Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonauftakt der Eifel/Ardennen - Biker 2023 - Simmerath (29.04.2023)

**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Saisonauftakt der Eifel/Ardennen - Biker 2023 - Simmerath (29.04.2023)
Gemeinsam starten wir die Saison 2023
Zuallererst folgender Hinweis:
Sollte es zu diesem Zeitpunkt Corona-Regeln geben, werden wir uns selbstredend daran halten!

*alarm*
Aus rechtlichen Gründen folgender sehr wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen. Touren die ggf gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, selbstverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!



[h4]Gemeinsamer Saisonauftakt 2023
[/h4]

Wir freuen uns, Euch zu unserem Mitgliedertreffen Saisonauftakt 2023 begrüßen zu dürfen.
Hier können wir uns nach Lust und Laune austauschen, Benzingespräche führen usw.

Bitte erscheint nicht ohne Euch hier anzumelden. Denn wir reservieren für eine genaue Personenzahl.
Das Mitgliedertreffen findet auch bei schlechtem Wetter statt. Ggf kann man ja dann auf ein Auto zurückgreifen.

Bestimmt wird je nach Wetter eine private Tour gefahren.
Hierzu werde ich Euch persönlich informieren. Wetter usw

Wichtig, klickt unter Optionen - mit Tour an.

Ein privater Tourenvorschlag:


Wir treffen uns um 09:00 Uhr.
Nach einem kurzen Kaffee und einer gemeinsamen Besprechung starten wir um 10:00 Uhr unsere Motoren. Angedacht ist die deutsche Eifel.

Diese werden wir in vollen Zügen auf einsamen wunderschönen Nebenstraßen bei tollen Ausblicken genießen!


Solltet Ihr Euch mit einem Paar-Profil anmelden, achtet bitte darauf, Euch als solo oder paar passend anzumelden und gebt uns zwingend bescheid ob Ihr bei einer Paaranmeldung mit 1 oder mit 2 Bikes kommt.



Die Streckenlänge wird ca 250km betragen.

Es wird eine normale Geschwindigkeit StVO konform gefahren.

Es gibt keine Einteilung in schnell, normal oder langsam. Jedoch gebt mir bitte einen Hinweis, wenn Ihr Fahrneuling seid.

Zur privaten Tour werden wir Euch vor der Fahrt genauer informieren.

Angedacht ist die Einkehr in einem Gasthaus. Hier ist die Anmeldung der genauen Personenzahl wichtig.

Um ca 18.00 Uhr endet unsere Tour in der Nähe von Simmerath in der unserer Gruppe bekannten Location.
Dort können wir dann noch zum Ausklang ein wenig Zeit miteinander verbringen!



Hinweis: Es handelt sich nicht um eine Swingerveranstaltung *nein*


Sollte es regnen, schneien oder andere Dinge die Durchführung der privaten Tour unmöglich machen, fällt diese ersatzlos aus.

Das Mitgliedertreffen wird auf jeden Fall stattfinden!



Alle Gruppenmitglieder sind herzlichst Willkommen *top* .

Bikergruß, Conny & Lars und das gesamtes Mod-Team *biker* *kuss* *knuddel*



[h4]Haftungsausschluss:[/h4]

Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf ein Mitgliedertreffen.

Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.






*alarm*Eure Anmeldung zu unserer Veranstaltung:

Solltet Ihr Euch entscheiden, Euch zu dieser Veranstaltung anzumelden, checkt VORHER Euren Terminplan. Es ist schon möglich sich diesen Termin fest einzuplanen ohne aus fadenscheinigen Gründen kurz vor der Veranstaltung abzusagen (Beispiel: Hamster ist gestorben) .
Wenn Ihr zb Konzertkarten habt, dann geht Ihr dort auch hin und nicht stattdessen lieber in die Kneipe. Es ist auch uns gegenüber nicht Fair. Wir buchen und planen mit der angemeldeten Personenzahl. Wir richten diese Veranstaltungen aus, weil wir Freude daran haben. Unsere Veranstaltungen sind Nicht-Kommerziell. Um so wertiger dürft Ihr diese einschätzen. Das Stornierverhalten von Euch bei den letzten Veranstaltungen war unterirdisch und lässt uns alle Lust und Freude vergehen (hier nehme ich unsere Mehrtagestouren aus). Bis hin zu, wir bieten solche Veranstaltungen nicht mehr an. Da wir uns dies alles notieren, kann es auch schon hier passieren, das wir Euch nicht mehr oder verzögert zur Veranstaltung zulassen.
Darum merke, meldet Ihr Euch an, dann erscheint Ihr auch. Das erwarten wir von Euch!!!!!


