Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fifteen e.V -Events-
724 Mitglieder
zum Thema
Clubs mit Poolparty10
Wir suchen nach Clubs mit Pool, und natürlich heissen Poolpartys am…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fifty Fifty - Die Party - Dortmund (30.07.2021)

*******275 Paar
51 Beiträge
Wir sind im Ibis City 🤷🏼‍♂️🤷🏼‍♀️
********t_31 Mann
17 Beiträge
Zitat von *********james:
Wir sind im stays design *party*


Ist das beste Hotel in Dortmund
Wir sind ebenfalls in Stays Design.
Wird wohl ganz schön voll da😂👌🏻
Zitat von *********ndra:
Wir sind ebenfalls in Stays Design.
Wird wohl ganz schön voll da😂👌🏻
Wird bestimmt gemütlich 😁😁
*********crazy Mann
21 Beiträge
Wir auch *happy*
Man könnte sicher schon über einen Reisebus statt Taxis für den Transfer zu Party nachdenken *zwinker*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Das "Stars Design Hotel" wird noch weltberühmt , wenn noch ein paar Paty's in Dortmund stattfinden werden.
Wahrscheinlich wird dann aber auch der Ruf unserer "Party crowd" , jedem Hotelmanager die Haare zu Berge stehen lassen !!!
Wenigstens sind die Wege kurz , wenn wir alle auf einer Etage untergebracht sind und der Fahrstuhl kommt nicht zu oft zum Einsatz 🙈

Eingroven :

**********er_nw Paar
195 Beiträge
Darf das Event stattfinden
Ab Montag dürfen in NRW Clubs und Discos wieder nicht mehr öffnen.
Ist das Event auch betroffen?
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mir schon etwas dabei gedacht, bei den steigenden Inzidenzwerten dieses Mal eine Veranstaltung in einem Swingerclub und nicht in einer Diskothek durchzuführen.
Für Swingerclubs ändert sich nämlich im Grunde kaum etwas.
Nur, dass ein negativer Corona Test jetzt für alle Gäste absolut Pflicht ist.
Bisher war es nur eine zusätzliche Vorsichtsmaßnahme von mir.
Da wir den Sicherheitsstandard aber freiwillig hoch gesetz hatten, ergibt sich durch die neue Regelung für uns keinerlei Änderung.

Wer es ganz genau wissen will, hier der Auszug aus der Corona Schutzverordnung, der uns betrifft:

§ 15
Freizeit- und Vergnügungsstätten
(1) Die Zulässigkeit des Betriebs von:
8. Bordellen, Prostitutionsstätten, Swingerclubs und ähnlichen Einrichtungen sowie die Zulässigkeit der Erbringung und Inanspruchnahme sexueller Dienstleistungen außerhalb von Einrichtungen
(4) In Kreisen und kreisfreien Städten der Inzidenzstufe 1 sind zusätzlich zulässig:
der Betrieb der in Absatz 1 Nummer 8 genannten Einrichtungen und die Erbringung und Inanspruchnahme der dort genannten Dienstleistungen mit Negativtestnachweis und sichergestellter einfacher Rückverfolgbarkeit.

Schönes Wochenende und bis Freitag
*wink*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Bester Veranstalter ever "Hartmut" ‼
Einfach ein *fuchs*

Auch hier noch was auf die Ohren und bis nächsten Freitag !!!

**i Mann
120 Beiträge
Zitat von ******781:
Müssen denn doppelt geimpfte einen Test machen oder sind „wir“ davon befreit?

********ttes Mann
1.683 Beiträge
Übernachtungsmöglichkeit mit late check out
Ich habe ebenfalls im Stays Hotel gebucht und es ist ein etwas größeres Zimmer "stays executive" , mit zusätzlicher Option , check out bis 14 Uhr .
Natürlich werden wir noch etwas Afterparty feiern und trotzdem würde ich die Hälfte des Doppelbettes abgeben , wenn noch jemand eine Möglichkeit sucht , um dort zu nächtigen .
Es dürfen auch 2 Personen sein , hauptsache ich werde nicht aus dem Bett geschubst ‼

Und jetzt schon mal "Ohrenschmaus" !!!


*********oy80 Frau
131 Beiträge
Zitat von **i:
Zitat von ******781:
Was denn nun???
Jetzt doch nicht alle???

Wo ist das Bild her ?

Hartmut hat doch heute extra noch eine Rundmail geschickt wo dein steht, dass sich alle testen lassen müssen ... ohne Ausnahme.. und das sogar ein Textmobile vor der Location steht....
Also das ist doc jetzt kein großer Aufwand 🙃

Das haben die Betreiber der Schickeria geposted.
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Hier nochmal nachzulesen...
... ein Ausschnitt aus der Mail vom Veranstalter :

"Negativer Test am 30.07. für ALLE verpflichtend
Wie ihr der Presse oder aber auch unseren Zeilen bei den Kommentaren zur Veranstaltung entnommen habt, ist ein negativer Corona Test für ALLE anwesenden Personen am Freitag Abend zwingend vorgeschrieben.

