Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2404 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub - Die Geburtstagsparty - Essen (08.10.2021)

Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
15 Jahre JOYclub - Die Geburtstagsparty - Essen (08.10.2021)
Geplant für 2020 - wegen Corona nun 2021, aber dafür extra FETT
Aufgrund von Corona wurde das Event ja bereits mehrfach verschoben.
Nun wurde der wunderschöne Club auch noch renoviert und am 8. Oktober ist es nun endlich soweit *freu*
E N D L I C H !!!!!!!

2020 wurde der JOYclub 15 Jahre alt und da ist es nahezu eine Selbstverständlichkeit, dass im mitgliederreichsten Bundesland NRW eine entsprechende Geburtstagsparty gefeiert wird, die nun coronabedingt aber erst ein Jahr später stattfindet.

Bei der Wahl der Lokation entschied man sich für eine wunderschöne Diskothek mitten im Herzen des Ruhrgebiets:
Das ESSENCE in der Essener Innenstadt gilt seit je her als provokant, dekadent, extraordinär.

Um heute möglichst viele Joyclub Mitglieder anzusprechen, spielen wir auf zwei Floors diesmal nicht nur elektronische Musik, sondern wir präsentieren euch auch die größten Hits der 80er, 90er und 2000er Jahre.
Selbstverständlich haben wir dafür die besten DJs engagiert, die es in der Szene aktuell so gibt:
DJ Tabou
Stephan Fischer
DJane MEELA (alle 3 EINMALIG Residents)
sowie DJ Redlight aka Onkel Beule aus Dresden (Black Celebration, Swing Events)

Unter den Gästen werdet ihr auch so einige euch bekannte Veranstalter/Clubbetreiber antreffen, die die Gelegenheit natürlich nicht versäumen wollen, um zu gratulieren bzw. DANKE JOYclub zu sagen.
In diesem Zusammenhang werden wir unter den Gästen zahlreiche Geschenke der nachfolgend in alphabetischer Reihenfolge aufgeführten Veranstalter und Clubs verlosen.
Mit ein wenig Glück lohnt sich der Besuch dieser Geburtstagsparty also doppelt.

Blondeluxe Events
Die Oase
DJ Tabou
EAP Lifestyle Events
EINMALIG
Events Bizarre
Flowers and Bees
Generation Fun
GUILTY
Insomnia
Limitless Events
Milkersdorf
Novum Erotikmärkte
Rock Your Body Dessous
SCHWARZ
Swing Events
The Private



Gemäß den Vorgaben des Landes NRW müssen alle Besucher des Events entweder vollständig geimpft, genesen oder im Besitz eines negativen Schnelltestes (PoC) sein (nicht älter als 6 Stunden).
Als zusätzliche Sicherheitsmaßnahme zeigt JEDER Gast an der Türe einen negativen Schnelltest vor. Diese Tests sind überall in NRW innerhalb weniger Minuten kostenlos zu bekommen und wir haben auch ein exklusives PoC-Testzentrum direkt vor dem Eingang des Essence. Im Zelt unseres Testzentrums könnt ihr euch bereits umziehen bis euer Ergebnis vorliegt.

Anonyme Anmeldungen von Solo-Herren lassen wir, wie bei unseren anderen Veranstaltungen auch, nicht zu.
Solo Damen und Paare dürfen sich nach wie vor anonym anmelden.
Um den Einlass mit geringst möglicher Wartezeit zu gestalten, setzen wir verstärkt auf den Vorverkauf.
An der Abendkasse werden die Tickets teurer sein, daher bitte in euer eigenem Interesse den Informationen nach der Freischaltung zeitnah folgen.


DRESSCODE
Hier haben wir uns der Einfachheit halber an der EINMALIG orientiert.
Ob Lack, Leder, Latex, Clubwear, Steampunk, Burlesque, Fantasy oder aber einfach nur in sexy Abendgarderobe – auf dieser Geburtstagsparty zu Ehren des JOYclubs ist alles gerne gesehen, denn wir wollen an diesem Abend ein ganz besonders bunt-frivoles Bild schaffen, so wie es diese Plattform halt ermöglicht.
Ein schwarzer Anzug mit schwarzem Hemd und schicken Schuhen ist für Herren ausdrücklich erlaubt.
Noch einmal im Klartext: Keine weißen Hemden (außer zum Smoking), keine dunkelblauen oder braunen Anzüge.
Ebenfalls tabu ist normale Straßenkleidung und auch eine Boxershorts mit Sneakers stufen wir nicht als erotisch ein.

