Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2057 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hausfreundin/-freund gesucht

Hausfreundin/-freund gesucht
Hallo ihr Lieben,
Wir sind auf der Suche nach einer Bi-Frau oder eines Bi-Mann zwecks FFM oder MMF als Hausfreundin/Hausfreund.
Ein Treffen zum Kennenlernen vorab ist leider ein Muss da wir dies mit dem Ziel, eine längere Freundschaft aufzubauen, planen.
Also meldet euch. Macht das jedoch indem ihr uns persönlich anschreibt.
LG
SensualSugar69
******r55 Mann
230 Beiträge
würde gerne euer Hausfreund sein
Hallo ich bin ein ehrlicher und offener Mensch und würde euch beide gerne kennen lernen.
Wenn ihr genau so interessiert an mir seit wie ich an euch, dann würde ich mich über eine Antwort freuen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.