Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oberberg
656 Mitglieder
zum Thema
Shooting Nähe Köln / Oberbergischer Kreis9
Suche Freiwillige für eine etwas „größere“ Idee. Wichtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Oberbergischer Kreis - Sauerland - Odenthal (21.05.2023)

*****608 Paar
38 Beiträge
Es war ein gelungener Sonntag ohne Wenn und aber...
Lieben Dank an alle Beteiligten..
Freue mich jetzt schon auf die nächste Tour..
******nes Mann
500 Beiträge
....eine schöne Tour. Auch von uns ein Dankeschön an die Mitfahrer und die Vorwegfahrer.
Bis zum nächsten Mal
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von **********rahlt:
Zitat von **********_Bike:
@**********rahlt Kurven gibt's nicht ? *gruebel*

....ich habe bei den Icon's keine Kurven gefunden *nachdenk*

Wie: keine Kurven ?!

==> *hotlady*
*****s69 Frau
658 Beiträge
Zitat von **********rahlt:
Zitat von ******ith:
Danke Stefan für die wunderschönen Strecken und tollen landschaftlichen Eindrücke. Ich hätte nie gedacht einmal so froh zu sein, hinter einer HD so glücklich herzufahren.

Ich ziehe meinen Hut.
LG
Joe

Stimmt, das hat Stefan spontan echt gut gemanagt.....auch von mir *top2*
Aber auch unser erste Guidin - Achtung gegendert - hat sich, trotz mehrfachen Kampfes mit der Navitechnik gut geschlagen!

Vielen Dank, es tut gut auch ein positives Feedback zu erhalten.
Danke schön. *engel2*
An Stefan sende ich hier noch mal ein herzliches Dankeschön. *danke* *top*
****i75 Paar
53 Beiträge
Ich kann mich den ganzen Kommentaren nur anschließen, es war einfach wieder mal schön.
Schön war aber dann auch zuhause die Stiefel auszuziehen und en kaltes Bierchen zu trinken.
Bis zum nächsten

BG
Hartwig
****ma Paar
1.328 Beiträge
Guten Morgen. Ich wäre gerne dabei gewesen. Da ich aber vor 2 Wochen nach 20 Jahren Pause erst wieder ein Motorrad besitze, fehlt mir noch die nötige Fahrpraxis. Ich schiele da mal eher Richtung Saisonabschluss *zwinker*
Lg
******nes Mann
500 Beiträge
Start
....zu einer 1 A Tour
..einmal Bigge und zurück.....
*******ino Mann
28 Beiträge
:
:
Stimmt, das hat Stefan spontan echt gut gemanagt.....auch von mir *top2*
Aber auch unser erste Guidin - Achtung gegendert - hat sich, trotz mehrfachen Kampfes mit der Navitechnik gut geschlagen!

Vielen Dank, es tut gut auch ein positives Feedback zu erhalten.
Danke schön. *engel2*
An Stefan sende ich hier noch mal ein herzliches Dankeschön. *danke* *top*

Danke, danke.
Es war mir ein Vergnügen.
Wie gut, dass mein eingebautes Naviimplantat noch funktioniert hat.
Hier ist das Teilstück von der A4 bis zum Altenberger Dom.
Einmal als
ITN: https://kurv.gr/yk4uF
GPX: https://kurv.gr/Fu6FU
und als Karte: https://bit.ly/3WwJqK8
******_68 Mann
7 Beiträge
Ich würde die Tour sogar gerne noch einmal fahren , aber dann so das man schöne Fotos schießen kann . Zum Beispiel oben die Straße entlang . Wo man runter zum Biggesee ins Tal schaut das war sensationell . Vielleicht kann mir ja jemand die Route zu schicken . Ich würde mich sehr freuen . Grüße Dirk
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_68
Du nimmst es mir ein wenig vorweg.
Ich wollte eh den Teilnehmern die Möglichkeit geben diese Tour nachzufahren. Gerade der wunderschöne offizielle Teil 2 mit 113 km entlang an der Aggertalsperre, Genkeltalsperre, Lingesetalsperre , Kerspetalsperre und Bevertalsperre ist super schön. Ebenfalls größten teils abseits der viel befahrenen Hauptstrecken auf wunderschönen schmaleren gut asphaltierten Nebenstrecken durch tolle Natur und urige Dörfer. . Bei der Tourenplanung mache ich mir natürlich immer meine Gedanken, denn diese sollten von der Schönheit der Region etwas zeigen. Und hier lagen die Highlights auf den beiden letzten Dritteln der Tour. Also ab Biggetalsperre.
Wer von den teilgenommenen Interesse an der Tour hat , kann mir gerne eine persönliche Mail schreiben.
Gruß Lars
******_68 Mann
7 Beiträge
Hallo Lars kann dir nicht schreiben da ich zur Zeit kein zahlendes Mitglied bin. Sehr gerne bin ich dabei, wenn der Termin passt. Wie gesagt ich würde sehr gerne diese Eindrücke mir Fotos festhalten.
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_68
?????
Ich stelle die Tour zur verfügung !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.