Wenn ihr noch nie auf einer EINMALIG ward und euch jetzt immer noch unsicher seid, was ihr anziehen sollt, dann werdet Mitglied in der Fifty Fifty Events Gruppe. Unter "Fotos" findet ihr dort die Red Carpet Bilder der bisherigen Veranstaltungen und somit unzählige Outfit-Beispiele.

Verstöße gegen den Dresscode sowie der Gebrauch von Handys oder Fotoapparaten während der Veranstaltung können zum sofortigen Ausschluss führen - in diesen Fällen wird das Eintrittsgeld nicht zurück erstattet.
Bitte beachten:
Das Essence ist KEIN Swingerclub, sondern eine Diskothek.
Büffet, Handtücher und Duschen gibt es daher nicht.
Möglichkeiten zum Umziehen sowie eine bewachte Garderobe werden allerdings vorhanden sein.
Für Damen besteh ein Mindestverzehr in Höhe von 15,- €, für Herren beträgt der Mindestverzehr 25,- €.


Hotel Empfehlung:
Für Gäste von außerhalb haben wir diese Hotel Empfehlungen in unmittelbarer Nähe der Lokation:
Welcome Hotel Essen, Schützenbahn 58, 45127 Essen, 0201 17790 (hier hat auch unser Team eingescheckt)
Novum Hotel Ambassador, Viehofer Straße 23, 45127 Essen, 0201 247730


15 Jahre JOYclub - Die Geburtstagsparty
Geplant für 2020 - wegen Corona nun 2021, aber dafür extra FETT

Essen, Nordrhein-Westfalen
08.10.2021

15 Jahre JOYclub - Die Geburtstagsparty



Das ESSENCE in der Essener Innenstadt gilt seit je her als provokant, dekadent, extraordinär.

Eine coole Location für das Event, wir sind gespannt *dance*
Profilbild
******nts
398 Beiträge
Das hört sich nach einer mega Party an *dance* *dj* *party* *genau*
*********quad Paar
97 Beiträge
Da können wir uns PerlenDeluxe nur anschließen!!!

Das Essence in Essen ist eine MEGA Lokation und ist durchaus mit der Nachtresidenz in Düsseldorf (EINMALIG) zu vergleichen.
**********edark Mann
58 Beiträge
Ich hätte da mal 'ne Frage... 😂
 
...die Karte habe ich noch von vor Ur-Zeiten vom ESSENCE.

Bekomme ich damit automatisch Zugang zum VIP-Bereich?!? *liebguck*

*nachdenk*

*gruebel*

*idee*


*haumichwech*, CU @ all on the *dance*floor

Euer Dancerinthedark
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Also ich würde sagen , ...
...das sieht mal wieder nach einer Familienfeier aus (im positiven Sinne) *top2*
Hauptsache der Dancefloor ist groß genug , so , dass wir alle Platz zum tanzen haben !!!
*juhu* *dance* *dj*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ausreichend Platz
Das Essence ist eine 1000+ Lokation und bietet auf 2 Floors ausreichend Platz zum tanzen, sitzen, quatschen und spielen *zwinker*

Einige Fotos der Lokation findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/party/fotoalbum/4359752-1654887.fifty_fifty_events.html
Der große Main Floor des Essence wird eingerahmt von 2 achteckigen Bars
Essence
Als der Laden noch einem bekannten Schausteller gehört hat haben wir damals sogar eine Showlaseranlage eingebaut ...
Diese steht jetzt im Ox .

LG Stefan
Gibt es auch Tanzstangen?
Hallo,

Das klingt ja interessant. Ich war,leider, noch nie bei er EINMALIG, steht aber auf der" to do Liste". Das wäre dann ja eine schöne Gelegenheit Beides kennenzulernen 🥰🍸🍷🥂💄
Lg
**********edark Mann
58 Beiträge
Zitat von ********ttes:
Also ich würde sagen , ...
...das sieht mal wieder nach einer Familienfeier aus (im positiven Sinne) *top2*
Hauptsache der Dancefloor ist groß genug , so , dass wir alle Platz zum tanzen haben !!!
*juhu* *dance* *dj*


Och weißt Du - notfalls kannst Du Dich als "Walking Act" (oder Dancing Act???) bewerben und auf der Galerie an der Stirnwand des Hauptsaals performen...*ggg*

Zu meinen Essence-Disco-Zeiten, liefen dort immer ein paar leicht-bekleidete Tänzerinnen...

