Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Stammtisch München
5242 Mitglieder
zum Thema
„Real Youngster“ Partys in Düsseldorf, Köln, Frankfurt
Servus zusammen! Es ist einige Jahre her, dass meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Edgeplay-Party am 11.11. in München

*********lerin Frau
2.022 Beiträge
Themenersteller 
Edgeplay-Party am 11.11. in München
Edgeplay-Party am 11.11. in München

Hallo ihr Lieben,

da freut man sich ein Jahr lang auf eine außergewöhnliche Party mit lieben Freunden, zudem noch wenige Tage nach meinem Geburtstag - und dann steht man unerwartet ohne Begleitung da.
Wer hat Lust, an diesen Abend gemeinsam wundervolle Erinnerungen zu kreieren?

Noch wichtiger als gemeinsame Vorlieben ist mir inzwischen eine grundsätzliche menschliche Herzlichkeit und Fairness. Ja, selbst wenn wir uns nur für einen Abend begegnen, so tun wir das als Menschen, nicht als Funktionen.
Und ich wünsche mir, dass wir besonders nach einem eventuell intensiven Spiel auch noch ein paar Tage lang in Kontakt bleiben können. Männer, die sich direkt nach ihrer Befriedigung in Luft auflösen oder in jemand ganz anderen verwandeln, die mögen uns beiden diese Enttäuschung bitte ersparen.

Ich werde bald 31, trage momentan kurze Haare und bin damit nicht nur menschlich, sondern auch optisch ein etwas spezieller Typ, aber nicht hässlich. Nicht deshalb anders, weil das gerade viele gern sein möchten, sondern weil ich einfach nicht aus meiner Haut kann. Und möchte.

In Sachen BDSM bin ich im Bereich SM erfahren, werde mit D/s aber nicht so recht warm. Leicht bis stärker sadistische Reaktionsfetischisten haben ihre Freude an mir; regel- und erziehungsaffine Doms finden mich eher doof.
Ich mag das spontane Spiel im Flow, bei dem beide auf ihre Kosten kommen. Je besser du mich lesen kannst, desto mehr wird möglich sein und desto mehr Mühe werde ich mir geben, auch dir gerecht zu werden. Es wäre gut, wenn du deutliche Reaktionen magst und sie dich nicht irritieren. Und gerade bei extremeren Spielarten sind Kenntnisse über Sicherheit und Risiken und deren Anwendung natürlich ein Muss.

Bitte wirf noch einen ausgiebigen Blick in mein Profil und die Partybeschreibung, bevor du mir schreibst.

Und falls du in allen wesentlichen Dingen zu mir zu passen glaubst, aber ausgerechnet an diesem Abend nicht kannst oder eher in der Region Frankfurt oder Berlin zu Hause bist, dann darfst du mir gerne auch unabhängig von dem Event schreiben.
*****815 Frau
311 Beiträge
Was für ne tolle und sympathische Beschreibung! Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg *blume*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.