Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2466 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

F R I V O L - Düsseldorf (10.09.2021)

Ich denke , auch mir 1,5 Promille, darf ich mal was loswerden :
Einfach Danke für den schönen Abend ..
Es fing an mir der freundlichen Begrüßung an der Tür , die Location , die Musik und unbedingt erwähnt werden müssen die Gäste .
Ihr ward alle der Wahnsinn ! Selten so wohlgefühlt mit allem drum und dran . Danke Gastgeber !
Danke Organisationsteam !

Danke für einen geilen Abend !

Bis demnächst !
Orki87
****ric Mann
56 Beiträge
Es war ein mega Abend in einer geilen Location. Vom Empfang bis hin zum Service alles reibungslos gelaufen . Tolle Party People und ganz ganz wichtig die Hammer geile Music mit 2 wundervollen *dj* danke für den geilen Tanzabend 🥰
****li Mann
41 Beiträge
Danke Hartmut für mal wieder eine Party die auf seine Art und weise unglaublich war 🥳 es waren so viele tolle und verdammt sexy Menschen dort.
Leider hatte uns die Musik nicht so ganz zugesprochen aber man kann es nicht jedem recht machen und ihr saht alle so fröhlich aus und habt die Musik gefeier, also war es perfekt für die Party 🤙

Bis bald liebes Partyvolk 🥳
******yna Frau
70 Beiträge
Das war wirklich ein „nach Hause kommen“ vom Feinsten- in mein altes Wohnzimmer 😜

Danke Hartmut- Danke Erik

Für mich ein Perfect Match ♥️♥️

Diese Nacht lässt mich lange grinsen


Well done👏🏻👏🏻👏🏻🎁🎰🔥
**********lman6 Paar
407 Beiträge
👌👌👌
Hartmut, Hartmut was hast Du das wieder gemacht!!😂
Location mega!
Ablauf super!
Musik perfekt!
Nette Leute!

Wie willst Du das bitteschön noch toppen 😘
*******kiss Frau
36 Beiträge
Danke Hartmut für den schönen Abend *knicks*

Coole Location, fette Beats, mit den besten Leuten. Egal wie...du bekommst es immer wieder hin, uns eine tolle Zeit zu ermöglichen *love2*
*******eck Mann
6 Beiträge
Geile Party, Beautiful kinky People, Mega Organisation!
Gerne wieder👍🥂👌👌👌👌
*******rie Frau
163 Beiträge
Coole neue Leute kennengelernt! Den Trommler und Gegenspieler fand ich ganz furchtbar, die haben echt jeden Track kaputt gemacht. Bei einer Einmalig mit zwei Räumen, dass man dann noch in den Raum mit der für sich passenden Musik gehen kann, finde ich sowas ok, für mich und Freunde war es gestern nichts. Aber Geschmack ist nunmal verschieden.
Ansonsten aber feine Party. Fand die Playarea oben echt nett 😁
********Cunt Mann
1.499 Beiträge
Das war wirklich eine ausgesprochen redliche Friday-Kink Party. Mir ist zwar wieder die Hose gerissen, aber dafür saß die Matrosenmütze bis zuletzt stramm auf dem Kopf
*********alter Mann
1.541 Beiträge
Zitat von *********_Borg:
Das war wirklich eine ausgesprochen redliche Friday-Kink Party. Mir ist zwar wieder die Hose gerissen, aber dafür saß die Matrosenmütze bis zuletzt stramm auf dem Kopf

Na ja beim Outfit untenrum frei war ja gestern nicht so ungewöhnlich . *lol*

*zwinker*
*******rded Paar
41 Beiträge
Das tat soooo gut. Nach 1 1/2 Jahren Pause war das ein mega gelungener Einstand für uns. Die Violine, die Trommel, die Musik, die Location - einfach *schwitz*
*****cgn Mann
170 Beiträge
Vielen Dank für die geile Party, es hat so gut getan mal wieder unter vielen knapp angezogenen Menschen zu tanzen, Träumchen 🤩

