Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
773 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (28.07.2020)

Fertig!
*********vents
479 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
☆ LastTuesdaySociety ☆ - Essen (28.07.2020)
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast!
[h4]Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast...
denn vermutlich, hast du es bei uns getan....

Herzlich willkommen in der

☆LastTuesdaySociety☆
[/h4]

Wir laden euch ein, zu lässigen Beats, und sündigem Treiben.
In unsere neue, stylische Location direkt im Essener Zentrum. Das Delta Essen


Für die richtigen Beats sorgt wieder unser:
Phillip_Thomas

ungestört auch unter freiem Himmel sein
☆eine angemessene Rauchermöglichkeit
☆eine adäquate Parksituation
Last but not least
☆eine ausgesprochen stylische Bar im Delta Essen


Bittersüß, verführerisch stark und von forderdem Reiz. Diesmal auch mit einer ausgezeichneten intimen Raucherlösung und der Möglichkeit bei schönem Wetter die Society in den Sternengarten zu verlegen und dort den Sonnenuntergang bei sündigen Flirts zu genießen.

Einmal im Monat, immer Dienstags, immer ab Sex-Uhr!

☆Wie kinky
ihr dabei sein wollt, liegt ganz bei euch. Bleibt stilvoll-frivol

Nach der Arbeit, im Buisness Look oder schick/leger, direkt einen Drink genießen, zum ersten heißen Date, Freunde treffen, laszive Blicke schweifen lassen oder sexy sündig rausgeputzt flirten und tanzen?
Knisternde Erotik und ein wenig mehr?

[h4]Alles ist möglich in der ☆ LastTuesdaySociety ☆ - Wir erfinden uns selbst![/h4]
Es gilt die Spielmit-Stil-Regel
• Das Offensichtliche ist gewöhnlich!

Geschlossene Gesellschaft! Einlass nur mit bestätigter Anmeldung.
Absolutes HANDY- und FOTOVERBOT!


Keine BDSM-Veranstaltung, sondern eine stylische Bar!
Ebenso, kein Swingerclub, sondern eine stylische Bar!
....auch keine Sexparty, sondern eine stylische Bar!

Wir freuen uns riesig auf euch!

❕ Gäste, die sich angemeldet haben, aber wiederholt ohne rechtzeitige Stornierung nicht erscheinen, werden vermerkt und der Eintritt in die LastTuesdaySociety bleibt zukünftig verwehrt! Der Fairness Anderer gegenüber (Warteliste)❕
❕Warteliste: Wir achten auf ein angenehmes m/w Verhältnis. TIP: Am Veranstaltungstag werden meist noch ein paar Plätze frei.

*alarm* WICHTIGE Info für die Autofahrer!
Wir freuen uns sehr eine optimale Parkplatzlösung für Euch gefunden zu haben!
Direkt vor dem Delta befindet sich ein grosser Parkplatz.

"Alle zum Veranstaltungszeitpunkt bestehenden regionalen gesetzlichen Regelungen & Vorgaben zur Eindämmung des Corona-Virus werden eingehalten."


☆ LastTuesdaySociety ☆
Ich weiß, was du letzten Dienstag getan hast!

Essen, Nordrhein-Westfalen
28.07.2020

☆ LastTuesdaySociety ☆



*********atex Paar
293 Beiträge
Oh wie schön wäre es, endlich wieder eine LTS besuchen zu können... *angel*
**********inter Frau
297 Beiträge
Ja schön wäre es 😍
***ki Mann
987 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oh ja... Ich hatte sogar letzte Woche von geträumt... Es war sehr lustig zumal ich wieder nass gemacht wurde *ggg*

Hoffe euch geht es gut...?!
Da sicher viele von uns für die Verhältnisse sehr wenig Freude und Spiel haben... Wie sieht denn euer Ausgleich aus?

Ich zum Beispiel habe seit 3 Wochen einen Hund *ggg*
Das ist der Kleine Max... '-)
******t70 Mann
246 Beiträge
So schön eine positive Nachricht ind diesen Tagen. Juhuhuh
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bin schon ganz neugierig auf den 19. Mai.


Freue mich neue Menschen kennen zu lernen, Gespräche zu führen und das Event zu genießen. Liebe Grüße Stefan


Lass euch mal die *sonne* da
****FI Paar
217 Beiträge
Zitat von *******aden:
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bin schon ganz neugierig auf den 19. Mai.


Freue mich neue Menschen kennen zu lernen, Gespräche zu führen und das Event zu genießen. Liebe Grüße Stefan


Lass euch mal die *sonne* da

Hey hey....Sinn für Realismus verloren...

Solltest mal Tagesschau gucken
Zitat von ****FI:
Zitat von *******aden:
Hallo zusammen,
Ich wünsche euch einen schönen Abend und bin schon ganz neugierig auf den 19. Mai.


Freue mich neue Menschen kennen zu lernen, Gespräche zu führen und das Event zu genießen. Liebe Grüße Stefan


Lass euch mal die *sonne* da

Hey hey....Sinn für Realismus verloren...

Solltest mal Tagesschau gucken

Und dann? Ich unterstütze doch eh schon mit meinen Beiträgen. Nach Regen kommt auch wieder die *sonne*
********le01 Paar
66 Beiträge
Wir werden sehen!!!
Chris sagt uns zum gegenen Zeitpunkt Bescheid😉☺️
******_it Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen ich bin etwas unvorbereitet, findet die Party denn nun schon wieder statt?? Stehen wir dann alle mit 2m Abendstand zueinander oder oder nur mit Ganzkörperbedeckung?
Grundsätzlich wäre es ja wunderbar wenn wir endlich wieder mal schön abfeiern könnten... Aber irgendwie glaube ich wollen unsere Regierenden das nicht so recht.. Wäre schön zu wissen ob die Veranstaltung stattfinden darf
LG U+J *nixweiss*
********inds Paar
1.544 Beiträge
Bis zzum 30.6 wird noch soviel passieren. Wer soll das jetzzt schon sagen können ?

