Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saisonauftakt der Eifel/Ardennen - Biker 2023 - Simmerath (29.04.2023)

*****608 Paar
38 Beiträge
Vielen lieben Dank für einen klasse Tourentag..
Planung und Durchführung wie immer Top.
Trotz des Nasskalten Wetters hat die Stimmung nicht gelitten.
Freue mich schon auf die nächste Tour.
Mit lieben Grüßen
Ralf *top*
********lara Frau
5.998 Beiträge
Danke für diese wunderschöne Tour mit dem herzerfrischenden Kniefall zu Beginn und dem beeindruckenden Korso zum Schluss!
Ich bin so glücklich, dabei gewesen zu sein - habe immer noch ein blödes Grinsen im Gesicht ...

Möge Euch das Glück immer hold sein @**********_Bike !😍
**********WITCH Paar
83 Beiträge
Auch wenn die Sonne und das schöne Wetter sich um einen Tag verspätet haben, war es doch ein schönes Erlebnis mit lieben, netten Menschen.
Ich freue mich immer dabei sein zu dürfen.
Einen großen Dank an meinen lieben Fahrer, Freund und Held Tyro. Hab mich wie immer sicher und wohl gefühlt!😘
Sowie ein *danke* an Conny und Lars für die tolle Orga und an die Guides und Besen, die immer dafür sorgen das wir sicher losfahren und gesund und munter wieder ankommen.
Lieben Gruß in die Gruppe.
Man sieht sich auf einer der nächsten Touren. 🏍
********tico Paar
187 Beiträge
Auch von uns ein herzliches Dankeschön für die tolle Organisation, die Guides und die Besen, dass wir überhaupt bei den Eifel- Ardennenbiker mitfahren konnten. Auch wenn das Wetter nicht schön war, waren die Straßen und in Landschaft einmalig.
Wir freuen uns schon auf die Vogesen *biker*
Bis dahin uffbasse und immer eine handbreit Asphalt unter dem Reifen…
dLzG Snoopy and *katze*
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@********tico
Es hat uns sehr gefreut daß Ihr dabei gewesen seid *top*
Und natürlich ist jeder willkommen, der uns begleiten mag *ja*
******cky Mann
80 Beiträge
Das nächste mal bin ich auch dabei
Liebe Grüße Micky
*******peer Paar
291 Beiträge
Wir möchten auch noch mal einen ganz großen Dank da lassen. Da es meine erste Tour mit einer Gruppe war, bin ich dankbar über die freundliche Aufnahme und die Gespräche.
Mein Dank gilt natürlich den Planern und Guides die durch die herrliche Landschaft geführt haben. Aber auch dem Besen, der mich immer im Auge hatte.
Euch eine schöne Woche und bis zur nächsten Fahrt.
LG Michael
*******olis Paar
10 Beiträge
Ja, es war wieder eine toll geplante Tour. Aber Lars, am Wetter könnte man noch arbeiten. *sonne* Das hat aber Dein Kniefall mindestens ausgeglichen. Andrea fing bei meiner Erzählung direkt an zu schluchzen. Auch mein Dank gilt natürlich dem Orgateam, den Guides und Besen. Und, alle sind wieder an der Ranch angekommen. Das war natürlich klasse.
Liebe Grüße in die Runde und bis zur nächsten gemeinsamen Tour *biker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.