...aber die Zeiten, das Publikum und die die Performance ändern sich halt. *opa*


*undwech*
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
435 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Auch eine Poledance Stange gibt es...
...fest installiert und etwas erhöht positioniert
*********eldin Frau
5.606 Beiträge
Das ist eine sehr gute Idee mit der Party und der Location. War auch noch nie auf der EINMALIG und ewig nicht mehr im Mudia (das heißt schon lange nicht mehr so - i know) Mega geniale Partys haben wir dort immer gefeiert *sabber* demnach *top*
*****ndy Mann
596 Beiträge
Zitat von *********eldin:
.
..... und ewig nicht mehr im Mudia (das heißt schon lange nicht mehr so - i know) Mega geniale Partys haben wir dort immer gefeiert *sabber* demnach *top*
Mudia heisst jetzt Delta und ist an der Frohnhauser Straße.
Essence ist über dem ehemaligen Brunswick an der Viehofer Straße
*********eldin Frau
5.606 Beiträge
Joooo und das Mudia Art auf dem ehemaligen Krupp Gelände heißt jetzt schöner Alfred und egal wie jetzt was heißt was zählt ist doch die Party und da freu ich mich drauf *g*
********ttes Mann
1.683 Beiträge
@**********edark ich glaube nicht , daß mich jemand auf der Galerie sehen möchte .
Ich tauche lieber in der Menge unter !!!
Die Galerie ist ganz hinten , da erkennt dich keiner ..
**********auber Paar
126 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch JOYclub
Vor etwas mehr als zwei Jahren, haben wir beide uns im JOYclub kennen und später dann auch lieben gelernt. Es hat eigentlich auf anhieb sofort bei uns gepasst und wir waren überglücklich dass wir uns gefunden habe. Dafür möchten wir dem JOYclub auch mal recht herzlich danken. Ohne dieses tolle Community (Die durch die vielen en­ga­gie­ren Mitglieder lebt) hätten wir uns sicherlich nicht gefunden. Aus diesem Grund ist es für uns eine Ehrensache den Geburtstag mit möglichst ganz vielen Menschen zu Feiern. Wir freuen uns schon sehr drauf und können es kaum noch abwarten.
*****981 Paar
39 Beiträge
Besteht vor Ort die Möglichkeit sich umzuziehen?
Zitat von *****ndy:
Zitat von *********eldin:
.
..... und ewig nicht mehr im Mudia (das heißt schon lange nicht mehr so - i know) Mega geniale Partys haben wir dort immer gefeiert *sabber* demnach *top*
Mudia heisst jetzt Delta und ist an der Frohnhauser Straße.
Essence ist über dem ehemaligen Brunswick an der Viehofer Straße

Aha, ich war aber lange nicht mehr im Nordviertel *schock*

Ist das in der früheren Discothek Modell (80-er) ?


wenn ja, würde ich da gerne hin und suche eine MFG ab/bis Stadtwaldplatz *kuss*
*******oint Mann
342 Beiträge
Zitat von ******222:
Zitat von *****ndy:
Zitat von *********eldin:
.
..... und ewig nicht mehr im Mudia (das heißt schon lange nicht mehr so - i know) Mega geniale Partys haben wir dort immer gefeiert *sabber* demnach *top*
Mudia heisst jetzt Delta und ist an der Frohnhauser Straße.
Essence ist über dem ehemaligen Brunswick an der Viehofer Straße

Aha, ich war aber lange nicht mehr im Nordviertel *schock*

Ist das in der früheren Discothek Modell (80-er) ?


wenn ja, würde ich da gerne hin und suche eine MFG ab/bis Stadtwaldplatz *kuss*

Nein das ist nicht das ehem. Modell Traumwelt aber quasi ums Eck. *hutab*
**********mied6 Mann
48 Beiträge
Ich bin darauf gespannt viele neue Leute real kennen zu lernen und auf einen tollen Abend.

Kommt noch jemand aus Gelsenkirchen oder Recklinghausen Vielleicht können wwir zusammen fahren.
Arnold
Gibt es Spielwiesen ?
*******777 Mann
92 Beiträge
@******222 Es ist das ehemalige Europa-Kino auf der Viehofer Straße, falls dir das was sagt. *zwinker*
*****981 Paar
39 Beiträge
Kommen aus Stuttgart angereist...
Nochmals die Frage, besteht irgendwo die Möglichkeit sich vor Ort umzuziehen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.