Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kinky Vaganza
2467 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

EINMALIG (17.01.2020) - Düsseldorf (17.01.2020)

*******te78 Mann
442 Beiträge
Diesen Satz finde ich mit Abstand den schönsten der letzten 100 Beiträge!

Bitte, liebes @*****LIG Team, bleibt Eurem Konzept treu!

Für mich sagt er alles aus: Es war eine Party biblischen Ausmaßes! Für mich hat alles gestimmt! Danke dafür, bitte nichts ändern und genau so weitermachen.
*********butt Frau
1 Beitrag
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon 30x gestellt wurde.... wo finde ich denn die Fotos von Freitag? 🤔
Habe die Alben der vergangenen Partys gefunden...oder werden die erst morgen online gestellt?
*danke* für die Aufklärung *zwinker*
*******te78 Mann
442 Beiträge
Naja, gib den Einmalig-Jungs doch ein paar Tage Zeit.
Sie zaubern ja schon bei der Vorbereitung und sorgen für eine geile Party. Bei der Nachbereitung brauchen sie dann drei, vier Tage ....
*******vine Frau
79 Beiträge
Zitat von *********butt:
Auf die Gefahr hin, dass die Frage schon 30x gestellt wurde.... wo finde ich denn die Fotos von Freitag? 🤔
Habe die Alben der vergangenen Partys gefunden...oder werden die erst morgen online gestellt?
*danke* für die Aufklärung ;)
🤔🤦‍♀️ich finde die Fotos gar nicht.. weder alte noch neue. Kann mir mal jemand helfen bitte?
*******s_K Mann
184 Beiträge
Hallo

Auch ich möchte mich nochmal für diesen Abend bedanken. Ich bin einer dieser ominösen Anzugträger und ich finde es wirklich gut, dass ich durch den Dresscode die Möglichkeit bekomme an einer solchen Party teilzunehmen.
Die anderen Gäste, egal ob Männer oder Frauen, sahen echt heiß aus und da würde ich mich in Fetisch NOCH nicht wohlfühlen, ich arbeite gerade an der Optimierung und meines Körpers (es dauert halt).

DANK AN DIE VERANSTALTER !!
ich arbeite gerade an der Optimierung und meines Körpers (es dauert halt).

Willkommen im Club *hi5*

Aber bis zur nächsten Runde schaffen wir das *superman*
Zitat von *******s_K:
... würde ich mich in Fetisch NOCH nicht wohlfühlen

Wieso "NOCH"?
Es ist überhaupt kein Muss sich in irgendwas wohl zu fühlen. Der Dresscode lässt es offen und ein Anzug ist demzufolge nicht schlechter als irgendein anderes Outfit.
*******s_K Mann
184 Beiträge
@**********omfrd :

Die Aussage "Noch" bezog sich auf meinen Körper, mit dem bin ich Noch nicht zufrieden, aber!!! ich arbeite daran. Ich könnte mir vorstellen, dass ich irgendwann Clubwear oder wie immer das genau heißt sogar bei mir super finde. Oder einfach machen!! Vielleicht bei der nächsten EINMALIG.

Bis dahin
*******2017 Paar
36 Beiträge
"Wäre das Leben mal so bunt wie die Menschen in dieser Nacht, dann würde es uns allen viel besser gehen".

Unsere erste EINMALIG hat uns in allen Belangen mehr als begeistert. Ein großes Lob an die Veranstalter, die DJ's, den Service und das tolle und bunte Publikum.

Wir sehen uns hoffentlich alle am 13. März wieder........

LG S. & P.
Zitat von *******s_K:
Hallo

Auch ich möchte mich nochmal für diesen Abend bedanken. Ich bin einer dieser ominösen Anzugträger und ich finde es wirklich gut, dass ich durch den Dresscode die Möglichkeit bekomme an einer solchen Party teilzunehmen.
Die anderen Gäste, egal ob Männer oder Frauen, sahen echt heiß aus und da würde ich mich in Fetisch NOCH nicht wohlfühlen, ich arbeite gerade an der Optimierung und meines Körpers (es dauert halt).

DANK AN DIE VERANSTALTER !!


Ich finde die Anzugträger am sexiesten angezogen😊
*******vine Frau
79 Beiträge
Ich finde die Anzugträger am sexiesten angezogen😊

Ich finde Anzug /Smoking/ Frack auch total sexy.
Wer die Bilder sehen möchte muss
In Einmalig Club sein 😂
Und wie @*******te78 sagte in einer Woche dürften sie online gehen.
Und jeder darf seinen Fetisch ausleben aber wenn der Anzug nicht sitzt oder Mann o. Frau sich im Outfit nicht wohl fühlt oder zu viel Römer da sind
dann fällt das negativ auf !
Das Neulinge sich ran tasten wollen ist auch klar.
Und da stehen die alten Hasen mit Sicherheit gerne mit Rat und Tat bei Seite.
Für Gruppenmitglieder: die Bilder sind da.

https://www.joyclub.de/groups/einmalig/fotos/1614145.einmalig_17_01_20.html
*********er23 Frau
1.191 Beiträge
Dies (halbnackt oder Fetisch) darf kein Zwang sein und steht auch nicht jedem! Ich finde Anzüge zum Teil viel erotischer als "nackte Tatsachen"...
Jeder sollte das tragen worin er sich wohl fühlt, auspacken kann man immer...


quote="Martinus_K,p37563863,650"]Hallo

Auch ich möchte mich nochmal für diesen Abend bedanken. Ich bin einer dieser ominösen Anzugträger und ich finde es wirklich gut, dass ich durch den Dresscode die Möglichkeit bekomme an einer solchen Party teilzunehmen.
Die anderen Gäste, egal ob Männer oder Frauen, sahen echt heiß aus und da würde ich mich in Fetisch NOCH nicht wohlfühlen, ich arbeite gerade an der Optimierung und meines Körpers (es dauert halt).

