Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
zum Thema
Dates: Wie nutzt Ihr die Funktion erfolgreich für F+/Sex?8
Nach dem ich mich in den letzten Wochen etwas aktiver im Joy bewege…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Thema Dates

****i75 Paar
53 Beiträge
Themenersteller 
Thema Dates
Moin werte Community,
mir brennt da was auf der Seele beim Thema Dates.....
Die Gruppe ist ja nicht gerade klein, und die meisten Profile der Mitglieder sind verpixelt, oder anders irgendwie unkenntlich gemacht. Das muß ja auch jeder mit sich selbst ausmachen.

Wenn ihr aber ein Date reinsetzt, und man überhaupt nicht weiß wie die Person aussieht wird es schwierig und auch recht einsam.
Und selbst wenn wir uns bei einem Event der Gruppe treffen werden wir bestimmt nicht von einem zum anderen laufen und nach dem Nickname fragen?!?!

Und leider hat es sich hier im joy auch eingeschlichen das Clubmails meist nicht beantwortet werden, auch ein schweres Thema.
Wir wollten das nur mal loswerden......

BG
Hartwig & Diana
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Zitat von ****i75:
Thema Dates
Moin werte Community,
mir brennt da was auf der Seele beim Thema Dates.....
Die Gruppe ist ja nicht gerade klein, und die meisten Profile der Mitglieder sind verpixelt, oder anders irgendwie unkenntlich gemacht. Das muß ja auch jeder mit sich selbst ausmachen.

Wenn ihr aber ein Date reinsetzt, und man überhaupt nicht weiß wie die Person aussieht wird es schwierig und auch recht einsam.
Und selbst wenn wir uns bei einem Event der Gruppe treffen werden wir bestimmt nicht von einem zum anderen laufen und nach dem Nickname fragen?!?!

Und leider hat es sich hier im joy auch eingeschlichen das Clubmails meist nicht beantwortet werden, auch ein schweres Thema.
Wir wollten das nur mal loswerden......

BG
Hartwig & Diana

Ich hab keine Berührungsängste und bin ein sehr offener Mensch, aber auch für mich etwas befremdlich wenn ich zu einer Veranstaltung gehe und ich nach der Veranstaltung immer noch von den meisten nicht weiß wer sie sind. Ich bin kein Profilhüpfer, der nichts anderes zu tun hat,um zu kucken wer wer ist, vorallem wenn man das wichtigste im Profil nicht sieht.
Diese Anonymität schreckt mittlerweile ganz schön ab. Der Joy hat sich in den letzten zehn Jahren sehr gewandelt. Wünsche trotzdem allen ein schönes Weihnachtsfest, besinnliche Feiertage und ein gesundes und vor allem ein gesichtsreiches neues Jahr 2023!!
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir bekommen öfters mal die Rückmeldung daß die Dates nicht geklappt haben. Und wenn wir uns die Profile ansehen wundert es uns auch nicht. Weil wer will sich blind mit Buchstaben verabreden. Dazu ist die Zeit auch zu kostbar. Der Joyclub umfasst mittlerweile weit mehr als 3 Millionen Mitglieder. Da hätte man was zu tun. Auch die Methode erst nach dem Anschreiben was zu zeigen ist ziemlich blöd. Wer mag schon schreiben müssen, nee Du verkörperst optisch all das was wir nicht mögen. Lass mal stecken. Da sagt man doch gleich sofort lieber nein um dieser Situation nicht ausgesetzt zu sein.
Fair ist es, wenn man ein Date erstellt, sich dann auch passend zu zeigen. So kann man bei Interesse anschreiben oder halt auch nicht.
Ansonsten sollte man auf das Daten verzichten. Macht keinen Sinn.
Ausnahmen bestätigen die Regel. Wenn wir zb auf Wanderdates reagieren oder einfach mit mehreren Moped fahren wollen oder aber auch beim gemeinsamen radeln. Aber auch da wäre es ein feiner Zug sich zu zeigen.
Zumeist hat ein Date jedoch einen sexuellen Hintergrund. Und da mag man doch wohl vorher was sehen und nicht danach fragen müssen. Wie oben bereits geschrieben ist das auch die unangenehmere Methode für Dein Gegenüber.
Ein gutes Thema Ihr lieben, Gruß Lars
*********to_go Frau
121 Beiträge
Das Thema habe ich so oft. Ich hasse es wenn ich immer nach nem facepic fragen muss. Da wird dann mit nem super Body geprotzt und auf das facepic wartet man vergebens. Aber unabhängig davon, ich kann teilweise nur mit dem Kopfschütteln wie schlecht oder unbemüht manche Bilder von sich machen und die dann auch noch reinstellen. Man kann mit schlechten Bildern sich auch von selbst die Chancen verbauen.
********lara Frau
5.992 Beiträge
Ein Thema zum Wiederkäuen. Es gibt eben Leute, die hier nicht erkannt werden wollen oder dürfen.
Diejenigen, die ein solches Thema vom Stapel lassen, gehen von sich aus, dass jeder sein Gesicht und Nacktbilder öffentlich auf einer Erotikplattform zeigen kann oder will.
Nein. Dem ist nicht so. Und zwar aus 1000 und einem Grund.

