Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
722 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty Fifty - Die Party - Dortmund (30.07.2021)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Fifty Fifty - Die Party - Dortmund (30.07.2021)
Back to the Roots
Am 09. Juli haben Stephan Fischer & Con Tacto gemeinsam mit EUCH das 102 in Neuss zerlegt.
Nun führt uns unsere "Back to Life" Reise ins Ruhrgebiet in die Schickeria.

Der Dortmunder Swingercub hat die Corona Pause genutzt, um sich ein Face Lift zu verpassen und auch der Außenbereich mit beheiztem Pool kann sich sehen lassen.
Hoffen wir also auf schönes Wetter, damit wir nicht nur indoor Gas geben dürfen.
Denn was gibt es Schöneres als mit leckeren Cocktails und den Menschen, die man liebt an der Poolbar den coolen Sound von DJane Meela und Con Tacto genießen zu können...


Neben dem Blick auf ein EINMALIG schönes Event tragen wir als Veranstalter aber auch eine große Verantwortung, da Corona natürlich nach wie vor existent ist und deshalb werden wir die Vorgaben der Landesregierung eher übererfüllen als großzügig auslegen - zu eurer Sicherheit und um zu beweisen, dass Gastronomie bzw. Clubs nicht das Problem, sondern Teil der Lösung sind.

*alarm*
Bereits im 102 hat es sich Anfang des Monats bewährt, dass ALLE Gäste einen negaitven Corona Test vorlegen müssen, der nicht älter als 48 Stunden ist.
Dies werden wir genau so wieder umsetzten.
Das bedeutet, dass auch vollständig Geimpfte und Genesene zum Wohle aller einen negativen Test am Eingang vorlegen müssen. (auf dem Handy oder als Ausdruck)
Bei 9000 Teststationen in NRW an denen man sich innerhalb weniger Minuten kostenlos testen lassen kann, ein zu verkraftender Aufwand, um dafür WIRKLICH unbeschwertes Partyvergnügen erleben zu können.
*alarm*

Nach eurer Anmeldung landet ihr zuerst auf der Warteliste.
Bitte auf eine Bestätigung warten und dann den Anweisungen in der Clubmail möglichst zeitnah folgen.
Es wird keine Tageskasse geben.
Das Event ist auf 200 Personen limitiert.


ACHTUNG:
Stornierungen mit Rückerstattung des Ticketpreises sind bis maximal 48 Stunden vor Eventbeginn möglich.
*alarm*


Fifty Fifty - Die Party
Back to the Roots

Dortmund, Nordrhein-Westfalen
30.07.2021

Fifty Fifty - Die Party



**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
Und wir sind sehr gespannt, wie denn die Tanzwütigen dort unterkommen und wie so die Renovierung geworden ist. Aber wie sagt man doch so passend im Volksmund: "Platz ist in jeder Hütte", daher freuen wir uns auf eine wunderbare Party! *dance*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Das wird bestimmt großartig werden ‼
Mit den passenden Partygästen , nehmen wir es auch mit einem Swingerclub auf 🙈
Ich chill mich schon mal Richtung Party .





Ich freue mich total auf einen schönen Abend/Nacht !
Mit richtigen Menschen - ist immer alles perfekt! 😍👏🏻💋
****te Paar
22 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Das wird bestimmt großartig werden ‼
Mit den passenden Partygästen , nehmen wir es auch mit einem Swingerclub auf 🙈
Ich chill mich schon mal Richtung Party .





Genau so sieht’s aus! 🤣🔥🕺
*******275 Paar
51 Beiträge
Wir freuen uns auf einen weiteren geilen Abend mit viel Tanz. Bis dahin sollten die Blasen an den Füßen von Back to Life 2.0 verheilt sein. Hotel ist auch schon gebucht.
Zitat von *******275:
Wir freuen uns auf einen weiteren geilen Abend mit viel Tanz. Bis dahin sollten die Blasen an den Füßen von Back to Life 2.0 verheilt sein. Hotel ist auch schon gebucht.

Welches Hotel ist zu empfehlen??
Zitat von *******ier:
Sorry
Warum wird meine Frage, was ich für mein Geld bekomme komentarlos gelöscht... 55€ nur für etwas Musik im Swingerclub.. sonst nichts?

