Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2170 Mitglieder
zum Thema
Clubs, Partys (kinky) in Köln?
Hey, wir sind über Ostern in Köln und fragen uns: was gibt es denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Beach - Part 3 - Monheim am Rhein (14.08.2020)

*****mex Mann
400 Beiträge
Hat die Familie ohne mich gefeiert.... *flenn*


Na ja beim nächsten mal.. *snief2*
Vielen Dank an die Veranstalter, wir habe es mal wieder voll genossen.
Mit wummernder Musik und guten Getränken haben wir viele nette Menschen kennengelernt, tolle Gespräche geführt und einiges fürs Auge haben können.
Wir kommen auch wieder zur nächsten Party.
Thorsten & Claudia
Wann wird der Folgetermin bekannt gegeben? Bei Festivals wie z.B. Parookaville passiert das ja oft noch am Tag der Abreise *zwinker* Apropos: So ein richtiges mehrtägiges Elektro-Swinger-Festival 1-2x im Jahr wäre auch mega! 😍 Na ja, nächstes Jahr vielleicht *zwinker*
********one2 Paar
1.039 Beiträge
Das ist mal eine MEGA Idee *top*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, so ein „mehrtägiges Festival“ hätte es dieses Jahr im September gegeben, aber leider ist uns Corona dazwischen gekommen.
Der Plan bleibt aber in meinem Kopf bestehen und wenn der Spuk vorbei ist, werden wir besagte Schublade garantiert wieder öffnen, denn auch ich finde das Konzept meeeega reizvoll.

Das Datum für den nächsten Beach werde ich hoffentlich am Nachmittag bekannt geben können, denn dann heißt es:
Private Beach - Closing 2020
Voll gut Hartmut! *g*
**********ichDJ Mann
26 Beiträge
Ihr Lieben,

hier mein Set vom Freitag letzter Woche, bis Morgen auch zum Download freigegeben:

https://soundcloud.com/thoma … llrich-live-monberg-14082020

Beats
Euer Thomas
Wer wartet noch mit scharrenden Hufen...😅
*******1983 Frau
92 Beiträge
Zitat von ****ana:
Wer wartet noch mit scharrenden Hufen...😅

Ich 😂
Zitat von ****ana:
Wer wartet noch mit scharrenden Hufen...😅

Dito
Zitat von ****ana:
Wer wartet noch mit scharrenden Hufen...😅

Ich warte auch😊😊
**********felin Frau
162 Beiträge
*ja* *genau*
Wir wissen ja, dass wir schnell sein müssen 😅
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tja, leider gibt es immer wieder von Neid zerfressene Zeitgenossen, die es einfach nicht ertragen können, dass andere Menschen auch in diesen schweren Zeiten mal ein paar schöne Stunden verbringen durften.

Jetzt müssen wir uns erst einmal mit frei erfundenen, anonymen Unterstellungen herumärgern, die der Stadt Monheim bzw. der Presse zugespielt wurden und in denen es heißt, es hätte auf dem Monberg eine Sex-Party gegeben *gleichplatz*

Es ist einfach nur traurig *traurig*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.