Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Essen, die Ruhrmetropole
769 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

☆ LastTuesdaySociety - Essen (23.10.2018)

*******all Frau
6 Beiträge
Die Baustelle ist noch immer vorhanden
Man kommt trotzdem an 😂
Dark Event
*****uch Mann
828 Beiträge
**********BAMBI:
Zum oder für?
Wusste gar nicht, dass Essens Bürgermeister heute Abend auch kommt. *gruebel*
Oh man...
Der gehört jetzt auch zur society😉
********uete Frau
17.531 Beiträge
Soderle, .....
.... noch knapp 4 Stunden und die Tortenschlacht geht los........
*nachdenk* hat man nicht in den 80ern Torte zu einer hübschen Frau gesagt, daher das vernaschen ???
Lach....Schlacht?🍰🍰🍰
Schnitte....oder heisses Sahneteilchen😉😚😊
****003 Paar
177 Beiträge
Unser letztes Mal ist zu lange her. Heute Abend passt es bei uns auch endlich wieder. Wir freuen uns auf einen schönen Abend.
*freu2*
***ki Mann
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ihr Lieben... Gleich gibt es was zu *essen* *grins*
***ki Mann
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hätte eine Bitte
Da ich ja kein Auto habe...

Wäre denn jemand so lieb und könnte mich mit dem Essen von der Arbeit abholen.

Das wäre die

Pauls Brasserie
Huyssenallee 7
45128 Essen

Direkt Nähe Essen Hbf

Das wäre MEGA lieb
****ra Frau
1.496 Beiträge
Du bist der Oberhammer, lieber Schoko. Erst vor ein paar Wochen der leckere Kuchen und jetzt auch noch ein scharfes Chili! Wahnsinn!

Ich habe gleich Madame de Winter im Auto und leider nur einen Zweisitzer. Sonst hätte ich dich gerne mitgenommen bzw abgeholt.
Unterwegs
Ich könnte jetzt kommen
Freu mich auf euch alle
Das Kino
******rne
3.567 Beiträge
Wann bist du denn fertig, Choco?
Könnte dich auch mitnehmen.
***ki Mann
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Lieben Dank... Bin aber schon da... Bis gleich

Ich freue mich
Schön....
Euch alle gesehen zu haben. Es war einfach wie zuhause. Freu mich auf das nächste mal. Kommt alle gut nach Hause
********ttes Mann
1.683 Beiträge
Das soll ein guter Abend gewesen sein ?
Es war ein super-klasse-spitzen Abend mit euch allen , viele neue Gesichter und eine Menge Bekannte , schön, daß so viele tolle Leute da waren.

Vielen Dank an alle , die uns mit einigen Köstlichkeiten versorgt haben , allen voran , unserem Schoko mit seinem Chili con Carne !!!
Auch dem DJ Phillip Thomas möchte ich ein besonderes Lob aussprechen , sehr gut in die "Plattenkiste" gegriffen.
*hutab*

Dieses mal war es eine LTS , Luxus Teilchen Schlemmerei !!!
*cocktail* *muffin* *wein* *essen* *bier*
Chris , kann es noch besser werden ???

Auf Baldigs euer Mattes
********ttes:
Es war ein super-klasse-spitzen Abend mit euch allen , viele neue Gesichter und eine Menge Bekannte , schön, daß so viele tolle Leute da waren.

Vielen Dank an alle , die uns mit einigen Köstlichkeiten versorgt haben , allen voran , unserem Schoko mit seinem Chili con Carne !!!
Auch dem DJ Phillip Thomas möchte ich ein besonderes Lob aussprechen , sehr gut in die "Plattenkiste" gegriffen.
*hutab*

Dieses mal war es eine LTS , Luxus Teilchen Schlemmerei !!!
... dem schließe ich mich auch an!

P.S. Mattes, du hast aber auch lecker gebacken *zwinker*
*****012 Paar
513 Beiträge
Was ein schöner Abend
Immer wieder schön mit so vielen netten und lockeren Leuten den Abend zu verbringen.... Leute es war Dienstag *top*
Vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben die ganzen Leckerchen mitzubringen *schleck*

Wir freuen uns schon auf das nächste mal... wenn es wieder heißt..... Ich weiß was du letzten Dienstag.....

Bis bald An & Na *kuss2*
Guten Morgen!
Ich habe geträumt, dass es auf der letzten LTS so viel Leckeres zu Schnabulieren gab. Ein Schlaraffenland sozusagen.
Ein toller Traum!