Auch dieses Mal werden wir für euch wieder exklusiv das mobile Covtestdoc-Testzentrum direkt an der Lokation aufbauen, um euch den größtmöglichen Service bereits vor dem eigentlichen Event zu bieten.
Wir versüßen Euch die Wartezeit auf euer kostenloses Testergebnis mit einem Drink bei guter Musik und so können wir uns alle gemeinsam auf die Party einstimmen."


Jetzt sollte alles klar sein !!!



******781 Paar
32 Beiträge
Egal ob Hartmut oder Schickeria recht hat… wir lassen uns trotz geimpft sein einfach testen und gut ist… Hauptsache wir können ordentlich feiern und genießen einen schönen Abend bei geiler Musik und heißem Publikum…
*********chen Frau
276 Beiträge
Ist Freitag wieder Maskenpflicht innen? Ja, oder? (Also wenn nicht am Platz) Geht da auch eine "schicke" Partymaske? Oder muss das eine medizinische sein? *ggg*
Ist die Party eigentlich mit Open End? *lach*
**i Mann
120 Beiträge
Zitat von ********l_74:
Ist die Party eigentlich mit Open End? *lach*

Die Schickeria hat nur eine Konzession bis 3 Uhr 😉
***ou Paar
24 Beiträge
Wir haben nun auch im Stays Design Hotel ein Zimmer gebucht.
Freuen uns schon sehr auf einen ausgelassenen Abend/Nacht incl. After-Party *schleck*
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
CON TACTO NEWS
Liebe Fifty-Fifty-Familie,
noch 2 mal schlafen und dann haben wir uns alle wieder 😍👌🏻.

Aber ich bringe 2 News mit und hoffe auf „FULL SUPPORT“ von Euch. 🙏🏼

Am Freitag ist Releaseday, dass heißt mein neuer Track „RADHA“ kommt online in die Shops.

Würde mich freuen wenn Ihr den Track auf Beatport vorbestellt oder dann am Freitag kauft, denn Beatport ist für mich wichtig, weil da das Welt-Ranking der DJ‘s ist und da hab ich hat beim letzten Release dank EUCH 🙏🏼 mit dem Track 3:22am den Platz 22 der Top 100 Techno Chats erreicht.

Dann war ich wieder sehr fleißig und möchte Euch ganz exklusiv meinen neuen Track „PARVATI“ präsentieren, der gerade eben als Testversion fertig geworden ist. 😉

Hier den Link zum Support meines Track‘s „RADAH“.

https://save-it.cc/beatdealerrecords/radha

Danke 🙏🏼 für die Unterstützung.

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

Bis Freitag
Euer
CON TACTO 🏴‍☠️ ✊🏻
*******a18 Paar
23 Beiträge
Als Mann alleine keine Anmeldung möglich?
Hallo ihr Lieben, kann ich mich als Mann nicht anmelden?

Lieben Gruß aus dem Paradies - Adam
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Release Day "RADAH" / Bitte um Support

**i Mann
120 Beiträge
Zitat von *******a18:
Als Mann alleine keine Anmeldung möglich?
Hallo ihr Lieben, kann ich mich als Mann nicht anmelden?

Lieben Gruß aus dem Paradies - Adam

Du bist wohl ein wenig spät dran 🙈 Es gibt immer nur ein gewisses Kontingent an Karten in den einzelnen Sparten 🤷🏻‍♂️
*******are Paar
19 Beiträge
Wir sind im stays design …. und zum allerersten mal in einem Swingerclub 🤭
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
438 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOLD OUT
Sorry, aber wir werden keine weiteren Gäste mehr bestätigen.

Auch wenn andere Veranstalter in der Schickeria mit einer höheren Zahl von anwesenden Personen arbeiten, so möchten wir - gerade in Zeiten von Corona - doch gewährleisten können, dass unsere Gäste ausreichend Platz zur Verfügung haben, um sich frei zu bewegen.

Daher an dieser Stelle auch noch einmal ein großes SORRY an all die Gäste, die wir in den letzten Tagen stornieren mussten und das waren unterm Strich mehr als im Endeffekt heute mit uns feiern werden.
Aber irgendwann hat Corona auch mal ein Ende und dann feiern wir wieder im GROSSEN Rahmen *dance*
Paaaaaaaaaaarrrrrrtyyyyyyyyy!!!!!!
Wir freun uns wie Bolle!
*dance* *dance* *dance* *herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.