Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

15 Jahre JOYclub - Die Geburtstagsparty - Essen (08.10.2021)

*********james Paar
628 Beiträge
Zitat von *********Mann:
Einfach mal über sein Handeln nachdenken ⁉️
... ich möchte nun auch noch einmal "ungefragt" meinen Senf zu diesem Thema hinzu geben...

Wer den Verlust von so ein paar Euros nicht verkraften kann, sollte vielleicht gar kein Geld für schöne erotische Veranstaltungen ausgeben...

Vielleicht sollten sich einige Menschen einfach vorab einmal überlegen ob sie sich überhaupt erotische Veranstaltungen - Clubbesuche, Parties oder andere schöne Events mit sexuellem Hintergrund finanziell leisten können...

((( wenn ich kein Geld für tolle Events habe, kann ich mich eben nicht anmelden ))) 🤷🏼‍♂️ ...

Ich finde solch ein Verhalten echt unfair und asozial... aber vielleicht denkt der ein- oder andere ja mal darüber nach, ob er sich beim nächstenmal wieder so unkorrekt verhalten will ...

Obwohl wir zu denen gehören, die nahezu immer (verplant haben wirs auch schon ein Mal) kommen wenn sie angemeldet sind oder sich rechtzeitig abmelden und auch am Freitag dabei waren..

Keine Ahnung wo du lebst, aber ich bin Studentin und 25 Euro pp Eintritt sind nicht wenig (und der Gast fehlt dann doch trotzdem noch, dass sein Eintritt da ist bringt auch nur begrenzt was..). Was soll dieser arrogante Quatsch? Seid wann geht's hier um Geld und wer sich wie viel leisten kann? Geht's nicht. Und ich behaupte mal ganz frech, dem Hartmut auch nicht, denn wenn man steinreich werden will wird man Bänker. Veranstalter wird man (auch), weil man seinen Gästen tolle Erlebnisse bieten will. Was schwer ist, wenn die Hälfte unzuverlässig ist und nicht absagt / kommt, denn was man auch tut : eine Party steht und fällt mit den Gästen.

Ganz komische Einstellung die du da hast.
Herzlichste Grüße
Lex
Das EINMALIG Events Logo
**********vents
436 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@ Lextra

Wow, jetzt weiß ich, warum du sonst nur provokante Kurz-Statements veröffentlichst.
Bei längeren Texten kommt halt nur noch *blabla* raus.

Meine "Respekt" Rundmail war bewußt sehr deutlich formuliert.
Niemals zuvor habe ich so viele Clubmails als Feedback erhalten.
Über 250 waren extrem positiv und lediglich eine Hand voll fühlte sich auf den Schlips getreten.
Folgerichtig scheinst du eher mit Menschen zu verkehren, die nicht wirklich verinnerlicht haben, was unter respektollem Umgang miteinander zu verstehen ist. Schade für dich.


Ist deine Aussage zu fehlenden "allgemeinen Geschäftsbedingungen" einfach nur realitätsfern (wer liest allgemeine Geschäftsbedingungen, wenn von vielen Gästen nicht mal die Eventbeschreibungen gelesen werden *haumichwech*), so ist deine Bemerkung bezüglich einer defekten Heizung im Essenz schlichtweg gelogen.
In der kleinen Halle war es phasenweise zu kalt, weil die Klimaanlage zu stark (nämlich für eine höhere Gästezahl) eingestellt gewesen ist. Dies wurde korrigiert und dann war alles ok.

Aber das kann jemand, der gar nicht auf dem Event anwesend war und einfach nur mit Schmutz werfen will, ja gar nicht wissen.


So, und nun ist zu diesem Thema alles gesagt.
Über andere Partys wollen wir hier jetzt nicht auch noch anfangen zu schreiben (daher gelöscht)
Die "15 Jahre JOYclub" Party hat dem allergrößten Teil der Gäste sehr gut gefallen, DJs und Künstler hatten ebenfalls Spaß und ich sage allen Gästen DANKE und bis bald *wink*

Vielleicht sehen wir uns ja im kleinen Kreis von maximal 300 Personen auf meiner Geburtstagsparty im 102 Club in Neuss.
CRAZY 2.0
Vielleicht sehe ich ja einige von euch am 29.10. im 102 wieder :-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.