Gerade bei unseren Politikern die diese Woche das erzählen / verbieten / vorschreiben und nächste Woche wieder was ganz anderes.
Das es noch über einen Monat hin ist mit dem Termin werden wir wohl nur abwarten können.
*******rmen Mann
44 Beiträge
Ich würde auch dort sehr gerne einmal aufschlagen, hoffe wirklich das sich die Situation ein wenig entspannt.
Allerdings wenn man realist ist kann man sich an einer Hand abzählen das es nicht wird.
Schade.
Ja, die Realität wird wahrscheinlich ganz anders aussehen.
Ich persönlich gehe nicht davon aus, dass bis Ende dieses Jahres Tanzveranstaltungen möglich sein werden...obwohl mir das wie so vielen Anderen wahrscheinlich am meisten fehlt.
Und Veranstaltungen, in denen potentiell Körperflüssigkeiten getauscht werden könnten, dürften noch länger auf sich warten lassen.

Ich hatte schon die Hoffnung, dass wenigstens Thermen wieder öffnen...aber das wurde ja leider nichts.

Der Tagesspiegel hat übrigens heute eine interessante Einordnung der Covid 19 Todesfälle im Verhältnis zu anderen Krankheiten vorgenommen (https://interaktiv.tagesspie … sursachen-woran-wir-sterben/) - ich hoffe, das verstößt nicht gegen die Regeln, sonst nehme ich den Link gern rückwirkend raus. Was bei dieser Darstellung sehr interessant ist, Ist die Tatsache, dass Covid-19 nach Tuberkulose als zweittödlichste Infektionskrankheit weltweit noch vor HUV/Aids ist.
Und davor würden wir uns doch auch alle schützen, bzw. legen ein besonderes Augenmerk darauf, um bestimmten Freiheiten dennoch weiter nachgehen zu können.

Von daher heißt es wohl:
Je vernünftiger wir alle jetzt sind, desto geschützter können wir in ein, zwei Jahren einmal wieder unsere Freiheiten genießen.
Ja für viele ist es sehr schwer, auszuhalten.
Aber uns geht es hier in diesem Land von allen Ländern wirklich am besten.
Also freuen wir uns über all das Glück, was wir im Kleinen nun noch intensiver genießen.
*flenn*

Ich dachte, wenigstens die LTS bleibt von solchen Posts verschont ....
Zitat von ********iebe:
*flenn*

Ich dachte, wenigstens die LTS bleibt von solchen Posts verschont ....
Rischtisch es reicht
Seit wann lassen wir uns das feiern verbieten 🤔
Panik verbreiten die Medien und wenn wir vorsichtig sind und kein Schlauchboot fahren ist alles gut 😊
Ende der Diskussion

B I T T E
Dann haut mal raus die kreativen Konzepte.
Ich bin sehr gespannt. 😍
****aye Frau
120 Beiträge
Zitat von ********iebe:
*flenn*

Ich dachte, wenigstens die LTS bleibt von solchen Posts verschont ....

Welchen Post meintest Du denn damit genau? Waren ja gegensätzliche Richtungen vorher angesprochen.
****ra Frau
1.497 Beiträge
Zitat von *****zai:
Dann haut mal raus die kreativen Konzepte.
Ich bin sehr gespannt. 😍

Wer es bisher noch nicht gemacht hat, sollte anfangen kritisch zu denken, zu hinterfragen und zu....

...LEBEN!

Bei den vorgegebenen und oftmals brav befolgten Denkmustern ist das schon kreativ genug.
********eibt Mann
26 Beiträge
Also sollte das seit 2000 Jahren als Beispiel für verschiedene Fälle bemühte mittlerweile sehr alte Kamel durch das Nadelöhr gehen und wirklich der Abend ohne die nicht liebgewonnenen Abstandsmaßnahmen stattfinden, freu ich mir nen Ast und bin aber sowas von gerne dabei.

Was mir noch fehlt ist der Glaube daran, aber Hoffnung ist noch da.
Kann man das nicht durch den Dresscode gewährleisten? Was wäre denn, wenn wir alle so eine Art Reifrock Gestell tragen (natürlich irgendwie sexy), was vom Körper 75cm absteht? Dann sind auch beim Tanzen immer automatisch 1,50m Abstand und man könnte sich trotzdem sehen, tanzen, bewegen.

Es müsste irgendwie einklappbar für den Gang zur Toilette sein, wo man aktuell ja auch Maske trägt.
Ich fasse es nicht ... *kopfklatsch* *flenn*

Lasst uns doch zu altbekannten, wirklich wichtigen und geistreichen Themen wie ,,Was-essen-wir“ zurück kommen !!! *essen*

Also, ich habe gerade richtig Hunger .... *schleck*
*******ver Mann
48 Beiträge
Zitat von ********iebe:
Ich fasse es nicht ... *kopfklatsch* *flenn*

Lasst uns doch zu altbekannten, wirklich wichtigen und geistreichen Themen wie ,,Was-essen-wir“ zurück kommen !!! *essen*

Also, ich habe gerade richtig Hunger .... *schleck*

Musste das jetzt sein, ich hab noch nichtmal gefrühstückt heute und bin an sonsten echt planlos ^^
********uete Frau
17.615 Beiträge
Essen ist auch eine gute Ersatzbefriedigung, in diesen mageren Zeiten *snief*
*********atex Paar
293 Beiträge
Selbst gemachte (glutenfreie) Burger?! *essen*
*wiegeil*

Bin gleich bei euch .... 😍😍😍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.