Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (17.01.2020) - Düsseldorf (17.01.2020)

********uple Paar
75 Beiträge
Wenn man die Idee konsequent durchziehen wollte, müsste man nur Joy Mitglieder mit bestätigten Anmeldung ausgedruckt oder am Handy zu der Veranstaltung zuzulassen und anonyme Anmeldungen nur für Frauen erlauben. Ich hoffe ich lehne mich nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich annehme, dass Stalken ein überwiegend männlich dominiertes Business ist...

Doch diese Maßnahmen würden dem offenen Konzept der Einmalig widersprechen, das daraf aus ist neue "normale" Menschen für die hedonistische Szene zu begeistern und den Einstieg zu erleichtern..

Ist eben alles nicht so einfach, doch ich habe vollstes Vertrauen, dass die Veranstalter alles dafür tun, um den Spagat zwischen diesen beiden Dilemma zu schaffen.

Zumindest gelingt es dennen bis jetzt besser als jeder anderen einschlägigen Veranstaltung*spitze*
*****909 Frau
89 Beiträge
Also das mit der anonymen Anmeldung hat bei gewissen Events schon seine Berechtigung...🙈
Ich mache das auch manchmal aus ganz bestimmten Gründen...
*****n93 Mann
22 Beiträge
Könnte sich ein Stalker, der es sehr ernst meint, nicht einfach als weibliches Profil anmelden, fake bildern, um die Echtheitsüberprüfung zu überwinden (ich meine man brauch nur ein foto dazu, oder? In der App war es jedenfalls ein Video von mir) und dann die Geschlechter-Einschränkung umgehen, die CuddleCouple ansprechen? Wir reden dann ja von ziemlichen Härtefällen, aber kann mir vorstellen, dass es solche Leute gibt
********uple Paar
75 Beiträge
Zitat von *****n93:
Könnte sich ein Stalker, der es sehr ernst meint, nicht einfach als weibliches Profil anmelden, fake bildern, um die Echtheitsüberprüfung zu überwinden (ich meine man brauch nur ein foto dazu, oder? In der App war es jedenfalls ein Video von mir) und dann die Geschlechter-Einschränkung umgehen, die CuddleCouple ansprechen? Wir reden dann ja von ziemlichen Härtefällen, aber kann mir vorstellen, dass es solche Leute gibt

Ja, ein geiler Willi findet immer ein Weg, das kann man wohl schlecht komplett ausschließen, du hast mit deinem Beitrag sogar den einfallslosren Kandidaten die Anleitung dafür geliefert..

Bei Härtefällen bleiben aber wie bei allem im Leben für jeden mindestens 3 Handlungsmöglichkeiten - sich dem entziehen, es zu ignorieren oder was dagegen zu Unternehmen.. Der Veranstalter kann euch nur bei einer der 3 Möglichkeiten helfen, doch dafür müssten die Betroffenen sich mitteilen, wenn sie belästigt werden oder sich belästigt fühlen...
*******d07 Frau
98 Beiträge
Zitat von *****909:
Also das mit der anonymen Anmeldung hat bei gewissen Events schon seine Berechtigung...🙈
Ich mache das auch manchmal aus ganz bestimmten Gründen...

*dito*
****ol Frau
97 Beiträge
Die Gästeliste für alle nachvollziehbar und interessant zu gestalten ist eine hervorragende Aufgabe für Veranstalter! ..... Stalker einzelner Personen zu filtern geht dann wohl doch zu weit, da sollte ein jeder seine privaten Probleme zu klären wissen um eine schöne Party zu feiern.
*******emps Mann
109 Beiträge
nicht hinter jeder anonymen Anmeldung steckt ein Stalker, weder weiblich noch männlich .... und am Monitor "wedeln" auch nicht alle, die sich anonym anmelden
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Danke EINMALIG
Die Änderung find ich sehr gut !
ich denke aber nich das der Veranstalter jetzt mit nicht mehr
( Anonym ) , meinte das die Zugelassenen Profile eine klare Identifikation der angemeldeten Personen ermöglicht ! ?

