Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2407 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F R I V O L - Düsseldorf (10.09.2021)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
F R I V O L - Düsseldorf (10.09.2021)
DIESE Party wird wirklich EINMALIG
Am 13. März 2020 sollte in der Nachtresidenz eigentlich die EINMALIG stattfinden, doch ab dem 14. März waren Veranstaltungen in ganz Deutschland verboten und daher sagten wir die Party natürlich sicherheitshalber ab.
Folgerichtig fiel auch die für April im Essence geplante Geburtstagsfeier des JOYclubs aus und auch 17 Monate später haben die beiden Premium Lokations immer noch ihre Türen geschlossen.

Aber die Zeit ist reif, dass in Düsseldorf nach 19 Monaten JOYclub Party-Pause endlich mal wieder was passiert !!!
Und welche Lokation eignet sich in der Landeshauptstadt da besser als die traditionsreiche Nobel Diskothek UFER 8 ?!?
Wir feiern mit 400 Gästen in exponierter Lage an der Rheinpromenade mit einzigartigem Blick auf die Düsseldorfer Skyline.
DAS WIRD OHNE FRAGE DAS HIGHLIGHT DES JOYCLUB PARTY-JAHRES 2021 !!!

Von den EINMALIG Residents Stephan Fischer und DJane Meela gibt es housigen Elektro-Sound auf die Ohren und auch sonst werden wir einige Überraschungen für euch parat haben *dance*
Wir sind fest davon überzeugt, dass euch die wunderschöne Lokation mit ihren unterschiedlichen Bereichen und Ebenen schnell in ihren Bann ziehen wird. Allein die Play-Area auf der Empore mit Blick über den ganzen Club ist schon einen Besuch wert...

Gemäß den Vorgaben des Landes NRW müssen alle Besucher des Events entweder vollständig geimpft, genesen oder im Besitz eines negativen PCR Testes sein.
Bitte beachtet, dass es keine Abendkasse geben wird.
Jede Anmeldung wird von uns individuell geprüft.
Nach erfolgter Freischaltung bitte zeitnah den weiteren Schritten unserer Clubmail folgen.

Anonyme Anmeldungen von Solo-Herren lassen wir, wie bei unseren anderen Veranstaltungen auch, nicht zu.
Solo Damen und Paare dürfen sich nach wie vor anonym anmelden.
Die F R I V O L ist ein VVK Event. Es wird keine Abendkasse geben.
Zahlungsmodalitäten kommen mit der Bestätigung.
Es wird einen Mindesverzehr von 20,- € für Frauen und 25,- € für Herren geben.
Bitte beachten: In der Lokation nur Barzahlung, keine Karten


DRESSCODE
Auch hier haben wir uns der Einfachheit halber an der EINMALIG orientiert.
Ob Lack, Leder, Latex, Clubwear, Steampunk, Burlesque, Fantasy oder aber einfach nur in sexy Abendgarderobe – in dieser Premium Lokation wollen wir an diesem Abend ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen und so dem Namen der Party alle Ehre machen.
Ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd und schicken Schuhen ist für Herren ausdrücklich erlaubt.
Noch einmal im Klartext: Keine weißen Hemden (außer zum Smoking), keine dunkelblauen oder braunen Anzüge.
Ebenfalls tabu ist normale Straßenkleidung und auch eine Boxershorts mit Sneakers stufen wir nicht als erotisch ein.

Wenn ihr noch nie auf einer EINMALIG ward und euch jetzt immer noch unsicher seid, was ihr anziehen sollt, dann werdet Mitglied in der Fifty Fifty Events Gruppe. Unter "Fotos" findet ihr dort die Red Carpet Bilder der bisherigen Veranstaltungen und somit unzählige Outfit-Beispiele.

Verstöße gegen den Dresscode sowie der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten während der Veranstaltung können zum sofortigen Ausschluss führen - in diesen Fällen wird das Eintrittsgeld nicht zurück erstattet.
Bitte beachten:
Das UFER 8 ist KEIN Swingerclub, sondern eine Diskothek.
Büffet, Handtücher Spinde und Duschen gibt es daher nicht.
Möglichkeiten zum Umziehen und eine Garderobe werden aber selbstverständlich vorhanden sein.


Hotel Empfehlung und parken:
Gästen von außerhalb empfehlen wir wie bei der EINMALIG das Carat Hotel Düsseldorf auf der Oststraße 155 in 40210 Düsseldorf
Hier könnt ihr an der Hotelbar perfekt vorglühen und in der unmittelbaren Umgebung gibt es am Freitag Abend sowohl zahlreiche kostenlose Partplätze (Königsallee) als auch mehrere Parkhäuser.
Das Parken in der Nähe des Ufer 8 ist in den Parkhäusern in unmittelbarer Nähe nicht wirklich günstig.
Daher unser Park-Empfehlung:
Parkhaus Grabbeplatz, Neubrückstraße 16, 40213 Düsseldorf.
Von hier aus müsst ihr zwar ein paar Meter laufen, aber ihr zahlt deutlich geringere Parkgebühren.
Direkt um die Ecke des UFER 8, aber doppelt so teuer ist das Altstadt Parkhaus, Rheinufertunnel in 40213 Düsseldorf


