Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Gothic
984 Mitglieder
zum Thema
Mehr als eine Sub - Wie gelingt das?15
Mich interessiert, wer in unserer community längere Erfahrung hat mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ritual Fremdbenutzung

*****ues Mann
266 Beiträge
Themenersteller 
Ritual Fremdbenutzung
Habt ihr ein Ritual, das die Fremdbenutzung einleitet und eines für die Rücknahme.
Mit gefällt der Gedanke sehr gut dadurch eine emotionale Barriere für die Sub zu schaffen.
****eva Frau
40 Beiträge
Hab ich zwar nicht, aber das Thema kickt mich voll, daher les ich gern mit. Danke fürs Eröffnen.
**********urple Paar
7.608 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir, bei uns uns zwar aktuell schon lange kein Thema mehr, aber ich hatte eine langjährige Spielbeziehung in der Fremdbenutzung mit ein zentrales Element war.
Damals bestand die Einleitung aus Kopfgeschirr mit Augenklappen und Knebel.

LG BoP (m)
********xxle Frau
264 Beiträge
Ein klassisches Ritual nicht. Jedoch hilft mir passiv vorher nochmal Nähe - wie ein Streicheln, Kuss. Und dazu ein paar Worte ins Ohr geflüstert, dass die Übergabe einleitet („mach mich stolz“ oder was ähnliches) und das Subhirn aus der Verbindung in die Benutzung ankickt. Dann mit der Hand zu der Person hingeführt/-schoben oder mich an die Warteposition gestellt.

Je nach Event wird auch im Vorfeld ein metallener Halsreif statt wie sonst meinem ledernen Halsband angelegt. Auch mal Manschetten mit Schloss, was wir nur auf entsprechenden Events machen. Das leitet es im Kopf davor schon nochmal ein.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Das Einleiten passiert durch das Vorbereiten, das ich gesagt bekomme, was ich anziehen soll, wann ich fertig sein muss. Die Fahrt dorthin und meist das überlassen an jemand ohne Beisein meines Herrn.
Die Rücknahme erfolgt durch das Abholen, aber zu Hause nimmt er mich zurück durch Umarmen, küssen und oft auch dann noch Sex.
****aja Frau
409 Beiträge
Wir haben keins.

Es kann sein , das von jetzt auf gleich ohne mein vorheriges Wissen eine Fremdbenutzung geschieht.

Aber hey …..bitte nicht auf mich hauen 😂 oder doch ?! 🤪

Ich liebe es genauso : die Überraschung nicht zu wissen wer , wann und / oder wo und auch nicht wie es als Nächstes passiert.

Mein Dom war allerdings bisher dann immer dabei anwesend.

Liebe Grüße und habt alle ein schön Wochenende, lese gespannt mit.

Kaja *einhorn*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.