Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
992 Mitglieder
zum Thema
Body-Hole oder Glory-Hole rund um Kassel gesucht2
Weiß jemand Bescheid ein Body hole oder Glory hole? Rund um Kassel!
zum Thema
Gloryholes - Tipps und Locations gesucht2
Hi! Ich bin auf der Suche nach Gloryholes - nicht primär für mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bitte um Infos Body Gloryhole Herne .

Bitte um Infos Body Gloryhole Herne .
Hab mal eine Frage :
Wir wollen diese Duo Kabine mit Body Glory hole benutzen .
Ich will die Mitspieler nicht sehen also ragt mein Unterteil in den anderen Raum .
Soweit ok . Mein Schatz würde gerne meine Reaktion und Gesichtsausdrücke miterleben aber er muss auch im anderen Raum sein und ein wenig Kontrolle machen , ( ob alle ein Gummi dran haben , wer dran darf und so weiter ..
wer hat den Erfahrung damit und kann berichten und tips geben ..
Wie immer...
...am besten direkt das Ego Team fragen. Dann bekommt ihr schnelle und kompetente Antwort
Ja die sind sehr ..
..nett und zuvorkommend aber denke nicht, das die Damen praktische Erfahrung damit haben 😂😂
****er Paar
2.683 Beiträge
Wie immer...
...am besten direkt das Ego Team fragen. Dann bekommt ihr schnelle und kompetente Antwort

Na das EGO Team wird kaum aufpassen wollen *fiesgrins*


Die Auswahl der richtigen Herren und die Kontrolle, ob Gummis benutzt werden, kann wohl nur eine Person des Vertrauens übernehmen. Hier bietet sich wohl nur ein guter Freund an.
*********ifer Mann
77 Beiträge
Cam...
Wie wäre es denn, wenn ne cam mit Saugnapf so positioniert wird, dass dein Gesicht zu sehen ist, also in deinem Bereich... vorher Personal fragen..
*****rty Mann
8.985 Beiträge
ein guter Freund
steht doch für den gewünschten Regieablauf gerne zur Seite...jedenfalls kann ich das als eine geile DreierNebenNummer nur empfehlen und hat den Kick schlechthin✨
Kriegst du nur mit einer Vertrauensperson gelöst
Wir machen das so das unsere Sie bevor sie in das Hole einsteigt die Tür verschließt. Dann hilft unser Er ihr beim Beine fest machen und paßt dann auf.

Natürlich ist es nicht möglich dann auch am Kopfende bei Ihr zu sein. Das bekommst du nicht anders gelöst mit einer zweiten Vertrauensperson. Das EGO Personal kann die da nicht helfen.
*********blume Paar
87 Beiträge
Schatzi begleitet den Herren in die 2te Kabine
und Schaut das alles ok ist. Dann soll die 2te Kabine verschlossen werden und Schatzi kommt zu dir rüber. Und jetzt könnt ihr das so oft wiederholen wie ihr möchtet.

Lg
Frank
****81 Mann
429 Beiträge
Naja
@*******4287

Du kannst dann aber immer noch nicht sicher sein, dass der Herr auf der anderen Seite wirklich mit Gummi fickt bzw. was er da sonst noch so macht. Er könnte ja auch jederzeit rausgehen und die Tür offenlassen oder ähnliches. Ist irgendwie schon doof.

Außerdem geht da auch die Stimmung verloren. Zumindest finden wir es gerade geil, wenn die Herren dort Schlange stehen oder zumindest ein paar mehr im Raum sind. Im EGO in Oberhonnefeld und in Berlin ist es sogar so, dass auf der anderen Seite gar kein Raum ist, sondern dass die Frau ihre Unterteil quasi auf den Flur streckt - auch nicht schlecht *zwinker*