Bei der Geige schließe ich mich an, das war irgendwie ein ganz schwieriges Thema … aber Geschmäcker sind ja verschieden …

Track des Abends, endlich mal richtig laut gehört, die Geige hat es leider deutlich übertönt:


Nach der Party ist hoffentlich vor der Party..ist eine Fortsetzung geplant?
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
966 Beiträge
Auch, wenn ursprünglich ein House/DiscoHouse-Set geplant war, hab ich ziemlich schnell, schon bei Kollegin Meela, gemerkt, dass die härteren, treibenderen Tracks sehr gut bei Euch ankamen…von daher war die Abweichung vom ursprünglichen Plan die richtige Entscheidung.

Danke für diese schöne Sause. Ich hatte sehr viel Spaß;)
Und Danke an Hartmut für dein Vertrauen.

Bis bald
Stephan
********Cunt Mann
1.499 Beiträge
Zitat von **********scher:
Auch, wenn ursprünglich ein House/DiscoHouse-Set geplant war, hab ich ziemlich schnell, schon bei Kollegin Meela, gemerkt, dass die härteren, treibenderen Tracks sehr gut bei Euch ankam…von daher war die Abweichung vom ursprünglichen Plan die richtige Entscheidung.

Danke für diese schöne Sause. Ich hatte sehr viel Spaß;)

Bis bald
Stephan

Definitiv! Anfangs hats mich weniger gepackt. Da war der Raucherbereich immer mal wieder interessanter 😗. Aber dann hats gezündet. Du hast die Stimmung dann weiter gut eingefangen und transportiert.
*********alter Mann
1.541 Beiträge
Endlich mal wieder unter normalen Menschen. *lol*

Vielen Dank für eine Mega Sause. *top2* Klasse Location, super Personal und geniale Mukke. *party* *dance*

Special Thanks an Kiki und Tabea die Garderoben-Ladys. Zu zweit habt ihr euren Job richtig cool gerockt *danke*
Wie immer ein Genuss ☺️

Fand die Podeste zum erhöhten Tanzen sehr geil 😏 hat Spaß gemacht da oben zu tanzen und die Vibrationen des Basses durch den Körper fließen zu lassen 🔥

Sexy Leute, sexy vibes und gute Laune… da kann man nur genießen und mit nem fetten grinsen durch den Club laufen
*******ere Paar
332 Beiträge
Tausend Dank an Hartmut und das Team für diesen tollen Abend. Immer wieder gerne dabei, es passt einfach alles.
**tz Paar
49 Beiträge
War das schön... ❤️ Attraktive Menschen in ausgefallener Kleidung...Coole Sounds, eine perfekte Location..Sympathischer und zuvorkommender Service. Danke an Hartmut und sein Team für den frivolen ‚Einstieg‘ in eine neue Zeit. 🙏🏻👌🏻❤️
*********james Paar
628 Beiträge
Freuen uns schon mega auf die Fotos 🤩
****ADJ Frau
116 Beiträge
Mega Nacht
Was für eine tolle Nacht. Es hat soviel Spaß gemacht und ihr seid so gut abgegangen *huhn*

Eine unglaublich gute Stimmung.

Schön das ich dabei sein durfte.

*huhn* *huhn* *huhn* *huhn*
*******rFun Paar
538 Beiträge
Was eine Mega Party in…
…einer der schönsten Locations in Düsseldorf *dance* *dj* *cheers*
Danke an dich Hartmut und dein ganzes Team für die einzigartige Nacht - im Sinne von Einmalig“ auf die Beine gestellt hast *top2* *spitze*
Und Danke an euch, die ihr die Nacht so herrlich mit viel Fingerspitzengefühl „gerockt“ habt *dj* *spitze* *dj* *spitze*
Danke *knuddel2*