Saisonauftakt der Eifel/Ardennen - Biker 2023
Gemeinsam starten wir die Saison 2023

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
29.04.2023

Saisonauftakt der Eifel/Ardennen - Biker 2023



****gen Mann
140 Beiträge
Hallo

Danke schon mal vorab für die Arbeit die ihr euch macht und schon gemacht habt, um dass wir Spaß haben!!👍👍👍

Liebe Grüße aus Luxemburg 🇱🇺

Frank
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Warteliste aktiv
Hier ist jetzt die Warteliste aktiv. Gerne könnt Ihr Euch weiterhin anmelden. Bei Stornierungen rutscht Ihr dann nach der Reihe nach.
*biker* Gruß, Euer Lars
********tico Paar
187 Beiträge
Übernachtung
*huhu* guten Morgen in die Runde, wird jemand von euch aufgrund seiner Entfernung vor Ort übernachten? Wir werden dies auf jedenfall und fragen einfach mal, ob dies noch jemand vor hat und wir uns zusammenschliessen können und wollen.
Wir freuen uns schon sehr auf euch …
dLzG *biker*

*katze*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nicht mehr lange
Nicht mehr lange und wir feiern unseren Saisonauftakt 2023.
Ich war schon fleißig und habe die bekannten Listen (Gruppen-Vorschläge) erstellt.
Diese lese ich Euch dann vor.

Bitte schaut nochmal in euren Kalender und überprüft, ob Ihr nach wie vor Zeit habt.
Sollte dies nicht der Fall sein , möchte ich Euch dringend bitten, Eure Anmeldung zu stornieren. Wir haben nur begrenzte Plätze und es wäre nur Fair denen gegenüber, die sich auf der Warteliste befinden *hand*

Lieben Gruß, Euer Lars *biker*
*******_54 Paar
208 Beiträge
*freu2* *freu* Bald gehts los *lach*
**ro Mann
167 Beiträge
Zitat von **********_Bike:
Nicht mehr lange
...
Bitte schaut nochmal in euren Kalender und überprüft, ob Ihr nach wie vor Zeit habt.
...
Lieben Gruß, Euer Lars *biker*