An deiner Stelle würde ich einfach deine Anmeldung stornieren und deine 5 5 € für den Rest des Jahres aufteilen für Brötchen. Da es scheinbar keine Partys sonst mehr gibt und dieses - für Menschen, enJOYer ist offensichtlich nichts für dich. Oder einfach an Professionelle ausgeben - so unterstützt Geschäft sowie wirst hoffentlich nicht enttäuscht.
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn jemandem der Preis eines Events sehr wichtig ist, dann ist das schon ok.

Aber vielleicht erst mal nen Blick auf die Preisliste werfen bevor man 2x etwas empört im Forum postet.
*******ier Mann
10 Beiträge
Sorry
Habe ich übersehen.. danke.
..ein kurzer Hinweis nach meiner FRAGE wäre gut gewesen ohne direkt die Nachricht zu zensieren.. die erste Nachricht war eine Frage.. nicht empört sondern freundlich ..wie schon geschrieben...aufgrund meines Fehlers


Und an svtln... richte nicht über andere die du nicht kennst....du möchtest das bestimmt auch nicht über dich *zwinker*
******sol Paar
13 Beiträge
Zitat von *****uns:
Zitat von *******275:
Wir freuen uns auf einen weiteren geilen Abend mit viel Tanz. Bis dahin sollten die Blasen an den Füßen von Back to Life 2.0 verheilt sein. Hotel ist auch schon gebucht.

Welches Hotel ist zu empfehlen??

Wir haben im ibis budget Dortmund Airport für 60€ die Nacht reserviert..
Ist nicht soweit weg und ibis ist für eine Nacht ganz ok
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
@*******ier
So sind leider viele Menschen hier und "draußen" im wahren Leben, die so schnell und unüberlegt Äußerungen, Taten und Sonstiges in so weit öffentlich machen, dass es eben wahrgenommen wird, welche sich nicht mit einer ebenso lapidaren Entschuldigung rechfertigen lassen.
Daher auch der Kommentar von @***LN , der mir für den Tag ein Lächeln ins Gesicht gezaubert hat.
Die (meist schnelllebige) virtuelle Welt birgt aber auch eine Chance sich mit vielen Begebenheiten auf der Welt auseinandersetzen zu können, die eben wichtiger sind, als die von Dir gestellte Frage, die einfach klar und deutlich Dich reflektiert.
Es stellt sich die Frage, wer mit einem so oberflächlichen Menschen mit krusen Kopfkinogedanken eine Partyzeit teilen möchte?
Die Hinweise von @***LN sind in sich schon ganz gut getroffen und vielleicht wären die Optionen darin wirklich eine Überprüfung wert.

Einer der vielen passenderen Optionen deinerseits wäre zum Beispiel nachgefragt zu haben, was man außer motivierender Supergutdrauflaune noch für die Partystimmung tun könnte!?! Oder nachzufragen, wie denn vorherige Tanz-Partys in Räumlichkeiten eines Swingerclubs so gewesen sind?
Vielleicht kommen da Antworten, die auch Dir einen tieferen Einblick in die Welt der hedonistischen Partyszene erlaubt, wenn die Rezeptoren dafür vorhanden sind.

Nochmal ganz klar und deutlich aus meiner Sicht: Deine Frage war in sich total ..... (denk Dir was aus).
Der Kommentar zeigte ebenso klar und offensichtlich, welcher Respekt dahinter steht, die genau diese Partyszene ausmacht. Man feiert ZUSAMMEN so gut man kann, man passt auf, das oberflächliche Ausnutzer der vermeintlichen Freizügigkeit in die Schranken verwiesen werden, die denn Spirit dahinter nicht (oder niemals) verstehen oder verinnerlichen können.

Von daher würde es mich nicht wundern, wenn Du schon mit deinem ersten Beitrag vielen hier auf die Füsse getreten bist, aber dann im zweiten Posting dann auch noch versuchst deinen Fehler auf jemand anderen zu projizieren, das geht gar nicht.
Du wurdest nicht "gerichtet", sondern nur die trieborientierte Oberflächlichkeit einer Frage mit Ironie sehr humorvoll kommentiert, sogar mit Vorschlägen, die zu dem Niveau sehr trefflich passen.

