Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
901 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einrichtung eines Chat?

Einen Edgeplay-Gruppenchat

Dauerhafte Umfrage
*********elin Paar
1.486 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Einrichtung eines Chat?
Da verschiedentlich der Wunsch nach einem eigenen Chatraum der Edgeplay-Gruppe aufkam, stellen wir die Frage an das RACK-Pack, ob es Bedarf gibt. Dann können wir besser entscheiden, ob wir so etwas einrichten. Die Überlegung dabei wäre, gelegentlich einen Themenabend im Chat zu einem der Edgeplay-Schwerpunkte zu veranstalten.

Wir freuen uns über jeden Klick in der Umfrage. *g*
********egel Paar
2.633 Beiträge
Einen Chat bräuchte ich jetzt eigentlich nicht, wobei die Themenabend-Idee durchaus interessant ist.
Dementsprechend kann ich nicht wirklich abstimmen, denn diese Option gibt es in der Umfrage nicht....

Sperling
Ich hätte das gerne real und erreichbar. *zwinker*
*****a_A Frau
10.940 Beiträge
Da ich chatterin bin...würde mich das echt sehr freuen *g*
******ark Frau
2.132 Beiträge
Wenn genug Leute Bedarf anmelden (und ich sehe hier schon 14 Ja-Stimmen), fände ich es gut, auch wenn ich selbst zur Zeit kaum chatte und es vermutlich nicht nutzen würde.

Was kreuze ich da an?

Liebe Grüße

Dina
******ung Mann
6.468 Beiträge
Gruppen-Mod 
Der Winter naht...auch im

Und so wie ich das sehe...ist im Winter der Chat immer etwas beliebter als im Sommer - was auch teilweise verständlich ist...

Themenabende sind aber...naja...vielleicht schwierig zu gestalten im Chat?
Ich weiß nicht?
Vielleicht dann doch mit Cam?
Ohne Versautheiten und so - nur, damit man sich dann auch sieht mit wem man grad spricht?

Aber ihr macht das schon...
Ich brauche keinen Chat
Themen können auch hier eingestellt werden
Ich bin nicht der schnell tipsler
auch lese ich mir den ein oder anderen Beitrag zum besseren Verständnis oder weil ich nicht glauben mag was ich gelesen habe gern 2mal durch.
Man schreibt hier schon oft genug aneinander vorbei,ein Grund dafür wird auch Eile sein,von daher ich nix geh in Chats
*******dor Mann
5.906 Beiträge
@EP
Nope *nein*
*********elin Paar
1.486 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
******ark:
fände ich es gut, auch wenn ich selbst zur Zeit kaum chatte und es vermutlich nicht nutzen würde.

Was kreuze ich da an?
Wenn du es gut fändest, dass es einen gibt – vermutlich "fände ich gut". *zwinker*

********egel:
Einen Chat bräuchte ich jetzt eigentlich nicht, wobei die Themenabend-Idee durchaus interessant ist.
Dementsprechend kann ich nicht wirklich abstimmen, denn diese Option gibt es in der Umfrage nicht....
Wir haben die Umfrage bewusst minimalistisch gehalten, um möglichst eindeutige Ergebnisse zu erhalten. Wenn du dir vorstellen könntest, bei Themenabenden mitzuschreiben: "fände ich gut"? *g*
******ark Frau
2.132 Beiträge
Weil ich es, wie gesagt, nicht nutzen würde, und wenn ich jetzt "fände ich gut" ankreuze, es aber nicht selbst nutze, dann besteht die Gefahr, dass er wegen Leuten wie mir eingerichtet wird, und leer bleibt.

Liebe Grüße

Dina
*****saz Mann
1.200 Beiträge
Der Strom-, Kraftstoff- und Heuverbrauch eines leeren Chats ist überraschend gering. *klugscheisser*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Ich schließ mich Galgenvoegel an *g*

Ich habs in der Abstimmung unter dem Hinblick des Themenchats befürwortet, ansonsten wäre es für mich nicht von Interesse.
********b117 Paar
713 Beiträge
Könnte interessant werden
Wir denken, dass es interessant sein könnte. Aaaaber
Kommt sicher auf die Uhrzeit, sowie auf die Themen an.
Die Lady ist der Meinung, dass dennoch auf das Forum nicht verzichtet werden sollte, denn bei spannenden Themen die an einem bestimmten Abend diskutiert werden, hat man vielleicht gerade keine Zeit und man würde dann dieses verpassen.
Wir halten es bei vielen Themen wie Seelenfänger: Lesen, ein zweites mal lesen ...denken.......Beitrag posten.
Aber dennoch....Chat wäre eine weitere Möglichkeit
LG.
*********elin Paar
1.486 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chat eingerichtet
Aufgrund der Zahl der Interessenten ist der Gruppen-Chat "Edgeplay" ab sofort erreichbar.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.