Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1537 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ich suche...

*********ion79 Frau
649 Beiträge
Themenersteller 
Was ich suche...
... ist eigentlich ganz einfach. Aber anscheinend doch sooo unmöglich.
Oder doch nicht? Bist Du vlt. der Eine der "anders" ist? Der versteht, das dev. nicht gleich Freiwild ist? Anwesenheit des Ehemannes ohne prollhaftes Domverhalten eben nicht gleich Chuckolding bedeutet?
Bist Du selbstsicher und willensstark genug, bei einem Treffen auf anfänglicher Augenhöhe OldBones Anwesenheit wertschätzend wahrzunehmen und dennoch "Dein" Ding durchzuziehen... Zu wirken und unbewußt zu führen... bis...
Und dabei der Gesamtdynamik der Situation zuzugestehen, ob OldBone "fasziniert" zuschaut wie Du gerade alle meine Dämme durchbrichst... mich kopflos der Situation hingebe... oder aber eben selbst vom Geschehen so inspiriert ist das er aktiv Mitwirkt, sich ein Zusammenspiel ergibt, welchem ich völlig hilf- und willenlos "ergeben" bin *mrgreen*
Welche Situation sich auch immer ergibt, wäre es nicht wert mit einer ersten Kontaktaufnahme zu starten um es überhaupt rausfinden zu können?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.