Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25351 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2923 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geburtstag 2 Jahre – Happy Birthday und Danke

Geburtstag 2 Jahre – Happy Birthday und Danke
Herzlichen Glückwunsch zu 2 Jahre für diese Gruppe.

Freue mich Mitglied zu sein und alles Gute weiterhin und viele interessante Themen.

Deamluna *feuerwerk*
*********dHead Frau
133 Beiträge
Happy Birthday
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag dieser tollen Gruppe!
******_42 Paar
1.060 Beiträge
Happy Birthday und Danke
Wir wünschen dem Forum herzlichen Glückwunsch zu seinem zweijährigen Bestehen und sagen Danke an das Moderatorenteam für ihren Einsatz, ihr Herzblut und die viele Zeit, die sie investieren.

Der Wolf mit Shania
**********_Lady Paar
210 Beiträge
Von uns...
...auch alles gute zum Burzeltag!
Lg
Keine Beschreibung angegeben.
**********n_123 Mann
418 Beiträge
Happy birthday
Herzlichen Glückwunsch dass es diese Gruppe gibt und Menschen die sich so gut um den Bestand und die Entwicklung kümmern

Explizit Dank an die Moderatoren
******lay Frau
772 Beiträge
Happy Birthday 😈😈😈
Lasst es krachen und schreien 😈😈😈
*********elin Paar
1.491 Beiträge
Gruppen-Mod 
*umfall* Da wurden heute gleich zwei Geburtstagsthreads eröffnet! Diese Gruppe hat unglaublich tolle Mitglieder. *happy* Wir sind überwältigt und sagen vielen lieben Dank – im Namen des gesamten Mod-Teams! *rotwerd* *danke*

*fluester* Damit die Party nicht an zwei verschiedenen Orten gleichzeitig stattfindet, haben wir die beiden Threads schnell zusammengeführt.

Für uns hat sich in den letzten zwei Jahren gezeigt, dass das Konzept dieses geschützten Rahmens sehr gut funktioniert, wunderbare und konstruktive Diskussionen ermöglicht und ganz nebenbei auch noch Leute unter dem gemeinsamen Nenner real zusammenbringt. Beim letztjährigen Gruppentreffen RACK-Pack-Brunch hatten wir viel Spaß und eine enorme Übereinstimmung der Wellenlänge mit den Anwesenden. Dasselbe war der Fall beim Erste Hilfe für BDSM und Edgeplay mit angeschlossener Play Night "EDGEPLAY EDITION" und abermaligem RACK-Pack-Brunch Reloaded, und wir freuen uns schon sehr auf den RACK-Pack-Brunch - Aller guten Dinge drei im Rahmen der BoundCon XVI. Weitere Veranstaltungen sind in Planung. *cool*

Es gilt daher: Macht so weiter, füllt die Gruppe mit Leben, im Forum wie auch real. Auf euch! *sekt*
****Pad Frau
25 Beiträge
HappyBirthday - to us :)
Phantastische Gruppe, die ich nicht missen möchte.

Ich schreibe selten, aber lese fast täglich. Vielen Dank an ALLE Teilnehmer !

*cheers*
***ja Frau
1.027 Beiträge
Schön, dass es diese Gruppe gibt! Happy Birthday.
Zwei Jahre ist das schon her ?!

Happy Birthday 🎁🎊
*******isen Mann
214 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
an die gruppe.
ganz herzlichen dank an die moderatoren und die engagierten mitglieder dieser gruppe.

ich bin erst einige wochen mitglied und ich bin begeistert von dem spirit und dem angenehmen umgang miteinander, ganz im gegensatz zu manch anderen gruppen. ich schätze den geschützten raum und ich schätze es sehr, dass die mods sehr genau hinschauen, wem sie zugang gewähren.
ich hoffe auf weitere viele interessante und gepflegte diskussionen in der zukunft.

*happybirthday* *torte*
*******a80 Frau
639 Beiträge
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Gruppengeburtstag *juhu*

Ich bin wahrscheinlich noch einen Tick glücklicher, den Weg in diese Gruppe gefunden zu haben - ohne sie hätten mein Partner und ich wohl nicht zusammengefunden *happy*
Aber davon abgesehen: ich lese und schreibe hier wirklich gerne mit. Hoffentlich bleibt das Niveau, auf dem sich die Gruppe aktuell befindet, so bestehen.

Danke an die Gruppenleiter und Mods für ihre Arbeit! *knicks*
********illa Frau
96 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch
Auch ich möchte der Gruppe herzlich gratulieren.
Ich lese hier sehr gern mit, da ich mit meinem Herr Edgeplay praktiziere. Es sind hier so viele spannende Themen.
Auf ein tolles weiteres Jahr.
*prost*
//
*****rys
2.816 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

Ich wünsche dem Moderationsteam und den Mitgliedern alles Gute.

Beste Grüße
Sir Aurys
*******dor Mann
5.919 Beiträge
...
Nugga! *guru*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.