Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2162 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Beach - Part 3 - Monheim am Rhein (14.08.2020)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Beach - Part 3 - Monheim am Rhein (14.08.2020)
Urlaubsfeeling pur - exklusiv für JOYler
Noch habt ihr den Sound unserer DJs im Ohr und das Gefühl des Sandes unter euren Füßen ist noch ganz frisch, aber dennoch fragt ihr bereits gierig nach Teil 3 des Secret Beach.
Und da wollen wir euch natürlich nicht lange warten lassen !!!

Wer jetzt noch nicht weiß, wovon hier die Rede ist, der kann ja hier mal ein wenig blättern:
Erfahrungen & Meinungen zu Private Beach
Erfahrungen & Meinungen zu Private Beach 2.0

Secret Beach - Part 3
Natürlich wieder auf dem MonBerg, einem der schönsten Beach Clubs Deutschlands und natürlich haben wir die Lokation bis 0.00 Uhr auch wieder exklusiv für uns.
Selbstverständlich läuft dort alles aber auch immer noch gemäß der aktuellen CoronaSchVO ab, deren vorbildliche Einhaltung uns vom Ordnungsamt Monheim ja öffentlich bescheinigt wurde *top*

Als DJs sind dieses Mal Thomas Ullrich (Private Monkey / Dance@Home) und Con Tacto (GUILTY / EINMALIG) für euch am Start.

Beim letzten Mal war die Veranstaltung nach nicht einmal 24 Stunden ausgebucht.
Wer also bei Teil 3 Mitte August dabei sein möchte, der sollte nicht zu lange zögern.




Feinster Quarzsand unter den Füßen.
Palmen, die sich im Wind wiegen, Liegestühle, Strandkörbe und nun auch der komplette Biergarten *freu*
Was nach echtem Urlaubsfeeling klingt, findet ihr exakt zwischen Düsseldorf und Köln in Monheim.
Auf dem 2800 Meter großen Areal mit wundervollem Blick auf den Rhein finden sonst Hochzeiten und Firmenevents statt.
Daher gibt es natürlich auch überdachte Bereiche und einige Kleinigkeiten zu essen (Wraps & Flammkuchen)
Heute haben wir diese sensationelle Lokation, die uneinsehbar auf einem künstlich angelegten Berg liegt, ganz exklusiv für uns.

*alarm*
Aber auch dieses Mal ist die Zahl der Teilnehmer gemäß der Corona Auflagen streng limitiert.
Es sind 300 Personen zugelassen und eure Platzreservierung müsst ihr verbindlich im VVK über unsere Homepage abwickeln.
Dazu bekommt ihr von uns nach eurer Anmeldung hier im Joyclub einen entsprechenden Link per Clubmail.
Diesen müsst ihr abwarten und erst dann erwerbt ihr online eure Platzreservierung.
Danach gebt ihr uns bitte umgehend euren Paypal Transaktionscode per Clubmail durch und erst dann erhaltet ihr die finale Teilnahmebestätigung.
Habt ihr euch zwar angemeldet, aber nicht euren Transaktionscode durchgegeben, müssen wir eure Anmeldung leider wieder stornieren und ihr könnt dann auch nicht mehr teilnehmen, sofern die 300 Plätze vergeben sind.
Es wird gemäß der CoronaSchVA keine Tageskasse geben.
Getätigte Platzreservierungen und damit verbundene Paypal Zahlungen können nur bis zum 09.08. um 0.00 Uhr storniert bzw. zurück transferiert werden.
*alarm*

ACHTUNG:
Bitte bringt unbedingt einen Mund-Nasen-Schutz mit, da dieser auf dem Weg zur Toilette etc. zu tragen ist.
Es gibt einen Mindestverzehr in Höhe von 25,- €.
Dieser Wert wurde von der Lokation festgelegt und ist durch uns nicht zu beeinflussen.
Smartphones sind erneut strengstens verboten und damit meinen wir nicht das Fotografieren oder Filmen, sondern bereits das reine Mitführen eines Handys.
*alarm*