Es gibt nun mal unter uns auch viele denen es aus Beruflichen ,
oder Gesellschaftlichen grüden nicht möglich ist ihr Gesicht zu zeigen .
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Kleiner Nachtrag zur Anonymität und Kranken Ideoten
Wer sich nicht zuerkennen geben will findet einen weg !
Ein Veranstalter kann sich noch so sehr bemühen , doch lösen kann er das Problem nicht . Der einzige Ort der mir jetzt einfällt an den man sicher vor Belästigungen und Idieoten ist *gruebel* der Mond , aber auch nur solange ich da alleine bin .
Mal abgesehen davon das ich kein Raumschiff habe *kopfklatsch* es wehr auch super langweilig allein auffen *wolf*
( denkt euch den Wolf weck ) *roll* *oede*
Also werden wir leider mit den zuvor genannten leben müssen !
Wir haben es selbst in der Hand *hexhex* ob die von uns nicht geschätzten Personengruppen unsere Nähe meiden *freundchen*
**********edark Mann
58 Beiträge
Gaaanz ruhig, liebes Partyvolk...😁
 
Der liebe Hartmut hat in gewohnt diplomatischer Weise zunächst eine kleine Änderung erwogen, deren Auswirkungen und Nutzen zunächst abzuwarten und auszuwerten sind.

Was bedeutet die Massnahme konkret?

• Solo-Damen und Paare sind nicht betroffen.
• Solo-Herren erscheinen ggf. ohne Anmeldung und unterwerfen sich, wie auch sonst, erst dann der Door-Policy.
• Der Fall, der mir dann noch einfällt, wäre ein Premium-Solo-Herr, der es bis zur Party nicht rechtzeitig geschafft hat sein Profil für die Masse zu anonymisieren und dann plötzlich inkognito erscheinen möchte, ohne aber aufgrund der fehlenden Anmeldung im JOYclub den Premium-Rabatt nicht nutzen zu können... *nachdenk* *lol*

Alle anderen Konstellationen, die mir jetzt nicht in den Sinn kommen, können sicher in einer privaten Nachricht an den Veranstalter ihr höchstpersönliches Anliegen und Bedürfnis nach Anonymität (er-)klären...

Ich werde schon mal an einer entsprechenden Petition basteln und als Vorlage auf meinem Profil ablegen. *fiesgrins*

Ich *les* dann mal hier weiter...

*wink*, Dancerinthedark
*********STcom Mann
1.917 Beiträge
Zitat von *****n93:
Könnte sich ein Stalker, der es sehr ernst meint, nicht einfach als weibliches Profil anmelden, fake bildern, um die Echtheitsüberprüfung zu überwinden (ich meine man brauch nur ein foto dazu, oder? In der App war es jedenfalls ein Video von mir) und dann die Geschlechter-Einschränkung umgehen, die CuddleCouple ansprechen? Wir reden dann ja von ziemlichen Härtefällen, aber kann mir vorstellen, dass es solche Leute gibt

Welcher Mann meldet sich denn hier deswegen als Fake-Frau an? Lässt sich dann anschließend die Brüste mit Silikon aufpimpen, Extensions machen und den Schniedel abmontieren?
Bisschen viel Aufwand für den Einlass einer Party(!) ...
*********her_P Mann
849 Beiträge
Copy & paste
https://www.joyclub.de/groups/einmalig/forum/t1957288-625.einmalig_08_11_2019_duesseldorf_08_11_2019.html


Hmmmmm *gruebel*

Mir kommt da so ne Idee *idee*!?!?!
Lieber, Toller Veranstalter (Hartmut)😈

Ich könnte mir sehr sehr sehr gut vorstellen,
*dj* @**DO mit *dj* @*****cto in einem B2B zu sehen... Wäre dies möglich?

Ich meine Du hast uns ja schon das Spektakel mit *dj* @**********scher und *dj* @**DO schon präsentiert und das ging ja schon durch die Decke!!!

