Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wege aus der Sucht
35 Mitglieder
zum Thema
Dating ohne Alkohol: nüchternes Kennenlernen737
Ich bin Marry und ich trinke seit 9 Jahren gar kein Alkohol.
zum Thema
Heiss werden mit Alkohol?202
Mal was ganz speziell an die Frauen, da es mir meistens so geht.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alkohol-Einläufe

********n_84 Frau
6.076 Beiträge
Hmm... na ob dieses Spielchen nicht mehr Probleme als Freude bringt?
Man muss hier natürlich zwischen vaginal und anal unterscheiden.
Aber eine gestörte Vaginalflora, Pilze etc. sind alles andere als schön und trüben den Spaß dann für mehrere Tage oder Wochen.

Geht es um den Rausch? Also warum Alkohol? ... den könnte man ja auch oral aufnehmen.

Ich bin auch kein Mediziner, habe aber Erfahrung mit Milch. Soweit ich weiß sind Milch und Joghurt für die Vaginalflora ok.
Allerdings gefallen mir solche Spielchen nicht sonderlich.

Und so ein saloppes „das geht schon“ von Männern, nur weil sie es schonmal gemacht haben, ist ja lächerlich. Da kann man ja auch Glück gehabt haben, dass es nicht nur Infektion kam.
Genauso wie beim Wechsel von anal zu vaginal. Da weiß auch jeder um die Keime und es kommt trotzdem nicht immer zur Infektion.
****gar Paar
181 Beiträge
Also mal kurz aus der persönlichen Erfahrung.

Wir waren zu dritt - ein Mann, seine Frau und ich. Sein glorreicher Plan war, mir den Sekt in der Muschi seiner Frau zu servieren, damit ich den rausschlürfe.

Das tatsächliche Ergebnis war, dass der Sekt genauso schnell wieder aus ihr rausspritzte, wie er ihn eingefüllt hatte, eher noch schneller. Das lässt selbst der bemühtesten Schleimhaut wenig Spielraum genug Alkohol zu absorbieren um auch nur beschwipst zu werden. Geschweige denn nachhaltig gestört, außer man ist sehr empfindlich.

Da ich mich pflichtschuldig sehr beeilt habe, wenigstens einen Teil der Fontäne zu erwischen, habe ich den Sekt außer in den Mund auch noch in die Nase gekriegt. Das war sicher auch ganz schlecht für die Schleimhäute, hat sich auf jeden Fall scheisse angefühlt. Wie Waterboarding mit Ahoi Brause.

Weil wir dann auch noch einen Lachflash bekamen, war es mit der Stimmung ganz vorbei und wir haben erstmal Bettwäsche gewechselt und Laminat geputzt, weil das auch noch überall klebt wie Sau.

Ich halte es nicht für der Weisheit letzten Schluss, außer man hat Lust auf ein bisschen Comedy im Bett.
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Naja, wahrscheinlich führte es wenigstens dazu, dass niemand zu "betrunken" war, um danach - falls es die Stimmung überhaupt noch zuließ - "ernsthaft" zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.