Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Slipless
2166 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

öftere, kleinere und ruhigere Frühstückstreffen?

*******ony Mann
147 Beiträge
Themenersteller 
öftere, kleinere und ruhigere Frühstückstreffen?
einen guten Abend

Ich möchte an dieser Stelle noch einmal für die Organsation von dem Frühstück am vergangenem Samstag danken. Trotz meiner persönlichen Erschwernisse habe ich das doch insgesamt gerne besucht und mich über die sozialen Kontakte sehr gefreut.

Gibt es denn mehr Möglichkeiten euch in näherer Zukunft öfter einmal auf einem kleinerem und Treffen wiederzusehen, so etwas wie ein Frühstück oder Kaffetreff am Nachmittag (nur nicht so spät in der Nacht oder laut und vollgedrängt)?
*********elin Paar
1.482 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thread in den richtigen Bereich verschoben.

MeFaustOFelin
Mods
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.