Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Eifel/ Ardennen E-Biker
79 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vogesen - Zweiradgenuss - Simmerath (09.06.2023)

**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vogesen - Zweiradgenuss - Simmerath (09.06.2023)
(3-tägiges Mitgliedertreffen bis zum 11.06.2023)
Zu allererst:
Selbstredend halten wir uns an alle Regeln der zu diesem Zeitpunkt gültigen Coronaschutzverordnung!



*alarm*
Aus rechtlichen Gründen folgender sehr wichtiger Hinweis:
Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf das Mitgliedertreffen. Touren die ggf gefahren werden gehören nicht dazu. Diese sind privat, selbstverantwortlich und ohne jeglichen Zwang!


Tourenvorschlag:

[h4] Vogesen - Zweiradgenuss [/h4]

Liebe Eifel/Ardennen- Biker Gemeinde,
gemeinsam mit Euch werden wir 3 Tage lang unsere Bikes und die schönsten Strecken in den Vogesen genießen. Auf der An und Rückfahrt queren wir die Eifel, die Ardennen und den Hunsrück.
Wir starten um 08:00 Uhr in der Nähe von Simmerath.
Die Streckenlängen betragen 387 km, 379 km und 397 km. Diese Streckenlängen erscheinen Euch evt viel, sind aber gut fahrbar.

Am ersten Tag geht's durch die belgischen Ardennen über Luxemburg nach Frankreich bis in die Vogesen hinein. Der zweite Tag ist komplett den Vogesen gewidmet. Am dritten Tag geht's wieder aus den Vogesen hinaus über die Pfalz, den Hunsrück und durch die Eifel zurück.

Wir werden normal bis zügig fahren!


*alarm* Die Touren finden privat, eigenverantwortlich und ohne jeglichen Zwang statt



Hotel:

Im Fokus steht das reine Motorradfahren. Daher nutzen wir zwei kostengünstige F1 Hotels zum nächtigen. Es bedarf nur einem Bett zum schlafen. Den Rest der Zeit werden wir überwiegend auf dem Bike verbringen. Jeweils an den Zielorten werden wir am Abend gemeinsam essen gehen. Zum Frühstück halten wir kurzerhand bei einem Bäcker.
Diese Tour ist somit auch für jene mit kleinem Geldbeutet möglich. Es muss nicht immer teuer sein und geht zur Abwechslung auch mal günstig!
Erwartet Ihr einen Einkaufsbummel oder Wellness, seid Ihr hier falsch *hand*
Die Hotelstandorte teilen wir Euch mit, sobald Ihr der Teilnehmerliste zugefügt seid. Die Buchungen werden von Euch persönlich durchgeführt.




Wir freuen und auf Eure Teilnahme *top* *biker*


[h4]Haftungsausschluss:[/h4]

Diese Veranstaltung bezieht sich lediglich auf ein Mitgliedertreffen.


Es handelt sich ausdrücklich um eine private und nicht kommerzielle Veranstaltung ohne Gewinnerzielung und es besteht der gängige Haftungsausschluss unsererseits. Jeder nimmt eigenverantwortlich Teil und auf eigenes Risiko. Der Veranstalter und seine Erfüllungsgehilfen übernehmen keinerlei Haftung und sind von Euch auch nicht haftbar zu machen.
Mit Deiner/ Eurer Anmeldung und Teilnahme an dieser Veranstaltung stimmst Du/ Ihr dieser Vereinbarung zu.



Vogesen - Zweiradgenuss
(3-tägiges Mitgliedertreffen bis zum 11.06.2023)

Simmerath, Nordrhein-Westfalen
09.06.2023

Vogesen - Zweiradgenuss



**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2 Bikes
Hier gibt's jetzt nur noch Platz für 2 Bikes. Dann machen wir den Sack zu.
Ich wünsche Euch ein schönes , friedvolles und erholsames langes Wochenende
*biker* Gruß, Euer Lars
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Keine Anmeldung mehr möglich
Diese Veranstaltung ist nun ausgebucht.
*biker* Gruß, Euer Lars
*******aar Paar
1.296 Beiträge
*oh* das ist aber schade..... werdet ihr eine Warteliste einrichten??
Leider mussten wir uns erst in der Gruppe bewerben und konnten uns nicht anmelden *liebguck*
GLG Ina & Carsten
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@*******aar
Das ist natürlich schade.
OK, wir öffnen die Veranstaltung. Dann geht jedoch alles ab jetzt auf die Warteliste.
Gruß Lars
*****_67 Paar
32 Beiträge
Gruppen-Mod 
Leider ist mir ein Termin dazwischen gekommen, so daß ich schweren Herzens diese Tour stornieren musste *heul*
Ich bin letztes Jahr bei der Tour dabei gewesen und es war einfach nur klasse.
Die Vogesen sind ein Genuß pur....sowohl fürs Auge aber auch erst recht zum *biker*
Ich wünsche allen Teilnehmern viel Spaß uund kommt mir ja alle wieder heil nach Hause.
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Infos zur Tour
Die letzten Infos zum Ablauf habe ich Euch letzte Nacht gesendet.
Bitte achtet auf Euer Mail Postfach.
*biker* Gruß, Euer Lars
*******olis Paar
10 Beiträge
Viel Spaß in den Vogesen
Hallo meine Lieben,
was wäre ich gern mitgefahren, aber der 80.Geburtstag meines Patenonkels wird leider nur einmal gefeiert.
Ich wünsche Euch tolles Wetter (das habt Ihr), natürlich gute Fahrt und immer ne handbreit Sprit im Tank.
Zieht Euch nicht zu warm an, lach. Hier noch die Wetterdaten zum WE.

Liebe Grüße Gunnar
**********rahlt Mann
701 Beiträge
Moin ihr Lieben....
ich wünsche euch total viel Spass....geniesst die Kurven und die Landschaft....das Wetter ist super - viiel trinken....und guute Fahrt!
Ich freue mich über das ein oder andere Foto...... *top*
********lara Frau
5.978 Beiträge
Es war heute sooooo mega! Bin zu müde, um ausführlicher zu werden...
****er9 Mann
8 Beiträge
Wäre so gerne dabei gewesen, aber leider gibt's manchmal Wichtigeres zu erledigen.
War sicherlich eine wunderbare Tour. Euch allen weiterhin viel Spaß und fahrt umsichtig!
Liebe Grüße,
Volker
*****n78 Paar
355 Beiträge
Gestern war warm werden angesagt. Heute gibt's die meisten Kurven pro Meter. *grins*
********lara Frau
5.978 Beiträge
Das waren drei Tage voller Eindrücke und Wunder. Viele Kilometer, mannigfaltige Einsichten und Aussichten. Grenzen haben sich verschoben. Sehr weit verschoben. Man fühlt sich so klein und gleichzeitig so groß.
Ich danke allen und allem. Das wird noch lange in mir nachhallen.
**********_Bike Paar
1.277 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herzliches Dankeschön von mir
Was eine schöne gemeinsame Vogesentour !
Ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmer und die Guides und Besen 😘 *hutab*
*biker* Gruß, Euer Lars
Immer wieder tolle Ausblicke
*****463 Paar
79 Beiträge
Fahren gernenächste mal mit *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.