Mensch, um dieses Ding ist unser Kalender herumgebaut !
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@**ro
Bei Dir vielleicht ja.
Die Erfahrung hier sagt leider was ganz anderes. Wenn was anderes tolles dazwischenkommt (Biergarten usw), dann wird hier auch noch in der letzten Woche vorher bis direkt vor der Veranstaltung wild storniert . Sowas macht Buchungen, Planungen und Reservierungen vollkommen unmöglich. Und diesen Personen sind diese Umstände vollkommen egal. Kostet ja nichts.
Du siehst, über die Jahre sammelt man hier so seine Erfahrungen. Veranstaltungen haben wir bereits sehr viele gemacht.
Daher schreibe ich es vorher, wie auch heute wieder. Aber ich glaube, das hilft auch nicht viel.
Wo Licht ist, da ist auch Schatten.
******_DN Mann
3.225 Beiträge
Bei mir ist es anders: Bis ich meine Termine klar habe (meist von Woche zu Woche), sind die Touren voll.
Cruise deshalb meist spontan alleine...
Und am Wochenende um 8 schlafen die meisten ja noch ;-)))
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******_DN
Solche Touren kann man nicht kurzfristig planen. Da wo wir anfahren benötigen wir viel Platz. Hier in diesem Fall haben wir sogar ein komplettes Restaurant gebucht. Und da es nur immer eine begrenzte Teilnehmerzahl gibt, sind unsere Touren immer sehr schnell voll.
Man kann aber auch Termine einplanen und den Rest drumherum. Wenn Du zb auf ein Konzert gehst, hast Du Deine Karten auch wesentlich früher. Und da kommt Dir auch nichts anderes schöneres kurz vorher dazwischen. Klar, hat ja auch Geld gekostet. Will sagen, es ist selbstverständlich möglich sich Termine frühzeitig einzuplanen. Es ist eine Frage der Wertigkeit.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, setzt Du Deine Veranstaltungen auch mehr als eine Woche vorher ein. Wenn Du Dich eine Woche vor einer größeren Club Veranstaltung dort anmeldest, kommst Du meist auch nicht mehr von der Warteliste runter.
Aber damit mag ich diesen Themenbereich hier auch beenden, denn.....
Wir freuen uns riesig drauf, Euch alle wiederzusehen und mit Euch zu biken und zu quatschen.
Bis bald Ihr Lieben,
Der Lars *biker* 🍀
**********r6964 Paar
8 Beiträge
Nächstes Mal sind wir dabei.
Liebe Grüße noch aus Rendsburg.
Martina und Hans-Dieter
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Zitat von **ro:
Zitat von **********_Bike:
Nicht mehr lange
...
Bitte schaut nochmal in euren Kalender und überprüft, ob Ihr nach wie vor Zeit habt.
...
Lieben Gruß, Euer Lars *biker*

Mensch, um dieses Ding ist unser Kalender herumgebaut !
Stimmt🤩
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hinweis
Hallo Liebe Biker- Gemeinde.
Solltet Ihr hier nicht teilnehmen wollen oder können, möchte ich Euch fairnesshalber bitten, jetzt zu stornieren. Die Mitglieder, die sich auf der Warteliste befinden, werden sich sicher freuen.

*achtung* Nicht erst eine Woche vorher stornieren *hand*

*biker* Gruß, der Lars
******479 Paar
90 Beiträge
Hallöchen
Bei uns bleibt es wie gehabt 😜 Freuen uns auf euch alle 💋
********lara Frau
5.992 Beiträge
Ich habe ja jetzt einen neuen Job, bei dem ich auch mal Samstags arbeiten muss. Aber den Samstag habe ich freibekommen. *freu2*
*********i1965 Mann
13 Beiträge
Klar bin ich dabei, es sei denn ich bin noch dabei von England zurück zu schwimmen. 😅
*********i1965 Mann
13 Beiträge
Klar bin ich dabei, es sei denn ich bin noch dabei von England zurück zu schwimmen. 😅
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*********i1965
Nee, Du hast leider keine Option, nicht erscheinen zu können *nein* *lach*
Da Du mein Besen bist kannst Du nicht ausfallen 🙈
******ith Mann
18 Beiträge
Mein Bewährungshelfer hat mir grünes Licht gegeben *smile*
Ich freue mich auf Euch
Joe
*********_2017 Frau
16 Beiträge
Themenrückblick
Zitat von ******ith:
Mein Bewährungshelfer hat mir grünes Licht gegeben *smile*
Ich freue mich auf Euch
Joe
Die Waffe bleibt zuhause
*****n78 Paar
355 Beiträge
Hat er die nicht zwischen den Beinen???
********lara Frau
5.992 Beiträge
@*****n78 Damit schießt du den Vogel ab ...😂
*******d62 Mann
114 Beiträge
Mit was soll die Dame den Vogel abschießen?
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ihr Lieben, wir sind doch hier nicht beim Schützenfest, nicht sie (Bezug auf Vogel abschießen) sondern er @*****n78 meinte sicher das Motorrad *ggg*
Und da klingt Waffel deutlich besser als Waffe *ja*
Ggf mit Sahne.....
********lara Frau
5.992 Beiträge
Natürlich meinte er das Motorrad!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.