Wir machen es immer so wie Mollipaar, das ist schon geil genug. Natürlich wär es das Non-Plus-Ultra auch bei ihr zu sein, aber man(n) kann halt nicht alles haben. Obwohl es in Hamburg eine frivole Bar gibt, die das etwas cleverer umgesetzt haben, dort ist der Raum nämlich eins und die Frau nur in einem abgetrennten Bereich, wo der Mann gut reingucken kann.
Guckloch
Hallo,

dein Schatz kann neben Deinem Unterkörper stehen und durch das grosse Guckloch alles sehen. Zwar nicht Deinen Kopf halten...aber sehen und hören..
Wir werden
.. morgen berichten *g*
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Also,das Bodyhole ist schon echt geil..umsomehr,wenn man tabuloser 🤗🤗!!
Wirst dein Spass haben,wenn du die stösse spürst,und ni h siehst, wer dich fickt..
L.g Nina
Scheinst ...
.. dich ja aus zu kennen *g*
****er Paar
2.683 Beiträge
Zitat von **********tedHB:
dein Schatz kann neben Deinem Unterkörper stehen und durch das grosse Guckloch alles sehen. Zwar nicht Deinen Kopf halten...aber sehen und hören..

Das passt schlecht mit den Vorstellungen der TE zusammen...

Mein Schatz würde gerne meine Reaktion und Gesichtsausdrücke miterleben

Es geht nichts an einer Person des Vertrauens vorbei.

Eine Cam in einem Kino geht imo gar nicht. Gut, dass die EGO das ernst nehmen und auch im Tresenbereich max. ein liegendes Handy toleriert wird.
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
...
Zitat von ********sex1:
Scheinst ...
.. dich ja aus zu kennen :-)

😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊😊
Eine Vertrauensperson..
... haben wir morgen nicht .
Für den Anfang werden wir wie folgt vorgehen .
Der Raum mit meinem Oberkörper ist verschlossen, mein Schatz wird in dem Raum mit meinem Unterkörper sein und die entsprechenden Männer nach und nach rein lassen ..
ich hoffe ,die Männer sind zügig damit die wartenden Jungs nicht zu lange warten *g*
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Ja leider ..
Gibt es diese Gattung von Männern , aber dafür hab ich ja mein Schatz dabei . Fingern geht garnicht , weiß ja nicht ob er sich vorher am popo gekratzt hat oder sonst wo seine Finger drin hatte ..
Ok kurz lecken geht aber dann zügig spritzen und an seine art genossen denken ..
Allen anderen wird mein Schatz schon sagen wo es lang geht , nämlich wieder raus .
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
.
Lovehardsex1 und mollipaar..ihr habt beide vollkommen recht *g*
Volle zustimmung aller thesen !!
l.g Nina
***11 Mann
32 Beiträge
>Die Lösung ist doch ganz einfach <
Dein Unterkörper liegt in dem Raum, in dem auch Dein Freund ist, die Tür ist offen und somit können die Herren der Schöpfung ungehindert machen was sie möchten.
Dein Freund steht daneben und kann über die offene Gesichtsluke sehen, wie Du reagierst, kann aber auch zeitgleich darauf achten, dass es mit Gummi ist.


Oder...


Er steht direkt neben Dir am Kopfende, die Gesichtsluke ist offen und er schaut dadurch in den anderen Raum und kann sehen was passiert, kann aber auch zeitgleich mit Deinem Mund arbeiten *g*


HABT VIEL SPAß
**********Dream Paar
11 Beiträge
Uns würde mal interessieren, wie es denn nun war... 😉
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war schon mehrmals..geile Sache
*********r8380 Paar
892 Beiträge
Gruppen-Mod 
Huhu!!
Für den 27.9 (Freitag) werden vormittags ca 10 Männer für Aktion am Bodyhole gesucht!Ort Das Ego in Herne!Dabei werden 5 am Kopf positioniert und 5 Männer aufdie andere seite,die mich f..dürfen..Offizielle date auschreibung kommt noch..werde 10 Männer dann eine feste zusage erteilen..Ein bild ist hier angefügt falls man net weiss was ein bodyhole ist *g* l.g Nina
B.T.W Wir legen wert darauf,dass zusagen eingehalten werden und werden erst deshalb nächste woche das date öffentlich schreiben..dieses hier gilt nur als reine info,interessenten können es ja schonmal im hinterkopf behalten und sich dann nächste woche bewerben!!
Und deshalb da es noch kein direkter aufruf zu bewerbung ist,eher eine info zum thema bodyhole,poste ich es hier!
Die date auschreibung kommt noch!!!
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.