Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
657 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberbergischer Kreis - Sauerland - Odenthal (21.05.2023)

**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oberbergischer Kreis - Sauerland - Odenthal (21.05.2023)
*alarm*
Aus rechtlichen Gründen folgender sehr wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen. Touren die ggf gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, selbstverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!



Oberbergischer Kreis - Sauerland


Wir freuen uns, Euch zu unserem Mitgliedertreffen begrüßen zu dürfen.
Auf diesem werdet Ihr ausschließlich auf Joyclubmitglieder treffen *hand*
Sofort nach dem Treffen wird eine private Motorrad-Tour Richtung Sauerland (Biggesee) gefahren.

Wichtig, klickt unter Optionen - mit privater Tour an.
Ebenfalls klickt bitte die weitere Option an, solltet Ihr als Paar mit 2 Motorrädern erscheinen.



Zur privaten Tour:

Teilnehmerzahl 10 Bikes (Je nach Guide-Verfügbarkeit ggf auch mehr. Das wird sich zeigen)


Wir treffen uns um 10:30 Uhr bei Odenthal
(den genauen Treffpunkt samt Infos erhaltet Ihr wie immer eine Woche vor der Tour als private Mail.)


Die Streckenlänge wird ca 220 km betragen.

Es wird eine normale Geschwindigkeit StVO konform gefahren.

*hand* Wir sind Touren-Fahrer ! Möchtegern-Rennfahrer dürfen uns gerne fernbleiben!
Die Sicherheit geht immer vor und wir wollen alle wieder gesund zu Hause ankommen.

Es gibt keine Einteilung in schnell, normal oder langsam.


Am Biggesee machen wir eine Mittagspause. Hier werdet Ihr etwas an einer Imbissbude essen können.

Selbstverständlich werden wir des Öfteren Pause machen.

Somit wird es eher eine gemütliche Tour, denn wir wollen ja auch etwas von der Natur sehen und nicht nur den Asphalt in Erinnerung behalten.
Um ca 18.00 Uhr endet unsere Tour.



Hinweis: Es handelt sich nicht um eine Swingerveranstaltung *nein*


Sollte es regnen, schneien oder andere Dinge die Durchführung der privaten Tour unmöglich machen, fällt diese ersatzlos aus.



Alle Gruppenmitglieder sind herzlichst Willkommen *top* .

Bikergruß, Conny & Lars



Haftungsausschluss:

Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf ein Mitgliedertreffen.

Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.






*alarm*Eure Anmeldung zu unserer Veranstaltung:

Solltet Ihr Euch entscheiden, Euch zu dieser Veranstaltung anzumelden, checkt VORHER Euren Terminplan. Es ist schon möglich sich diesen Termin fest einzuplanen ohne aus fadenscheinigen Gründen kurz vor der Veranstaltung abzusagen (Beispiel: Hamster ist gestorben) .

Daher merke, meldet Ihr Euch an, dann erscheint Ihr auch. Das erwarten wir von Euch!!!!!
Bei nicht Erscheinen und nicht stornieren, fügen wir Euch in Zukunft keiner Veranstaltung mehr zu.


Oberbergischer Kreis - Sauerland

Odenthal, Nordrhein-Westfalen
21.05.2023

Oberbergischer Kreis - Sauerland



*********_more Frau
36 Beiträge
Yuhuu, direkt vor der Haustür *feuerwerk*
****_8 Frau
70 Beiträge
Ach schade...
Am 21. komme ich aus dem Harz zurück, sonst wäre ich Euch zum Biggesee entgegengekommen und wir hätten uns - zumindest kurz - mal wieder treffen und ein bisschen schnacken können.
Ich wünsche Euch viel Spaß bei der Tour und dass sich das Sauerland wettertechnisch von seiner besten Seite zeigt *sonne*
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Zitat von *********_more:
Yuhuu, direkt vor der Haustür *feuerwerk*

Stimmt....aber da bin ich im Trentino *ggg*
*******rges Mann
1.571 Beiträge
Direkt von meiner Haustür. Leider noch keine Bestätigung erhalten.
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******rges
Hallo und ja richtig, die hast Du noch nicht.
Und zwar aus drei Gründen
1. Leider liest Du den Veranstaltungstext nicht oder nicht richtig. Dies ist wichtig und erforderlich zur Teilnahme (meine Mails liest Du auch nicht, denn da habe ich es Dir schon für die kommende Veranstaltung erklärt. Und umgesetzt hast Du es nicht.
2. Du hast die Option "mit privater Tour" nicht angeklickt. Somit nimmst du sobald ein Platz frei wird nur an der eigentlichen Veranstaltung, dem Mitgliedertreffen Teil. Nicht aber an der Tour
3. Zwei Gruppen sind voll und somit geht's zur Zeit nur auf die Warteliste.

Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen
Gruß Lars
*******rges Mann
1.571 Beiträge
Sorry. Da ist deine Mail bie mir unter gegangen
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Ich bin gestern bei einer kleinen Runde schon mal spontan Ziel und Startpunkt abgefahren. Erst am Altenberger Dom vorbei, dann über kleine schöne Sträßchen nach Engelskirchen. Bei Landhaus Orbach mich verquatscht und wieder ins 'Dorf' zurück mit frischen Erdbeeren *top2*

Das Radrennen am Sonntag, mit den Sperrungen, war überall plakatiert.
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********rahlt
Ja genau. Dieses umgehen wir komplett. Der Streckenverlauf ist mir bekannt *top*
Aus dem Grunde habe ich auch einen anderen Startpunkt gewählt, den ich auch schon allen Teilnehmern mitgeteilt habe. Das Wetter wird Klasse wie es aussieht. Wir freuen uns schon drauf !
Gruß Lars
**ro Mann
167 Beiträge
So. Jetzt habt Ihr es endgültig geschafft. Ich bin neidisch *zwinker*.
Ich wünsche Euch allen morgen eine schöne, trockene, unfall- und pannenfreie Tour *biker* *sonne*.
Viel Spaß *freu* !!!
Rainer
**********WITCH Paar
83 Beiträge
In Gedanken hab ich dich dabei ☺️
******rge Mann
95 Beiträge
Sch....
das Event wäre was gewesen... okay.. auf die Merken Liste fürs nächste Mal...
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von *********ANGEL:
In Gedanken hab ich dich dabei ☺️

********lara Frau
5.997 Beiträge
Ich bin auf den letzten 5km in ein Gewitter gekommen und klatschnass geworden.🤷‍♀️es wäre ja auch die erste Tour mit Lars, bei der ich nicht nass werde ...
Die Tour selbst war echt klasse - wie immer - und die Teilnehmer sehr sympathisch - wie immer.🥰
Danke an alle!
**ro Mann
167 Beiträge
Ich zitiere @****i75 aus einem kürzlichen Kommentar:
"Nass ist vollkommen in Ordnung"
*zwinker*
Gute Heimfahrt für alle!
*******ino Mann
28 Beiträge
So. Ich hab’s noch trocken heim geschafft. Im Osten über GL war es bedrohlich schwarz und donnerte auch schon. Aber das Grillfleisch wandert jetzt in die Pfanne. Kann u will nicht warten bis es evtl. aufhört mit dem Gewitter 🙈
Ich hoffe die anderen haben Ähnliches Wetterglück. Ein wunderschöner Tag. Danke an alle 👍🏻👍🏻
Bin ja immer froh, wenn ich mit meiner Eisenbraut mitfahren darf 😉

Gruß Stefan
********lara Frau
5.997 Beiträge
Um die Ecke gespingst bei der Pause...
*********tt_54 Mann
13 Beiträge
Auch ich bin trocken und gut Zuhause angekommen .
Danke an Lars für die Orga und es war eine tolle Truppe.
Gruß Werner
*top*
******ith Mann
18 Beiträge
Danke Stefan für die wunderschönen Strecken und tollen landschaftlichen Eindrücke. Ich hätte nie gedacht einmal so froh zu sein, hinter einer HD so glücklich herzufahren.

Ich ziehe meinen Hut.
LG
Joe
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********lara
Also wir sind jetzt gerade erst zu hause angekommen. Und das total trocken. Von Gewitter ist hier nichts zu sehen. Also ist es diesesmal Dein persönliches und hat mit mir nichts zu tun *traenenlach*

Danke an alle Helferlein bei der Tour.
Gruß Lars
**********rahlt Mann
701 Beiträge
....in Düsseldorf ist es noch trocken, allerdings sah es eben über Leverkusen..Köln ziemlich übel aus.

Merci....für den 🌞 📈📉📈📉 Tag - Kurven gibt's im Programm nicht 🤔 - und für die abwechslungsreichen Unterhaltungen während der Pausen.
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Zitat von ******ith:
Danke Stefan für die wunderschönen Strecken und tollen landschaftlichen Eindrücke. Ich hätte nie gedacht einmal so froh zu sein, hinter einer HD so glücklich herzufahren.

Ich ziehe meinen Hut.
LG
Joe

Stimmt, das hat Stefan spontan echt gut gemanagt.....auch von mir *top2*
Aber auch unser erste Guidin - Achtung gegendert - hat sich, trotz mehrfachen Kampfes mit der Navitechnik gut geschlagen!
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**********rahlt Kurven gibt's nicht ? *gruebel*
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Zitat von **********_Bike:
@**********rahlt Kurven gibt's nicht ? *gruebel*

....ich habe bei den Icon's keine Kurven gefunden *nachdenk*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.