Nimm das Leben mit seinen Optionen (und mit der nötigen Zeit dazu) respektvoll ernst, dann passiert Dir so etwas nicht.

Lasst uns feiern und alles dafür tun, dass es so bleibt, auch wenn die Welt eine Menge andere Dinge nötig hat. So sind wir Menschen nun mal, aber die Mischung macht´s!!! Also darf und sollte genau aus diesem Grund gefeiert werden, denn wie schafft man es sonst den Kopf frei zu bekommen, um die alltäglichen Aufgaben mit gestärktem Elan zu bewältigen?

Das waren meine spontanen persönlichen Worte und Gedanken dazu.

*blumenwiese* *einhorn*

Stefanelle
@*******llen

Super Beitrag, Du/Ihr habt komplett Recht!! *top* *hutab*
******IRE Mann
150 Beiträge
Hmmm...
Da wurde von jemandem gefragt ob in dem Eintrittspreis auch Essen und Trinken sei... und das ist auch richtig so...wenn er such hätte besser aufpassen sollen..
Der Veranstalter hat geantwortet..der Fragesteller hat sich für die Frage entschuldigt... und ihr bezeichnet ihn hier als notgeil??
Ich denke das Forum dient solchen Fragen..und nicht um euren Musikgeschmack zu beweisen oder um irgendwelche geistigen Ergüsse niederzuschreiben.. und das nennt sich dann tolerant oder Hedonismus...
Ich bin jetzt seit fast 30 Jahren in der Szene... schlimm was draus geworden ist..
Entschuldigung wurde angenommen und jetzt sollte es das auch gewesen sein, lass Uns einfach Alle noch so viel Vorfreude wie möglich aufbauen und dann ausgelassen feiern!!

Meiner Meinung geht es hier sowieso nicht um das rum geficke, sondern einfach mit geilen Leuten eine geile Party zu feiern und der Rest ergibt sich sowieso von selbst!

In diesem Sinne, wünsche ich Euch Allen ein feucht, fröhliches Wochenende und lasst es Krachen!! 😎☀️🤩😁 *feuerwerk*
**********u_Mad Paar
1.215 Beiträge
*party* *dance* *stoesschen* *blumenwiese* *prost* *cheers* *headbang*
@*******llen

you make my day 😁🙃👍

S🦢🌺
herrlich,
Was freu ich mich auf die Schickeria *herz2*
Eine geniale Lokation, in der man sich einfach wohlfühlt.
Ich nehme dann einen Sekt auf Eis und ne Bratwurst... auf Luftmatratze im Schwimmbecken *augenzu*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@****it , dieses Kunststück möchte ich mir gern ansehen .
😳
Sagst du mir Bescheid ?
🤣😂😜
Zitat von ********ttes:
@****it , dieses Kunststück möchte ich mir gern ansehen .
😳
Sagst du mir Bescheid ?
🤣😂😜

*abgedreht*
frechgrins....
bereits mehrfach erprobt und erfolgreich absolviert.
****li Mann
41 Beiträge
Gibt es Hotel Empfehlungen?
**i Mann
120 Beiträge
Zitat von ******der:
Gibt es Hotel Empfehlungen?

Hartmut hatte doch eine Rundmail geschrieben 🙃 Falls du sie nicht bekommen hast ..hier der wichtigste Auszug 🥳

"Und hier nun unsere Empfehlung (haben uns auch dort eingebucht):
stays design Hotel Dortmund
Paderborner Str. 79 in 44143 Dortmund (3 km bis zur Schickeria)
Bei der telefonischen Buchung unter 0231 / 99 76 05 60 bitte "Fifty Fifty" als Code angeben.
Das bewirkt, dass unsere Truppe nach Möglichkeit auf einer Etage untergebracht wird, was natürlich so einige Möglichkeiten eröffnet *anmach*"
*******275 Paar
51 Beiträge
Daumen drücken...
*********james Paar
628 Beiträge
Wir sind im stays design *party*
*******LOVE Paar
25 Beiträge
Wir haben uns auch im stays… eingebucht,
freuen uns auf neue, aufregende Erlebnisse und auf eine tolle Party mit vielen lieben Menschen 😀👍🍷
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.