Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety - Essen (23.10.2018)

Na das bist doch DU! *g*
Dabei heißt es doch laut einer alten Volksweisheit:

"Was bitter im Mund, ist dem Magen gesund!"

*g*

Darüber hinaus habe ich mich jetzt ebenfalls für Dienstag mit Begleitung angemeldet (schöne Grüße an Dich, Solamente_BAMBI, haben gestern in der Schickeria darüber gesprochen *zwinker*) und freue mich - sofern es mit der Freischaltung klappt - auf einen lustigen Abend und interessante Gespräche (und natürlich leckeres Essen *zwinker*)!

Beste Grüße sowie noch einen erholsamen Sonntag,

Sascha
********uete Frau
17.531 Beiträge
Haaachh......
..... da werde ich ja *rotwerd* bei so süssem Kompliment
****ikS Mann
922 Beiträge
Eisbecher...
Mit Frucht und Sahne....

Aber ich bin so schlecht im Teilen

Ob mir das nachher nicht schwer im Magen liegt?
Na aber....
...ich will doch niemanden aufessen. Dann issa ja wech!
****ySu Frau
351 Beiträge
Ich ...
wäre dann gerne eine Kirsche auf der Bambi 😅😋😍
#Kopfkino
Das stell ich mir lustig vor.
*g*
****ySu Frau
351 Beiträge
Jaaa ...
und die Blume ... ehm Bluete als Sahnehaube obendrauf 😅😉
*********Seite Paar
338 Beiträge
Mir scheint...
Wir lassen ab von unserem 1. Plan, was mitzubringen wäre und greifen stattdessen zu Popcorn....salzig mit Karamell scheint mir hier passend...oder zartbitter, was nicht zwingend auf dunkle Vorlieben schließen lässt....

Und lehnen uns zurück und genießen die Show!
Bittersüß versus Zartbitter
Wir sind nicht wir, wenn wir hungrig sind...
*********Seite Paar
338 Beiträge
Na dann...
Den klügsten Fisch treibt der Hunger an die Angel....🤣🤣🤣
Kommt auf den Köder an... *zwinker*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Oder
Den Hunger....
Rrrrrrrichtig!
Und auf die Angel. Und aufs Wetter. Uhrzeit. Tagesform. Allgemeine Befindlichkeit. Und und und...

Siehst du, man kann das einfach nicht so pauschal sagen. *zwinker*
*********Seite Paar
338 Beiträge
Ey!
Ich wollte auch nur entscheiden, ob ich der Jahreszeit angemessenes Naschwerk mitbringe oder Popcorn fürs Augenkino...über die Größe des Hakens, die Länge der Angel, den Trainingszustand, angemessene oder fehlende Kleidungsstücke oder ähnliches zu diskutieren maße ich mir sicher nicht an....ich erkenne doch eine Fussfalle an der Form...
*aetsch*
Ahaaaa
Dann bringe ich mal ganz viel Zaziki mit 🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣
****ySu Frau
351 Beiträge
😂😂😂
hach... ich liebe das hier einfach. Diese zuckersüßen Wortgefechte 😉
What?!?!
Das hier ist BITTERER Ernst!!!

*freundchen*
Es geht um Leben und Brot.

*zwinker*
****ikS Mann
922 Beiträge
Hmmmmm
Ich liebe Zaziki....
Und das dann auf einem lecker Brötchen verteilt....
****ySu Frau
351 Beiträge
Und ich
hasse Knoblauch 🤢
****ikS Mann
922 Beiträge
Okay
Dann für das Brötchen ein Lauch-Dipp ohne Knofi
Bzgl. Brot und Brötchen: Sofern gewünscht, könnte ich - zum "Einstand" - spontan "fast" frisches (sprich einen Tag "altes") Brot aus der Bäckerei, in der ich beschäftigt bin, mitbringen. Da es eine Bio-Bäckerei ist, werden nur biologische Zutaten verwendet und es wird alles noch per Hand gebacken; die Auswahl ist dabei recht breit gefächert und reicht von vollwertigen Körnerbroten bis hin zu einfachen Baguettes.
Wenn also Interesse besteht und jemand mal ein solches Brot probieren möchte, einfach kurz Bescheid geben. *zwinker*

Beste Grüße,

Sascha
*********Seite Paar
338 Beiträge
@ Cedrik
Du meine Güte, CedrikS,

jetzt mach es den Mädels doch nicht so leicht!!
****ikS Mann
922 Beiträge
Brötchen
Da bevorzuge ich eher erwas mehr und da ist hoffentlich doch eine entsprechende Auswahl vor Ort
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.