Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rittersturz Koblenz Stadtwald

****666 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Rittersturz Koblenz Stadtwald
Hi bin mit meinem Bike 🚴 von Waldesch bis zum Rittersturz und Umgebung unterwegs. Suche Männlein/Weiblein zum ? Was auch immer 😇😎 blasen / lecken 👅 sehen zeigen.
Falls das hier falsch ist , sorry und bitte verschieben oder löschen. Ich hab nichts anderes gefunden.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
**********Lover Mann
127 Beiträge
Schade, zu weit… von dem Ort hab ich aber schon gehört. Beschreib mal deine Erlebnisse dort. Bin gespannt 🤩
****666 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Lover:
Schade, zu weit… von dem Ort hab ich aber schon gehört. Beschreib mal deine Erlebnisse dort. Bin gespannt 🤩

Na ja jetzt im Moment sind zwei junge Kerle hier, es traut sich aber keiner 😅
**********Lover Mann
127 Beiträge
Vielleicht zufällig Anwesende?? Kamst du dennoch auf deine Kosten?
****666 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********Lover:
Vielleicht zufällig Anwesende?? Kamst du dennoch auf deine Kosten?

Ja sah mir so aus.
Es war scheinbar zu kurzfristig und vielleicht auch zu früh.
Ich werde da aber öfters hin radeln oder auch mal mit nem campervan. Bei Interessenten, einfach ansprechen nur keine Scheu 😉🤗
****666 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Mittwoch 30.8.23 neuer Versuch 😉
****666 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Werde so 16-17 wieder da sein. *knackarsch* *blowjob*
******pit Mann
25 Beiträge
Hallo, was hat es denn mit dem Platz so auf sich? Bin nicht ortskundig, könnte mir aber auch vorstellen dort ein wenig Rad zu fahren
****666 Mann
500 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******pit:
Hallo, was hat es denn mit dem Platz so auf sich? Bin nicht ortskundig, könnte mir aber auch vorstellen dort ein wenig Rad zu fahren

Na ja ab und an sind Leute da die ein wenig rummsexseln. Wenn du vorne stehst dann links ins Gebüsch 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.