DANK AN DIE VERANSTALTER !!
*****155 Mann
108 Beiträge
Ich bin immer noch auf der Suche nach dem netten Paar aus dem Parkhaus wo sie aus Nievenheim und er aus Nürnberg kam 🤪
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
TECHNO SET 🖤
Hallo liebe Freunde des „TECHNO“ 🖤
Ich habe es dieses Mal mit der Aufnahme nicht verkackt... 🙈😜
Ich hatte ja auch angekündigt mein neuen Track „Snake Of India“ zu testen und ich muss sagen Ihr habt den Track gefeiert. *danke* 1-2 kleine Änderungen noch, dann wird ein Label gesucht zum veröffentlichen.

Von 1:06:50 bis 1:19:50 sind meine beiden neuen unveröffentlichte Tracks.
Erst kommt „Shiva“ & dann „Snake Of India“.

Hier das Set:

https://soundcloud.com/dj-co … sidenz-dusseldorf-17-01-2020

Natürlich „FREE DOWNLOAD“

Bis bald

Con Tacto 🏴‍☠️
*********crazy Mann
20 Beiträge
Wie immer sehr geiles Set!! *dance*

Vielen Dank für den geilen Beat und viel Erfolg bei der Label-Suche!
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Zitat von *********crazy:
Wie immer sehr geiles Set!! *dance*

Vielen Dank für den geilen Beat und viel Erfolg bei der Label-Suche!

Danke 🙏🏻😉🏴‍☠️
*********gelo3 Mann
2 Beiträge
@*****cto the best!!!
Profilbild
*****cto Mann
620 Beiträge
Zitat von *********gelo3:
@*****cto the best!!!
*danke* 😉✊🏼
Hallo zusammen,

ich war leider nicht da weil sich keine Begleitung mehr spontan gefunden hatte. Deshalb lese ich hier fleißig mit um einen Eindruck zu bekommen.

Sehr viele positive Eindrücke durch eure Kommentare. Doch es fällt auch tatsächlich das negative auf.. Leute die sich über Outfits der anderen beschweren.

Den Satz von Dj_tabou finde ich sehr wichtig. Jeder der darüber zu meckern hat, sollte sein Outfit hier posten.

Auch den Beitrag von LadySue finde ich sehr gut 🙏

Wie gesagt ich war nicht vor Ort. Für mich wäre es die erste Einmalig gewesen und ich habe einigen Leuten ein Foto vom Outfit geschickt, welches ich angezogen hätte. Es kam kein negatives Feedback. Nicht einmal. Werde das hier auch im Beitrag packen und wer will kann darüber lästern 🤦‍♂️

Denn ich werde für meine erste Party

1. Nicht im Vorfeld Unmengen an Geld für ein Outfit ausgeben, wenn ich gar nicht weiss ob es zu einer weiteren Party kommt und mir gefällt.

2. Mich nicht auf der Party oder nach der Party von hier kritisierenden Leuten öffentlich in der Gruppe ansprechen lassen, nur weil Ihnen mein Outfit nicht gefällt, sie selbst aber nicht selbstkritisch sind und seit Jahren immer nur 1 Outfit tragen. Wiedererkennungswert kann auch Nachteile haben, vor allem wenn man sich über andere Gäste auslässt 🤷‍♂️😅

3. Mich erst mal vorsichtig an das Neue und diese Szene ran tasten. Ich lasse mich auch gerne inspirieren.

So und nun könnt ihr über mein 0/8/15 Outfit urteilen.
Das EINMALIG Party Logo
*****LIG
461 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir werden hier keine weitere Outfit Diskussion starten.
DJ Tabou hat weiter oben bereits alles dazu gesagt.

Ich beobachte sehr genau, dass Anzugträger der ersten EINMALIGen Partys mitlerweile im Fetisch Outfit erscheinen. Andere lassen inzwischen Hemd/Sakko weg und tasten sich so näher an die Szene heran. Bei wieder anderen ist es besser, dass sie einen Anzug tragen, denn sie sehen in ihrem gut sitzenden Anzug/Smoking einfach sensationell aus.

Aber es wird auch immer schlecht sitzende Anzüge oder einfallslose Fetisch Outfits geben.
Wem das nicht passt, trifft seine Entscheidung und bleibt zu Hause.

Und wer den Dresscode gerne noch etwas lockerer haben möchte als auf der EINMALIG, aber möglichst bald wieder zum Sound von DJane Meela & Stephan Fischer feiern möchte, der hat dazu bereits am 14.02. (Valentinstag) im 102 Club Neuss die Gelegenheit.
Diese Veranstaltung eignet sich perfekt dazu, um Freunde, die nicht im Joyclub Mitglied sind, einfach mal mitzubringen, damit sie sich ohne Dresscode-Druck (es muss nur schwarz und/oder weiß sein) mal von der Atmosphäre überzeugen können.

Spirit of JOY - Valentine´s Day Edition

Ansonsten sehen wir uns auf der nächsten EINMALIG am 13.3. in der Nachtresidenz.

Vielen Dank, dass ihr alle am Freitag zu einer EINMALIGEN Party beigetragen habt.
Wir seh´n uns.

Hartmut
Die "Spirit of JOY" hilft euch die Wartezeit bis zur nächsten EINMALIG zu überbrücken
latest shots by menschmanzke
**********scher Mann
963 Beiträge
Nach der Einmalig ist vor der Spirit...

Hier mein Set der letzten Einmalig *g*

https://soundcloud.com/stephan-fischer/einmalig-80
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.