Wer die aktuellste Version (12.08.) der Coronaschutzverordnung, an die wir uns natürlich halten werden, im Original nochmal lesen möchte, findet hier den entsprechenden Link:
https://www.mags.nrw/sites/d … oronaschvo_ab_12.08.2020.pdf


Private Beach - Part 3
Urlaubsfeeling pur - exklusiv für JOYler

Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
14.08.2020

Private Beach - Part 3



Tolles Datum! Wäre der perfekte Start in meinen Urlaub! *herz2* Sofern Heidelberg mich rechtzeitig gehen lässt zumindest. Wäre schön! *g*
*******1983 Frau
92 Beiträge
So fängt der Montag doch gut an 😊
Ich freu mich
**********Folly Frau
56 Beiträge
*heul* ... da bin ich noch in Urlaub... in Frankreich... viel Spaß an alle... 👌🏻😘
*********ion21 Paar
134 Beiträge
Die Dritte 👍
Wir sind dabei, mega 👍
**********_6868 Frau
1.318 Beiträge
*top*
*********james Paar
627 Beiträge
Schon wieder das selbe Datum wie die Flowers *heul* kein Glück
**********entic Frau
860 Beiträge
Dabei und bezahlt *freu*
****del Paar
39 Beiträge
Dito, mal ganz flott angemeldet und ebenso flott "ge'paypal't"... Wir freuen uns... *top*

Auch auf die Vierte, Fünfte......... *g*
*****mex Mann
391 Beiträge
Welche Dame oder Pärchen würde sich mit mir dort treffen...

Ich bin liebevoll und Stubenrein... *snief2*


Sonst bin ich sooooo allein. *heul2*
Rock n roll *freu* dabei✅
*********uca81 Frau
39 Beiträge
Auch wieder dabei freue mich mega. 😍😎💃🍹
****78 Paar
352 Beiträge
Eine Sekunde überlegt - und schwups - angemeldet ✌🏼🙌🏼 😁
**********felin Frau
161 Beiträge
Ohne zu überlegen, angemeldet und gepaypalt. Dabei *smile* *freu2* *top*
Auf die nächste Runde... *juhu* *victory*
**********ornet Paar
56 Beiträge
🌞🌞🌞🌞🌞🌞🌞
Auch wir sind wieder dabei!
Yippie!
*cheers* *party2* *dance*
😨 Wir stehen auf der Warteliste... Hoffen wieder da Beisein zu können
Zitat von **********felin:
Ohne zu überlegen, angemeldet und gepaypalt. Dabei *smile* *freu2* *top*
Auf die nächste Runde... *juhu* *victory*

Alles richtig gemacht 😊😊👍👍
*******1983 Frau
92 Beiträge
und wieder dabei 😍 freu mich *g*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur, um das kurz klar zu stellen:
Ausnahmslos JEDER landet vorab auf der Warteliste.

Stammgäste oder passende Neulinge werden dann von mir bestätigt.

Niemand muss sich also fragen: "Wieso lande ich auf der Warteliste, ich war doch letztes Mal auch dabei oder oder oder ?"

180 Anmeldungen in 4,5 Stunden *umfall*
Wer also am 14.8. dabei sein möchte, sollte definitiv nicht zu lange warten.
Gezahlt, dabei, *danke*
**********entic Frau
860 Beiträge
@**********Event

Wir feiern Dich und Deine Events *top2*
*****inn Mann
14 Beiträge
Großartige Veranstaltung, perfekte Location, aufmerksames warmes Team, saugute Musik, Wohlfühlatmosphäre...ich freue mich, wieder dabei zu sein!
**********ife68 Mann
27 Beiträge
...da simma dabei......lalala *party2*
********l007 Paar
242 Beiträge
Auch wir sind wieder dabei und aber gepaypalt 😊. Bis dahin, bleibt gesund 💋
Zitat von *****inn:
Großartige Veranstaltung, perfekte Location, aufmerksames warmes Team, saugute Musik, Wohlfühlatmosphäre...ich freue mich, wieder dabei zu sein!

Und Tolle Leute die die Wohlfühlatmosphäre ermöglichen....👍👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.