Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bastonade
102 Mitglieder
zum Thema
Bastonade28
Man liest ja so aller Hand über Footjobs, - und -fetisch hier im…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastonade

****i2 Mann
11.403 Beiträge
JOY-Angels 
******nee:
Aber aktiv würde ich es eben schon gern mal ausprobieren.

*schock* dann lese ich hier wohl besser mal mit *nachdenk*

Also ich finde Bastonade seltsam. Empfinde keine Erregung dabei und verstehe nicht, warum man auf den Fuss schlagen sollte, wo es doch echt viele Stellen am Körper gibt, wo es genau so weh tut. Der Vorteil der andere Stellen: man geht nicht ein Leben lang darauf. Denn auch wenn man vorsichtig ist und normalerweise nichts passiert, so kann dennoch etwas passieren. Selbst wenn ich dann nur ein paar Tage lang Probleme beim Gehen habe, finde ich das einfach nur doof. Halt eben im Wissen, dass man auch woanders hätte weh tun können.

Allerdings kann ich nachvollziehen, dass es für manche einen Reiz hat. Und die Infos hier sind echt interessant - danke dafür.
******nig Mann
24.808 Beiträge
****i2:
finde ich das einfach nur doof.
Es soll ja Menschen geben, denen es gerade darum geht. Hab ich gehört... pfeif

Sicherlich nicht immer, aber ab und an eben schon.
****i2 Mann
11.403 Beiträge
JOY-Angels 
******nig:
Es soll ja Menschen geben, denen es gerade darum geht. Hab ich gehört... pfeif

Daher auch das Nachlesen hier, nachdem das dechainee so erwähnt hat ;).
******bur Mann
138 Beiträge
Ich habe schon Bastonade mit 100 Schläge gesehen, wo der Jenige auch quicklebendig ein paar Stunden später wieder am gehen war. Es war wohl eine Bastonade ohne die Fakala-Methode.

Das Verhältniss des Schmerzes an nur einem Punkt des Körpers, der später abstumpft, bei der gleichen Intensität ist ganz anders zur Bastonade. Um den Schmerz hochzupuschen muss man die Intensität verstärken.

Bei einer Bastonade streut sich der Schmerz am ganzen Körper und verstärkt sich mit jedem Schlag auch wenn eine gleiche Intensität weiter bleibt.
******nig Mann
24.808 Beiträge
@***fi:
Hab ich mir gedacht, deshalb ja mein Kommentar. ☺️
****i2 Mann
11.403 Beiträge
JOY-Angels 
******bur:
Ich habe schon Bastonade mit 100 Schläge gesehen, wo der Jenige auch quicklebendig ein paar Stunden später wieder am gehen war. Es war wohl eine Bastonade ohne die Fakala-Methode.

Ich hatte auch noch nie einen Autounfall. Ist halt keine Garantie dafür, dass ich in Zukunft keinen habe :).

Mir gehts ja nicht darum, dass es besonders gefährlich sein soll. Nur darum, dass ich es als unnötig empfinde, das (sicher kleine!) Restrisiko einzugehen.
******bur Mann
138 Beiträge
Ying-Yang

Alles hat immer ein Risiko.

Ein Freund der Bastonade bin ich selber nicht, aber eher wird man dann einen Fussbruch auf einem Wattekissen erleiden, weil man falsch auftritt. So auch bei der Bastonade wenn man nicht gezielt den Schlag ausführt.
******nig Mann
24.808 Beiträge
Ich hatte bislang auch noch nicht das Vergnügen einer Bastonade. Möglicherweise hängt das damit zusammen, dass oft die Füße auf der "Nonono" - Liste stehen... 😉

Aber mangels eigener Erfahrungen habe ich auch die eine oder andere Frage :
Sollte man die Füße zusammenbinden (siehe das Fesselset von McHurt weiter oben), und sollte man somit beide Füße gleich bespielen? Geht das überhaupt? Immerhin ist ja das Fußgewölbe dann mittig,somit eine ziemlich unebene / nach innen gewölbte Fläche.

Außerdem mag ich (bislang) normalerweise keine Rohrstöcke. Ich liebe aber alle Arten von Gerten! Die sollten demnach wohl entweder eine schmale Klatsche haben. Wie ist das mit Gerten mit Schlag, oder einfache dünne Fiberglasgerten?
Ich mag es gefühlvoll,
in der einen Hand ruht mein Fuß mit der Sohle nach oben und in der anderen ein Lederriemen, der mir heiße Sohlen macht.
Ich mags aber auch, wenn Haut auf Haut kommt, also mit der flachen Hand. Ich finde den Schmerz eher stimulierend und erregend.
****era Frau
1.451 Beiträge
Ich kenn es auch nur mit Riemen und Ratan

Hab beides als "lustvoll und erregend" und wenig schmerzhaft empfunden
Aber das waren sicher noch nie 50
Glaub ich

Als aktiv dienende betreibe ich ja auch viel Fuss und Fussreflexzonenmassage
Dabei bediene ich mich schon auch mal diverser Gegenstände um diese (Reflexzonen) intensiv oder auch sanft zu stimulieren.
Zb so kleine Kügelchen an Stab die man gegen die Punkte schnalzen lässt.
Er hat sich da auch noch nie beschwert ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.