Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Treffpunkt Eifel 🍑
293 Mitglieder
zur Gruppe
Wander-Lust Eifel
353 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Altersunterschied beim Renteneintritt81
Ich bin mit meiner Partnerin jetzt 29 Jahre in einer glücklichen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Verabredungen / Treffen

@SacredMoments
Wenn du mit deiner Mühle auch auf Reisen gehst, haben wir alten Leute auf jeden Fall genug Touren-Gesprächsstoff. *g*

Du kriegst eine CM.
**********nts22 Mann
18 Beiträge
Freue Mich *ggg*
*****a99 Mann
1.942 Beiträge
Wir
würden uns auch freuen, nette Leute zum saunieren oder um ganz einfach einen netten Abend zu verbringen an zu treffen. Dies ohne sexuellen Hintergedanken, da unsere Sie zurzeit für Ende März Schwanger ist.

Wäre es denn keine Idee mal als Gruppe zu saunieren oder ein kleines Stammtischtreffen ins Leben zu rufen?

LG aus Südostbelgien

Franka99
Sauna, Freizeit
Gemeinsam saunieren, Wellness ist eine gute Idee. Da würde ich mich auch gerne anschließen. Und dabei ist selbstverständlich, daß hier nicht um Sex oder irgendwelche sexuelle Aktivitäten geht.
Denn wenn man Wellness richtig genießen will sollte man schon Zeit mitbringen. Und dabei kann mann sich austauschen oder auch gemeinsam einfach " nur schweigen".
Bei Interesse kann man mich gerne anschreiben!
**********neSie Frau
1 Beitrag
Sauna
Für gemeinsames Saunieren wäre ich auch zu haben.
********ch_x Mann
585 Beiträge
SuchenoffeneSie
Hallo...... nett jemand aus der gleichen Ecke zu sehn.
Mach es ganz kurz aber später kust und liebevoll.
Schau mal mein Profil vielleicht sage ich dir zu.
LG
********ch_x Mann
585 Beiträge
SuchenoffeneSie
Redaktionsfehler. lol

bitte das "k" mit "l" austauschen. lol
*****a99 Mann
1.942 Beiträge
Hallo
unser Er wollte heute vielleicht nach Roetgen saunieren gehn, jemand Zeit und Lust was zu relaxen und einen gemütlich zu trinken? Unsere Sie kann leider noch nicht mit, da Sie für Ende März Schwanger ist.

LG & schönes WE
*****a99 Mann
1.942 Beiträge
Roetgen Therme
Heute Abend wollte unser Er das Wochenende in der Roetgen Therme einleuten, denn dort ist Moonlightsauna.

Zur Info:
Megaaufgüsse: kulinarische Überraschungen und feucht fröhliche Aufgusszelebration der Extraklasse
Cocktailbar: Frisch zubereitete Mojitos, Caipirinhas oder Pina Coladas in der Ananas serviert...
Ob Livemusik, Open-Air Barbecue oder Lagerfeuer, machen Sie sich auf die ein oder andere Überraschung gefasst
Bis 1.30 Uhr kann der Abend ohne Aufpreis genossen werden.

Falls jemand heute dort was mit relaxen möchte...

Heisses Wochenende allen

LG

Franka99
**********ker07 Frau
18.105 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
25. Mai 2013
http://christopher-street-day.joyclub.de/forum/t774966.schlemmen_in_bruehl_bruehl_25_05_2013.html#p16388698

Gerne möchte ich nochmal an dieses Treffen erinnern - allerdings in geänderter Form.

Das Klettern im Kletterpark in Brühl muss aufgrund der Wetterlage leider ausfallen, es wäre einfach zu gefährlich.

Aber das abendliche Treffen in einem Restaurant sollte nicht ausfallen, da wir uns alle schon darauf gefreut und terminlich eingestellt haben.
Allerdings auch nicht im Restaurant im Kletterpark, sondern in Brühl.

Unter dem obigen Link findet ihr alle nötigen Informationen.

Ich freue mich schon jetzt auf die bisher angemeldeten User und auf User, die sich vielleicht noch anmelden *hoff*.

Mrs. Heart*herz*
Sie oder Paar gesucht
Hallo,hoffentlich bin ich hier richtig,falls nicht dann entschuldige ich mich.

Also ich suche eine Sie oder ein nettes Paar .
Da ich auch etwas älter bin,weis ich das es etwas schwerer ist jemand zu finden als jemand jüngeres,aber versuchen kann man es ja einfach mal.
Ich bin jetzt 54jahre alt,aber noch ganz locker drauf,bin aber auch noch raucher,single,nicht bi und ich komme aus dem raum Eifel.
Suche in der gegend Trier-Koblenz,bischen weiter weg auch kein problem,da mobil und habe auch viel zeit,zb an Wochenenden.
Das Alter und Aussehen spielt eigentlich keine so große rolle,hauptsache man ist sich sympatisch.
Also wenn es hier eine Sie oder ein Paar gibt,meldet euch einfach mal bei mir.

