Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BoundCon
543 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BoundCon - frühzeitig Tickets sichern?

*****ane Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
BoundCon - frühzeitig Tickets sichern?
Guten Abend,

ich möchte dieses Jahr gerne auf die BoundCon. Da ich mein Leben kenne und dieses gern mal dazwischen grätscht, würde mich interessieren, ob man beim Ticketkauf frühzeitig dran sein muss oder ob man sich auch beruhigt noch etwas Zeit damit lassen kann. Was sind eure Erfahrungen, war die Messe die letzten Jahre mal ausverkauft? Für mich kommt eigentlich nur der Samstag in Frage, falls das noch einen Unterschied macht. Ich möchte schließlich am Sonntag mit euch frühstücken 🙃

Danke für eure Tipps und einen schönen Wochenstart euch allen!
******tch Paar
31 Beiträge
Für die Boundcon selber bekommst du immer auch Tickets am Schalter vor Ort.

Wenn du Samstag auch auf die SRD Party gehen willst, sind die Tickets im Shop normal ausverkauft.
Aber es gibt immer viele die kurzfirstiig ihre Karten abgeben und so bekommst man normal immer noch Tickets über das Forum.
***ja Frau
1.020 Beiträge
Die VIP-Tickets sind in der Regel schnell ausverkauft. Allerdings werden kurz vor der Boundcon erfahrungsgemäß auch davon genügend wieder angeboten. Du mußt definitiv nicht frühzeitig kaufen.
*****ane Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank ihr beiden, dann kann ich ja noch abwarten 🙂
*****ane Frau
31 Beiträge
Themenersteller 
Und natürlich meinte ich, dass ich an Samstag mit euch frühstücken möchte 😃
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.