Wäre ne coole Aktion!!!
@**DO :
https://soundcloud.com/hedo/ … sidenz-dusseldorf-2019-11-08

@*****cto :
https://soundcloud.com/dj-co … rhour-red-cat-longe-19-11-10

*hochleb* *stammtisch*
***84 Mann
281 Beiträge
Ich denke auch das wir da Hartmut und sein Team vollstens vertrauen sollten. Die Einmalig ist so einmalig weil der Veranstalter hier alles richtig macht, in meinen Augen zumindest.
Ich habe noch nie gesehen das ein Veranstalter so auf sein Publikum eingeht und wirklich alles daran liegt seine Veranstaltung so harmonisch wie möglich zu gestallten.
********uple Paar
75 Beiträge
Zitat von *********her_P:
Copy & paste
https://www.joyclub.de/groups/einmalig/forum/t1957288-625.einmalig_08_11_2019_duesseldorf_08_11_2019.html


Hmmmmm *gruebel*

Mir kommt da so ne Idee *idee*!?!?!
Lieber, Toller Veranstalter (Hartmut)😈

Ich könnte mir sehr sehr sehr gut vorstellen,
*dj* @**DO mit *dj* @*****cto in einem B2B zu sehen... Wäre dies möglich?

Ich meine Du hast uns ja schon das Spektakel mit *dj* @**********scher und *dj* @**DO schon präsentiert und das ging ja schon durch die Decke!!!

Wäre ne coole Aktion!!!
@**DO :
https://soundcloud.com/hedo/ … sidenz-dusseldorf-2019-11-08

@*****cto :
https://soundcloud.com/dj-co … rhour-red-cat-longe-19-11-10

*hochleb* *stammtisch*

Endlich mal konstruktive Vorschläge hier! Ist die Idee Hedo-Fischer B2B nicht auch auf deinen Mist entstanden? *dance* *spitze* *hutab*
*********her_P Mann
849 Beiträge
@********uple *stammtisch*

Ich glaube das der Veranstalter das schon in Planung hatte und ich nur zeitlich meinen *senf* dazugegeben habe. *hi5*

War eine mega Entscheidung dieses B2B @**DO - @**********scher ins Leben zu bringen!!

Hoffe daß es jetzt zum Jahresanfang zu Stande kommen wird und ein B2B mit @*****cto - @**DO auch dem Geschmack von Veranstalter trifft.

Lassen wir uns überraschen!


So oder so.....
Die @*****LIG bringt in der Szene einen Einmaligen Geschmack mit sich mit und das spürt man und sieht man auch nach meinem Erachten. *schleimer* könnten böse Zungen sagen!!

*arbeit* *undwech*
Hedo Vicioso
**DO
1.371 Beiträge
Ihr seid ja Klasse! 👍😍
Da wäre ich gerne dabei...🤩
********uple Paar
75 Beiträge
*spitze* *hochleb* *dj*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Okay *lach* *liebguck*
Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster.... *guckguck*
Ein b2b2b2 *dj*
Hedo & Contacto & Stephan Fischer ❤️
Etwas ähnliches gab es vor einiger Zeit in einem Club in Belgien....
War mega geil! Und die Drei würden das noch toppen, davon bin ich überzeugt 😅😍
Ähm.... *raeusper*
Natürlich nur, wenn die Drei sich so etwas auch vorstellen könnten *rotwerd*
*******_NRW Frau
173 Beiträge
Zitat von ****k_V:
Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster.... *guckguck*
Ein b2b2b2 *dj*
Hedo & Contacto & Stephan Fischer ❤️
Etwas ähnliches gab es vor einiger Zeit in einem Club in Belgien....
War mega geil! Und die Drei würden das noch toppen, davon bin ich überzeugt 😅😍

Das wäre der Oberhammer 🚀🖤 🔥 Hoffe dann gibt es eine Verlängerung im kleinen Club😉 Davon bekommt man doch nicht genug *nono* *spitze*
****_66 Frau
1.996 Beiträge
Ja das wäre einmalig auf der Einmalig *top*
********uple Paar
75 Beiträge
Zitat von ****k_V:
Ich lehne mich noch weiter aus dem Fenster.... *guckguck*
Ein b2b2b2 *dj*
Hedo & Contacto & Stephan Fischer ❤️
Etwas ähnliches gab es vor einiger Zeit in einem Club in Belgien....
War mega geil! Und die Drei würden das noch toppen, davon bin ich überzeugt 😅😍

Eim *dj* MMM! Wie geil wäre das denn? *dance*
********uple Paar
75 Beiträge
Dann könnten die Herrn DJs zwischendurch auch mal draußen rauchen *haumichwech* *tomaten*
*********ster1 Mann
403 Beiträge
Die sollen nich rauchen die sollen auflegen .
Die sind ja nich zum Spaß da *gruebel* oder doch ?
Mist jetzt werde ich wohl gehängt *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.