Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM meets Tantra
1280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pay-Sex

*********r_dom Mann
2.474 Beiträge
Pay als Rollenspiel
Ich habe mit meiner Ex-SUB "Pay" mal als "reales Rollenspiel" ausgelebt. Ja ich würde es als echtes "Edgeplay" bezeichnen. Das Erlebnis war sehr intensiv - mit gemischten Gefühlen jeglicher Art. Ein ständiges Hin und Her.

Konkret: Ihr ging "Pay" immer mal wieder durch den Kopf. Es reizte sie enorm.

Moralisch lehnte ich es damals irgendwie total ab. Auf der anderen Seite war da aber auch ein Reiz - je mehr sie davon phantasierte, desto mehr Reiz hatte der Gedanke auch für mich.

Eines Tages waren wir auf einer Kurzreise. Verlängertes Wochenende. Schönes Wellness-Hotel. Und am zweiten Abend eröffnete ich ihr, dass etwas später ein Mann zu uns aufs Zimmer kommen würde, der Interesse daran hätte, sie zu "buchen". Ich habe selten so viel Hin- und Hergerissenheit in ihr erlebt, wie in diesen 1-2 Stunden bevor der Besucher dann wirklich kam.

Was sie nicht wusste: Es war alles inszeniert. Ich hatte das alles mit dem Mann im Vorfeld lange und ausgiebig abgesprochen. Aber das wusste sie eben nicht.

Nach dem Dinner gingen wir aufs Zimmer. Und irgendwann klopfte es. Der "Fremde" kam zu uns. Sie musste sich präsentieren. In dem Wissen: Der wird mich vielleicht "buchen". Sie bekam Komplimente. Merkte, dass der Mann sie wollte. Wurde aber auch intensiv gedemütigt, weil ich mit dem Mann über den "Preis" und die "Leistungen" sprach. Alles in ihrem Beisein. Vielleicht war das für alle Beteilgten sogar der geilste Teil.

Am Ende kam es dann zu einer "Vereinbarung". Der Mann gab mir sogar vor ihren Augen das Geld (was er etwas später ohne dass sie es sah zurück bekam). Der "Deal" war besiegelt. Ich habe sie selten so aufgeregt erlebt, wie in diesem Moment. Dann musste sie sich ihrem "Freier" hingeben. Ganz nach der Abmachung.

Nach der Aktion lösten wir dann auf. Sie erfuhr, dass das alles inszeniert war. Sie sah, dass das Geld wieder zurück an den Mann ging. Wir gingen in die Cocktailbar und ließen den Abend noch zu dritt beschwingt ausklingen. Aber wir alle hatten ein extrem intensives und sehr erregendes Erlebnis, an das wir auch heute noch hin und wieder denken und uns auch in Details noch sehr gut erinnern.
*********ravee Frau
130 Beiträge
Ich würde gern kurz mal alle gesetzlichen Aspekte außer Acht lassen und mich auf das Thema Sicherheit beziehen.

Mich persönlich reizt am Pay Sex nichts.
Aber ich treffe mich sehr gern mit unbekannten Männern.
Ich nutze allerdings das Internet zur Kontaktaufnahme und stelle mich nicht an die Straße - das birgt natürlich weniger Risiken.
Aber jetzt mal Geld hin oder her, der sichere Club würde mir diesen Kick nicht geben und auch nicht die Vermittlung eines Dritten.
Das würde ein ganz anderes Kopfkino bedienen.
Ich könnte mir gut vorstellen, dass die TE einen ähnlichen Kick sucht + das Geld.
Da es nicht ums Geldverdienem geht, ist es wohl eher als (Auto-)Demütigung zu verstehen.
Ich finde, auf diesen Aspekt wurde hier wenig eingegangen. Ich bin fast etwas erstaunt, dass bei diesem Thema Sicherheit plötzlich großgeschrieben wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.