Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
332 Mitglieder
zum Thema
Wandern gehen.19
Ich finde, es gibt nichts erholenderes, als wandern zu gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wandern gehen

**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wandern gehen
Wir wollen die High Heels 👠vorübergehend gegen Wanderschuhe 🥾austauschen und mal wieder an einem Samstag/Sonntag ein wenig wandern gehen.🚶‍♂️🚶‍♀️
Wollen wieder langsam anfangen
Wir hat Lust mitzukommen. ❓
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gerne.
Sagt Bescheid!😃
*****595 Paar
5.808 Beiträge
Hier..... *wink*
Das ist ne gute Idee.
****198 Paar
516 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nebenbei gesagt, finde ich Sonntag immer klasse zum Wandern. Da kann man eh nix lautes im Garten machen.😃
**********reaTv Paar
580 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
👍😘👍
Dann schauen wir doch mal , wann wir die erste Runde spazieren gehen 🤣🤣🤣
***Li Mann
1.062 Beiträge
Wir wären eventuell auch dabei. Zur Zeit sind wir öfters im Bergischen unterwegs. Ab und zu auch mal in unserer Nähe.
*zwinker*
*****y67 Mann
17 Beiträge
In welcher Gegend ?
*******er7 Mann
83 Beiträge
Je nachdem wann und wo würde ich auf mitgehen.
*****_rp Frau
95 Beiträge
Da wären wir auch dabei....
*fancycat* *katze*
****666 Mann
500 Beiträge
Zitat von **********reaTv:
Wandern gehen
Wir wollen die High Heels 👠vorübergehend gegen Wanderschuhe 🥾austauschen und mal wieder an einem Samstag/Sonntag ein wenig wandern gehen.🚶‍♂️🚶‍♀️
Wollen wieder langsam anfangen
Wir hat Lust mitzukommen. ❓

Ehrbachklamm einer der schönsten Wanderwege Deutschland
*********urger Mann
18 Beiträge
Hi wo wollt ihr wandern gehen?
*******015 Paar
1.303 Beiträge
Wir sind ab 10. Juni wieder für einige Tage an der Mosel und möchten den Calmont-Klettersteig & Calmont-Höhenweg erkunden.
Wer kennt sich da aus und würde uns begleiten ?
****666 Mann
500 Beiträge
Zitat von *******015:
Wir sind ab 10. Juni wieder für einige Tage an der Mosel und möchten den Calmont-Klettersteig & Calmont-Höhenweg erkunden.
Wer kennt sich da aus und würde uns begleiten ?

Da war ich auch schon mit meiner Frau und hab dort oben schöne Bilder gemacht 😎😇 ( ich wohne nicht allzuweit weg ) viel Spaß 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.