lg Peter
Ab 23. September für 3 Wochen in Bernkastel Kues
Hey ihr lieben. Ich bin ab dem 23 September für 3 Wochen in Bernkastel Kues in Reha. Suche für die Zeit hier und da nette Dates....Na wer hat Lust und Zeit eine verrückte Nudel kennenzulernen?
Lg Monamie
der Fotograf mal vor der Kamera
*******ende Mann
55 Beiträge
Freilinger See
bin freitag ab 12 uhr am freilinger see, linke seeseite vor der schutzzone, die kleine insel, da kann man ungestört fkk machen etc.
Vulkaneifeltherme Bad-Bertrich
Hi. Wollte mal hören wer von euch öfter in der wunderschönen Saunalandschaft in Bad -Bertrich ist! Lg
*******rt88 Mann
8 Beiträge
hallo zusammen
hoffe auf diesem wege ein paar leute auf mich aufmerksam zu machen..
suche dates am liebesten mit solo frauen...paare gehen auch..solange der man die finger von mir lässt...meldet euch doch...würde mich ssehr freuen...

komme aus euskirchen

LG
Bild ist FSK18
Back 2 Basics Shoot [tfp, PLZ 53909]
An diesem Wochenende biete ich Samstag und/oder Sonntag ein klassisches Akt Shootings ohne Gimmicks an. Keine besondere Location, keine besonderen Dessous, oder ähnliches.

Ich möchte mal wieder ein klassisches Aktshooting durchführen. Das Spiel von Licht und Schatten auf einem Körper vor neutralem Hintergrund soll das Bild bestimmen.

So einfach es klingt, so anspruchsvoll ist es. Es gibt keinen Aha-Effekt auf Grund besonderer Gebäude, Lack, Latex oder Spielzeuge.

Nur ein Körper, nur Licht und die Abwesenheit von Licht.

Hierzu suche ich eine Frau mit einem guten Körpergefühl (Stichwort: „Ich mag meinen Körper“). Das Alter ist Nebensache.

Folgende Rahmenbedingungen gelten bei diesem Shooting:

tfp (time for Plätzchen, Kaffee, usw.)
Studio-Arbeit im Raum Euskirchen (PLZ 53909)
Gleiche Nutzungsrechte für beide Seiten
Vertrag und Konzept(!)vorab sind selbstverständlich
Begleitpersonen werden akzeptiert
Aufnahmebereich: Akt

Ich freue mich auf Dich,
Bernd
*******isa Paar
352 Beiträge
Stammtisch???
Hätten hier vieleicht Mitglieder Lust auf einen regelmäßigen Stammtisch???
Mal so in die Runde gefragt:-)
Stammtisch
Wir haben die Ideemehrfach versucht umzusetzen. Es ist uns zwei Mal gelungen.

Im Endeffekt war es dann dort ein wenig verkrampft, weil alleine eine geografische Herkunft noch wenig über Gemeinsamkeiten aussagt.

Ich bin gerne bereit, die Idee zu unterstützen. Sinnvollerweise würde jemand dann auch die Initiative ergreifen; Zeit und Ort vorgeben und als Veranstaltung erstellen. Dann sehen wir, was draus wird.
*******isa Paar
352 Beiträge
nun wer Lust dazu hat kann sich gerne bei uns melden oder bei bernd,
Lokalität dafür ist vorhanden.
Sind dann mal echt gespannt obs was wird.
**********und66 Mann
153 Beiträge
Stammtisch Gründen
Hallo zeus_elisa ;

euere Idee ist prima und wir sind dabei.

so ist schon der erste Schritt getan uns kennen zu lernen.

Solltes du/ihr Hilfe gebrauchen, so lasst es uns wissen,

Gruß
Walter u Brigitte
********ch_x Mann
585 Beiträge
Eifelaner2
ein nettes Paar. Interessant.
@*******isa: Gebt doch einfach mal Ort und Zeit vor, damit man sich auch festlegen kann, ohne lange herumzudiskutieren.

Anschließend können wir in der Gruppe eine Veranstaltung erstellen.
***ub Mann
244 Beiträge
Stammtisch
Hi,

bin erst ganz neu hier im "Eifel Fan Club" *g* aber diue Idee mit dem Stammtisch finde ich gut, wenn es einen Ort und Termin gibt komme ich gerne dazu

GRuß

Daniel
Ich kann es nur immer wieder ansprechen. So lange niemand Zeit und Ort vorgibt und sich um die Veranstaltung kümmert, wird es keinen Stammtisch geben.

Nur darauf zu warten, dass andere etwas machen, bringt niemanden weiter.

P.S.: Ich werde selbst keine Veranstaltungen mehr in der Gruppe organisieren.
*******bre Mann
4 Beiträge
frau paar gesucht nähe euskirchen
hallo liebe Eifeler

ich suche nach neuen erfahrungen und kontakten für sex und freizeit

ich komme aus euskirchen

da ich leider nur basis mitglied bin kann ich leider nicht den ersten schrit machen, also schreibt mich an
liben grus pacco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.