Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3909 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings an Männern - heiß oder NoGo?188
Liebe Joyclub Welt, ich habe ein bisschen gesucht aber nicht…
zum Thema
Mit Intimpiercings in die (normale) Sauna?69
Eine Freundin geht gerne in die Sauna und würde sich freuen, wenn ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie steht ihr zu Intimpiercings, Intimschmuck?

*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wie steht ihr zu Intimpiercings, Intimschmuck?
Gefallen sie euch an anderen bzw. euch selbst?
Was für Erfahrungen habt ihr bisher damit gemacht?
Was fällt euch alles dazu ein?

Hier einige FSK 18 Beispiele aus dem Forum dazu:
Unser Intimschmuck
*********er78 Mann
977 Beiträge
Ich finde Piercings im Intimbereich bei Frauen unheimlich erotisch. Aber es kommt auf die Größe/Menge an. Wenn es zu viel wird, ist es nicht mehr schön.

An mir selber wäre es aber nix. Wobei, vielleicht doch ein Nippelpiercing *gruebel* . Bislang schwer vorstellbar gewesen, das war bisher tätowieren auch... *mrgreen*
*******iver Mann
144 Beiträge
Ich hatte mal nen stab durch das Vorhaut Bändchen
Leider wurde das Loch immer größer so das der stab nicht gehalten hat
Ring hab ich auch aus probiert ...war aber nicht wirklich was für mich
*********k_typ Frau
6.555 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich selbst würde mir niemals eines oder gar mehrere stechen lassen, und bei anderen sprechen sie mich nicht an, weder von der Optik, noch beim Lecken oder Blasen.
Natürliche Frauen und Männer haben genügend wundervolle Reize *zwinker*

Ich habe einmal mit einem Bi-Freund darüber gesprochen, der selber ab und an eines trägt, wenn es denn erwünscht ist, und er fand es selber nicht sonderlich geil einen gepiercten Schwanz zu blasen.
Beim Vögeln gefällt es manchen Frauen, meinte er.
********le_L Paar
282 Beiträge
Ich hab einen Prinz Albert und mag auch Intimpircings an Frauen... Wenn eine Frau es nicht mag, kann ich es auch rausnehmen. *g*
*****ong Paar
705 Beiträge
Überhaupt nicht meine Welt. Im übertriebenen Maße finde ich das sogar abturnend.
****ia Mann
2.819 Beiträge
Ein dezentes Brustpiercing bei der Frau finde ich schön, genauso wie Tatoos.
Auch ein Intimpiercing an der Perle ist Reizvoll.
Allerdings kann es abtörnend sein, wenn eine Frau einen halben Schmuckladen unten herum hat.

Von Eichel und Penispiercing bei mir, halte ich nicht viel.
Für mich ist das auch nix, bei Frauen ganz dezent ok aber nicht mehr
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Neee... *nene* Für mich ist das auch nix!

Irgendwie hatte ich nie das Bedürfnis, meinen Körper zu verändern, sei es durch Ohrringe, Piercings, Tätowierungen, etc. Hat vielleicht damit zu tun, dass ich "von Haus aus" schon verändert wurde, als ich mir beim Laufenlernen eine Tasse heißen Kaffe runtergezogen und über den Oberkörper geschüttet habe. Das sieht man heute noch inkl. der "Verschönerungsversuche" von Ärzten. Da brauch ich sonst nix mehr in diesem Leben ... *lach*
****H69 Mann
173 Beiträge
Dezent find ich erotisch bei männern wie frauen.
Einfach nicht zu viel metall drumherum.
*******iver Mann
144 Beiträge
Ich bin mal mit meinem zungenpercing (das ich aber nicht mehr habe) in ihrem klitoris piercing hängen geblieben
Hat ein paar Minuten gedauert bis es entwirt war
****hon Mann
93 Beiträge
Also ich finde diese Piercings so richtig abtörnend. Zumindest an den Intimen Stellen. Sie würden mich dann doch, bei so vielen Dingen, stören.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.