. Und leider auch die, dass für viele das ganze Thema: Devot oder Dominant eine Art Modeerscheinung geworden ist. Und wenn man dann auf den „Zahn fühlt“ wird man als pervers oder abnorm tituliert. Und ganz ehrlich liebe Tanja, beim lesen Deines Profils habe ich neben Begeisterung auf Stolz gefühlt. Ja, liebe Tanja ich bin stolz auf Dich. Und das obwohl ich Dich gar nicht kenne. Ich würde Dich deshalb sehr gerne kennenlernen. Du hast Dich positiv von den „Möchtegerne“ abgesetzt und das hat mich von Dir überzeugt. Ich wünsche Dir eine schöne Zeit und wenn Du magst melde Dich bitte bei mir mit einer Privat nachricht. Herzliche dominante Grüsse 🌹 Wupperloewe68 🦁

Vielen lieben dank für deine lange und ausführliche Mail!
Ja ich werde mal sehen ob ich mich hintraue:-)

Ja das ist leider so. Habe schon so viel erlebt und gehört. Da ist man halt leider bei den anderen vorsichtiger. Vielleicht hat man manchmal auch Vorurteile die natürlich nicht gerecht sind aber aus Erfahrungen stammen. Aber ich bin eine taffe Frau;-)
*********we68 Mann
184 Beiträge
Liebe Tanja,
nun ich bedanke mich. Du bist dort sehr gut aufgehoben. Und irgendwann macht man mit dem richtigen Menschen die Erfahrungen im positiven Sinne. Ich bin jedenfalls für Dich da🌹 Herzliche Grüße Wupperloewe68 🦁
*******own Mann
4 Beiträge
Hallo in die Runde,

gemeinsam mit meiner Frau habe ich vor Jahren einen ganz wunderbaren Abend im El Brasi verbracht. Wir haben uns in den separaten Pärchenbereich zurückgezogen, und nach anfänglicher Beschäftigung mit uns selbst war ein tolles Paar zu uns gestoßen, mit dem wir unsere Lust dann teilen durften. Wir haben und sehr wohl gefühlt, und wollen demnächst wieder vorbeikommen!
**********r2022 Paar
3 Beiträge
Danke für die Aufnahme freut uns sehr
LG maik und svenja
********lara Paar
12 Beiträge
Hallo aus Gelsenkirchen,
Lg Lara 💋💋💋
*******r_52 Mann
3.713 Beiträge
willkommen allen neu dazu gekommenen.
******st1 Paar
29 Beiträge
Vielen lieben Dank an dieser Stelle für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Waren bis jetzt noch nicht im El Brasil. Haben dieses aber sehr aufgrund seiner vielseitigen Möglichkeiten und des tollen Publikums dort empfohlen bekommen von Bekannten.
Daher freuen wir uns auf unseren ersten erlelbnisreichen Besuch dort

LG

Tine und Markus
*******Tim Paar
54 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😉
Wir finden das El Brasi eine nette Abwechslung zu den zumeist überfüllten Clubs.
Schön finden wir den abgeschlossenen Pärchenbereich und die netten Kabinchen, wo unsere sie gerne fremde Schwänze durch das Loch verwöhnen kann😉

Liebe Grüße
Struppi und Tim
*********23Nrw Mann
5 Beiträge
Hallo Zusammen! Wollte Mal Kurz Hallo Sagen ! War Bis Jetzt Dreimal Bei Euch Und Kann Nur Positives Sagen Vorallem Die Besitzer Sehr Freundlich Und Sympathisch! Freu Mich Auf Die Nächsten Besuche Vielleicht Nette Gespräche Und Kontakte!Bleibt Gesund......
****x6 Paar
297 Beiträge
Struppi Tim ja das stimmt die Löcher sind unsere Lieblingszimmer .

Sollten 1,2 Zimmer mehr sein wäre wunderbar.
*****r_K Mann
31 Beiträge
Hey der Taylor hier,

ich möchte mich hier ein wenig erkundigen da ich irgendwann plane das El Brasi zu besuchen. ☺️
*********inger Mann
4 Beiträge
Hallo alle zusammen,

danke erstmal für die schnelle Aufnahme.

Ich war am letzten Samstag mit meiner Frau im El Brasi.Es war unser erster Besuch da.

Wir sind sowas von begeistert,die Räumlichkeiten sehr ansprechend und schön Groß,Es wird mega auf die Sauberkeit geachtet,sehr zurückhaltendes Publikum,sehr sympathische Mitarbeiter und Betreiber.

Und Danke nochmal an den Herrn der uns Neulinge durch die Räume geführt hat .

Der nächste Besuch ist schon in Planung.
***an Mann
5 Beiträge
Hallo, ich komme aus der Dortmunder Ecke bin 47 Jahre alt und zu allen Schandtaten bereit.
gerne dürft Ihr mich auch anschreiben. LG T
********lara Paar
12 Beiträge
*hotbum*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.