F R I V O L
DIESE Party wird wirklich EINMALIG

Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
10.09.2021

F R I V O L



*******Love Paar
88 Beiträge
Ja mega das ihr eine Alternative so schnell gefunden habt.
Wir freuen uns mega drauf
******ave Mann
559 Beiträge
Herrlich,
...kann ich mich gleich mit dem Womo an den Rhein stellen. Perfekt!
Boom Tschiketschikaaaa
*****e18 Frau
122 Beiträge
….endlich wieder feiern und der Nachtresidenz so nahe. Übernachtung im Leonardo ganz gut möglich *liebguck*
*********ePaar Paar
345 Beiträge
*dance* durch die ganze Nacht
Wir freuen uns wie *freu* *freu2*
****iie Frau
208 Beiträge
Ich freue mich auch soooo sehr...
*freu* *dance* *freu2*

Seufzen.

Wunderbar, was Ihr (immer wieder) möglich macht.
*********alter Mann
1.534 Beiträge
So Freischaltung ist da, Ticket bezahlt, Hotel gebucht. Die Party kann kommen *freu2*
*******yCat Frau
76 Beiträge
Welche Hotels in der Nähe, am besten fußläufig zum Club, sind denn zu empfehlen? 😊
*******rFun Paar
536 Beiträge
Zitat von *******yCat:
Welche Hotels in der Nähe, am besten fußläufig zum Club, sind denn zu empfehlen? 😊
Es gibt viele in der Innenstadt - die nächsten sind dann in der Altstadt / Bolkerstrasse - Nachteil ist dann das Parken- ansonsten kannst du auch jedes Hotel in der Stadtmitte nehmen - Das Stadtbahnnetz ist super ausgebaut und für 2,90€ kommst du aus jeder Eckee innerhalb 20 min zur Location *top2*
Also - je nach Gusto und Betrag - Fell free *hi5*
Danke an Veranstalter
*danke* für's "Ersatz-Event" zu Dates zu 15 Jahre JOYclub - Die Geburtstagsparty (was sich nicht als "Ersatz" wirklich anfühlt).
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Jahu. Das wird ein Spaß. Der Auftakt in Neuss hat mir ja schon gefallen.
****i4 Frau
21 Beiträge
Schade ☹️ an dem Tag fahre ich in Urlaub 😢 wünsche euch aber viel Spaß 🥳
*******rFun Paar
536 Beiträge
Dann laden wir..
…mal alle Akkus auf und löschen die Speicherkarten und freuen uns ganz offiziell darauf tolle Partybilder von euch zu schießen *knips*
Sprecht uns einfach an, wenn ihr eine schöne Erinnerung an diesen einmaligen Abend in diesem tollen Ambiente haben wollt *knips* *spitze*
Wir freuen uns auf euch *freu2*
*******Love Paar
88 Beiträge
Zitat von *******rFun:
Dann laden wir..
…mal alle Akkus auf und löschen die Speicherkarten und freuen uns ganz offiziell darauf tolle Partybilder von euch zu schießen *knips*
Sprecht uns einfach an, wenn ihr eine schöne Erinnerung an diesen einmaligen Abend in diesem tollen Ambiente haben wollt *knips* *spitze*
Wir freuen uns auf euch *freu2*

Na klar doch, super gerne. *freu2* *juhu*
*********vers Paar
176 Beiträge
Geimpft, bestätigt, bezahlt.... *dance*
Auf einen wundervollen Abend *herz2*
Endlich....vielen Dank für Euren Einsatz @**********Event *kuss2*
*****_84 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen
Kann jemand mir helfen
Ich habe schon für 10.9.21 bezahlt
Ich bin schon geimpft
Muss man das auch schicken
*******rFun Paar
536 Beiträge
Zitat von *****_84:
Hallo zusammen
Kann jemand mir helfen
Ich habe schon für 10.9.21 bezahlt
Ich bin schon geimpft
Muss man das auch schicken

Steht alles in deiner Bestätigungsemail *top* ( insofern du bestätigt bist)
Wenn du bereits geimpft bist - Bild vom Code schicken & Bestätigung der Zahlung.
LG *huhu*
Wir platzen beinahe vor Vorfreude, endlich wieder mit so vielen Freunden gemeinsam feiern zu können *freu2*
*********alter Mann
1.534 Beiträge
*hand* ist schon irgendwo eine kleine "Vorglüh-Party" geplant?
*******yCat Frau
76 Beiträge
Welche Hotel Empfehlungen gibt es denn?
*******ere Paar
333 Beiträge
Innenhafen Meliá oder Hyatt
**********nfroh Mann
40 Beiträge
Alles bestätigt und bezahlt. Jetzt muss nur noch das Outfit passen. Es ist immerhin die erste Party seit... tatsächlich seit 2019... *oh2*
Vorfreude!? Kaum... *freu*
... solange die Klamotten noch (oder wieder) passen *grins* - bin noch auf Warteliste und gespannt.
**********saint Paar
1.692 Beiträge
Wer hat den nen Tip für den Impfnachweis zu versenden?
Da die Covpass App leider ein Kopierschutz verbaut hat .
*******yCat Frau
76 Beiträge
Ich hab mit einem anderen Handy ein Foto gemacht 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.