Und das Facepic per Clubmail erfüllt nicht die eigenen Erwartungen? Mehr Landschaft und Gegenlicht als Gesicht? Genau! Diejenigen, die solche Aufnahmen schicken, haben eine andere Wahrnehmung. Sie finden diese Bilder äußerst gelungen. Beispiel: Ich habe einen jungen Mann darauf hingewiesen, dass sein Spiegel auf dem Spiegelselfie (im Hintergrund mehrere Bademäntel und Handtücher) mit Zahnpasta verschmiert ist. Das fand er schreiend komisch.

Es kann nicht jeder alles gleich gut. Und die Profile und Bilder werden sich durch solche "Mal-Luft-ablassen"-Threads nicht ändern.
Und mal ehrlich - will man denn dann wirklich unbedingt in Kontakt treten mit einer Person, die eine derart unterschiedliche Wahrnehmung hat?
Warum soll ich mich um jemanden kümmern, der sich mir nicht zeigen will? Oft genug habe ich den GegenlichtlandschaftsaufnahmenmitderSonnenbrillemittendrin ein Shooting angeboten. Die melden sich nie wieder!😂 Das sind die Tastenwichser, die ohnehin kein Interesse an realen Treffen haben.

Ich kann Euren Frust nachvollziehen. Ändern wird sich an dieser Situation nichts. Ihr könnt nur Eure eigene Wahrnehmung ändern. Dann ändert sich alles.
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********lara
Ja, diesen Punkt räumen wir ja auch ein. Nur wie ich schrieb ist zumindest bei einem Mann ein Date dann sinnlos.
Also vielleicht bin ich ja naiv, weil neu hier - aber ich hatte keinen Vertrag damit, beim Weihnachtsmarkt die mir sympathischsten Menschen nach ihrem Nickname zu fragen 😅 (Grüße gehen raus).
Wenn jemand ein Date vorher einstellt, sieht man ja wer einen beim Treffen interessant erscheint und würde sich dann doch automatisch annähern, kennenlernen und wie auch immer öffnen... denke ich.
Wir haben hier auch alles anonym. Ich bin zum Beispiel Lehrerin und möchte ungern hier von Eltern oder Schülern erkannt werden, sorry 😄das geht mir dann doch ein wenig zu weit.
Wir stellen daher aber auch bewusst keine Dates hier ein sondern schauen im "wahren Leben" persönlich, ob man da jemanden findet, wo die Chemie stimmt. Anders geht es ja eh nicht. Und... leider sind gerade die super Fotos mit Profibeleuchtung und dem ein oder anderem Filter in Wahrheit eher ernüchternd.
Klar, die Klatsche fängt man sich dann, wenn das Gesicht dann eben auf dem Foto oder eben in echt nicht gefällt. Aber das ist dann im Chat so wie im wahren Leben: Keine Antwort ist auch ne Antwort. Da muss man dann halt mit umgehen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.