Und noch toller: Es war gar keiner!

Mensch, Leute...was war das ein Mega-Abend!!!
Danke an eine tolle Society, an alle Köche und Bäcker und Süßigkeiten-Spender, an ein super Team an der Bar, an den Mann hinter den Kochplatten...ach Quatsch... Turntables. *dj*
An meine bezaubernde Kollegin und Freundin LillySu, mit der der Job am Empfang immer noch mehr Spaß macht. *love2*
An Chris als tollen Gastgeber, der irgendwie an 5 Orten gleichzeitig sein kann. (...und trotzdem ist er unauffindbar, wenn man ihn mal sucht. Kurios! *zwinker* )

Hach...herrlich!
Bis zur nächsten LTS!
Freue mich jetzt schon.
Bis dahin alles Liebe!
Eure Bambi.
☆☆☆
*****en4 Mann
153 Beiträge
War das schööööön
.. ach war das ein toller Abend !

@ Mattes : doch, es kann immer noch besser werden 😉
Liebe Grüße von der Nusseckenfee
*****en4 Mann
153 Beiträge
Rezept Nussecken
Auf mehrfachen Wunsch hier das Rezept von den Nussecken .. bitte nehmt gute Zutaten (Dr. Oetker, RitterSport Schoki etc.)
Haha, ich wollte auch gerade nach dem Rezept für die Nussecken fragen *gg* vielen Dank! Die waren echt mega!
Und der Rest der Party auch - ein tolles Wohlfühl-Event.
********Cunt Mann
1.494 Beiträge
Hab definitiv schon langweiligere Abende erlebt :p.
Ich mag solche ungezwungenen Abende nach denen man mit einem fetten Grinsen ins Bett fällt.
Es war meine erste "LTS"-Veranstaltung und in der Tat war es ein lustiger und angenehmer Abend mit vielen freundlichen, lockeren und aufgeschlossenen Menschen in einem durchaus ansprechenden Ambiente. *g*
An dieser Stelle natürlich auch von mir ein Danke an diejenigen, die den Abend mit ihren selbst angefertigten Speisen auch in kulinarischer Hinsicht bereicherten und so dafür sorgten, daß niemand "Hunger schieben" mußte. *top*
In diesem Zusammenhang bin ich aber natürlich auch sehr erfreut, daß die von mir mitgebrachten Brote und Weckmänner so gut ankamen und (fast) alle "verputzt" bzw. mitgenommen wurden (ein Danke auch an die Thekendame, die am Ende noch die übrigen Brote in Schneiben schnitt und stilvoll rumreichte; war letztlich eine sehr gute Idee! *zwinker*).
Ansonsten bin ich mir sicher, daß dies nicht meine letzte "LTS"-Veranstaltung gewesen ist und bedanke mich daher recht herzlich bei allen Gästen für einen "runden" Dienstag Abend!
Alles Gute Euch sowie

beste Grüße,

Sascha
***ki Mann
983 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein großartiger Abend
war wieder einmal sehr schnell umgegangen.
Da bleibt uns natürlich das Erlebte, die Freude und die unverwechselbare Atmosphäre, die die LTS zu einem MUSS macht.

Erotik, Charme und genussvolle Momente knubbeln sich in dieser einzigartigen Location und spiegeln die Vielzahl der Gäste, die es ausleben und dazu stehen.

*danke* für diesen ganz besonderen Abend.
*danke* an das Team... *top*

Ein Highlight, dass die Vorfreude auf die nächste LTS in die Höhe treibt.

Merci und macht euch euren Tag schöner

Gruß Mallique alias Shokoloko *gg*
Ach ihr Lieben,
was soll man noch dazu sagen?
Nicht umsonst erscheine ich regelmäßig zur LTS! *herz*

Es ist immer wieder eine wahre Freude. Stammgäste, neue Gesichter, offene Worte, man wächst zusammen.


Wie immer gerne wieder!
********uete Frau
17.531 Beiträge
Jetzt müssen wir....
... wieder einen Monat warten *ungeduldig*, Mennnoooooo

war doch sooo schööön gestern *grins*
• Sehr Cool •
Eine echt Stilvolle Veranstaltung

• war sehr amüsant
• viele tollte Leute kennengelernt:)
Sehr ansprechend
• tolle Gespräche geführt *danke Chris

Atmosphäre sehr schön

• Begrüßung sehr Herzlich
• Ladys ihr saht heiß aus 😉

Wie kommen gerne wieder
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.