Aufgrund der vielen Mails und Anfragen wegen der Fotos stellvertretend hier noch kurz Aufklärung:
Hartmut bekommt in den nächsten zwei Tagen von uns die Fotos und er stellt sie dann in der Gruppe FiftyFifty in einen Ordner ein, der nur für die Teilnehmer zugänglich ist. *top2*

Liebe Grüße ( jetzt aus München)
Eure ReadyForFun‘s
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Es war gleich ein mehrfaches Erlebnis! Alleine schon der Weg von der Tiefgarage durch die volle Altstadt sorgte für etwas Aufsehen, dann die so wunderschöne Räumlichkeit! Es gab genug Platz zum Flanieren, wenngleich der Tanzbereich für die treibenden Beats "sparsamer" ist. Hat der Stimmung keinen Abbruch getan, denn es wurde ja dann überall da getanzt, wo man eben Lust hatte.

Eine kleine Anmerkung zu dem Pflastersteinweg von der Tanzfläche an der Bar vorbei. Der ist mit "hohen Hacken" sehr abenteuerlich zu begehen und auch das Umknicken (erlebt) ist nicht ohne. Vielleicht gibt es dazu ja eine Idee den Bereich gehfreudiger für Highheels zu machen? Oder einen abgesperrten "DamenvonHerrenherübertragbereich", wo dann ein paar kräftige Jungs die hochbeschuhten Mädels sicher von der Tanzfläche auf die andere Seite bringen würden! *hypno*

Ach ja, als wir die Fotos vorab sahen, da dachten wir, dass es eher schwierig sein würde so hohe Räume zu beheizen. Aber genau das Gegenteil war der Fall! *faechel* Es war wirklich da unten sehr, sehr warm. *puh*
Falls also eine weitere Veranstaltung dort geplant sein sollte, was wir inständig hoffen, dann wäre es doch mega, wenn der Betreiber ein paar Kohlen vom Feuer nehmen würde. *zwinker*

(Und ein paar Wasserspritzen gegen die Indieeckepinkler auf der anderen Seite vom Sichtschutzzaun! *ggg* Ein paar Freiwillige finden sich doch immer, die im Turnus da mal alle Sicherleichternden mit einer manuellen "Selbstspritzanlage" mal so richtig nass machen wollen, oder nicht? *mrgreen* )

Es war auch dann eine gute Entscheidung in der Musik für Abwechslung zu sorgen, so gab es für jeden etwas Passendes, zumindest haben wir es so empfunden. Unabhängig der Temperatur, es wurde tatsächlich so mega heftig getanzt und die Optionen der Tanzpodeste wurden perfekt genutzt! Augenweiden, wo man nur hinsah!!!! *hypno* *love5* Vielen, vielen Dank für den Augenschmaus und wir hoffen doch es nochmal dort erleben zu können! *zaunpfahl*

Und dann der Weg zurück zur Tiefgarage! *hotbum*

Wir wünschen allen noch einen tollen Start in die neue Woche! *wink*
**********edark Mann
58 Beiträge
So soll es sein, so kann es bleiben... 🎵 🎶
 
Lieber Harmut,


stellvertretend an Dich, für das ganze Team und die DJs, ein großes Lob!*hutab*

In Abwandlung eines bekannten Zitates:
"Wer immer nur das feiert, was er kennt, wird immer nur das bleiben, was er ist." *smile*

Wie schon mehrfach in den Posts angeklungen, gab es Kleinigkeiten, die den Einen oder Anderen vielleicht nicht 100%-ig abgeholt haben, was aber der insgesamten Stimmung in keinster Weise geschadet hat – im Gegenteil.*ja*

Jeder konnte seinen Platz, seine Nische, finden, was auch ich getan habe und die Überraschungen genießen, die die Party bereithielt.*lach*

Insofern gibt es von mir den – nicht vorhandenen – sechsten Smiley für Euch, die Ihr uns diese wunderbare Vielfalt in der Partyszene bietet, was unser Miteinander so sehr bereichert.*love*

Ich freue mich bereits auf das nächste Mal!*dance*


Euer Dancerinthedark *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.