Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gloryhole Bayern
992 Mitglieder
zum Thema
Wo finde ich Glory Holes im Raum Berlin?1
Vielleicht kann jemand helfen. Ich bin interessiert an Glory Hole…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Paar Gloryhole Raum im Ego Berlin

****M68 Paar
2.346 Beiträge
Themenersteller 
Paar Gloryhole Raum im Ego Berlin
In Berlin wurde dieser Bereich leider entfernt. Wir haben die Erfahrung gemacht, dass dieser Raum sehr gefragt war. Leider hat das Ego noch nichts neues in dieser Richtung eingebaut.
Wer vermisst diesen Raum, außer uns?
Das Kino
******rne
3.581 Beiträge
Hallo nach Berlin *wink*

Der Raum ist in den nächsten Tagen fertig! Wir haben euch das bereits per Mail mitgeteilt, aber damit die Anderen das auch wissen. *zwinker*
Entweder wird er schon am Wochenende eröffnet, auf jeden Fall aber bis Mitte nächster Woche, falls die Handwerker das zum Woend nicht mehr ganz schaffen.

LG aus Herne
Lisa
Team-EGO
****M68 Paar
2.346 Beiträge
Themenersteller 
Prima, wir kommen gucken ......
Der neue Glory-Hole Pärchen Raum in Berlin
Hallo Ihr Lieben,
der neue Glory-Hole Raum ist fertig. Ich selbst halte ihn leider für völlig misslungen. Die Kerle stehen auf einem beleuchteten Podest, nach hinten offen. Warum hat man hier keine richtigen Türen eingebaut??? Daß dort keine sind, nutzt niemandem, birgt aber reichlich Potential für Unbehagen. Das Licht in dem Raum ist eine Katastrophe. Der Raum für die Pärchen wirkt ungemütlich, zu groß und ist "Dank" der klapperigen Lamellentür, die rechts und links noch etliche Zentimeter Spalt hat, auch unangenehm einsehbar. Da sollte dringend nachgearbeitet werden, was meint Ihr?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.