Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schöppeln & More
98 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Personal

*****nda Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Personal
Hallo zusammen,
Ich wollte mal fragen wie es eigentlich mot dem Personal im ego ausschaut.
Machen die auch mal mit?
Oder dürfen die tatsächlich nicht an den Veranstaltungen teilnehmen?
Oder war diese Aussage einfach nur eine nette Abfuhr? Als man bei einer Zigarette mal gefragt hat ob der Mitarbeiter nicht auch mal in den erlebnisbereich kommt.
**io Mann
268 Beiträge
@*****nda Das lag sicher nicht an dir. Sie werden sogar gekündigt wenn sie mitmachen.
*****nda Frau
3 Beiträge
Themenersteller 
Uff krass ,dann tut es mir ja leid den angeflirtet zu haben . Wusste nicht das es denen so schlecht ausgelegt werden kann. Aber ist schon seltsam diese Vorgehensweise
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Die sond j auch schließlich zum arbeiten da. Mann kann sich als Kellner ja auch nicht einfach an den Tisch setzen und was mit den Leuten essen.
*****_90 Mann
45 Beiträge
Hallo Funda,

Ich war auch in der gleichen Situation. Soweit wie ich die verstanden habe, dürfen die das nicht. Glaube sogar gehört zu haben, das die Privat auch nicht dran teilnehmen dürfen.
******d76 Mann
62 Beiträge
@*****nda stelle mir das auch hart vor. Da wird man von solch attraktiven Frau angeflirtet und man(n) darf nicht….
Aber falls du mal spontan suchst darfst du dich gerne melden 😉🥂.
Keine Beschreibung angegeben.
*******ene Frau
63 Beiträge
Wenn die Mitarbeiterinnen selbst auch im Kinobereich mitmachen dürften, dann hätte ich mich schon längst zu gerne beworben.
Wäre auch für Überstunden zu haben, und würde mir sicher von dem einen oder der anderen ein paar Kostproben gönnen.
Auch würde ich dann bei einigen Veranstaltungen mitmachen.

Doch leider dürfen die das nicht.
****81 Mann
426 Beiträge
Gab auch schon welche, die drauf gesch... haben und nach Feierabend zugeschlossen haben und mit einigen Gästen dageblieben sind. Die wussten auch, dass sie das nicht durften, war ihnen aber egal.

Die Mitarbeiterin kündigte dann auch und heute ist sie wieder dort beschäftigt. So nötig hat ja heutzutage keiner mehr sein Job. Das Novum in Bockel hat ja wegen Personalmangel sogar ne zeitlang sonntags geschlossen gehabt und jetzt glaub ich nur noch tagsüber auf.
*********zeven Mann
12 Beiträge
Ich wurde das begrüßen wenn das Personal auch mit spielen darf. Nur wenn das ihre Arbeit nicht beeinträchtigt
**io Mann
268 Beiträge
Zitat von *********zeven:
Ich wurde das begrüßen wenn das Personal auch mit spielen darf. Nur wenn das ihre Arbeit nicht beeinträchtigt

Ich denke sie wollen es gar nicht.
**M Mann
42 Beiträge
Ihr müsst euch mal mit den Damen hinter der Theke unterhalten. Was die dort jeden Tag erleben ist der Wahnsinn :-D.
Die können euch Story's erzählen, das sprengt jede Weihnachtsfeier.

Keine von denen möchte dann freiwillig bei solchen Veranstaltungen mit machen.
*******tleC Paar
537 Beiträge
Ich hätte auch gesagt, dass man das Private vom Beruflichen trennen sollte.
*********tzen Paar
2.754 Beiträge
Ist hier in der Gruppe eigentlich niemand vom EGO, der uns Auskunft geben kann, wie es denn nun laut deren Richtlinien ist?
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********tzen:
Ist hier in der Gruppe eigentlich niemand vom EGO, der uns Auskunft geben kann, wie es denn nun laut deren Richtlinien ist?
Rufe doch dort an und frag den Geschäftsführer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.