Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3859 Mitglieder
zum Thema
Künstliches Aussehen bei Frauen449
Welche Art Frauen findet ihr anziehend/attraktiv? die Natürliche…
zum Thema
wieso ändern frauen ihr aussehen(zb.haare,körper)88
Also!Ich habe ganz genau 30 Jahre und eine Woche lang Blondes langes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aussehen von langen Haare bei Männern vs. Frauen

Was Frauen über die Haare von Männern denken
Glauben Sie, dass Frauen eifersüchtig darauf sind, dass unsere langen Haare besser aussehen als ihre, obwohl wir uns weniger darum kümmern als sie?
***th Mann
84 Beiträge
Nein.
*********k_typ Frau
5.862 Beiträge
Gruppen-Mod 
"Eifersüchtig" ist nicht das richtige Wort dafür, finde ich, und es gibt bestimmt Frauen, die manche Männer um ihre tollen, langen Haare beneiden.
Und was an wem besser aussieht und ihm/ihr steht, ist auch immer Geschmacksache, ich würde aber nie behaupten, dass Männer sich weniger um ihre langen Haare kümmern als Frauen.
Lange Haare sollten gepflegt werden, ganz egal wer sie trägt, und dessen sind sich die Träger wohl auch bewusst.....
Ich finde es echt klasse, wenn Männer auch mit zunehmendem Alter immer noch lange, graue, weiße Haare haben *freu* *top*
*******zel Frau
97 Beiträge
😂😂😂😂😂😂😂 nein
*******der Frau
48 Beiträge
Doch! Manchmal schon, da bin ich ehrlich.
Aber es ist eher ein 'Aaaaw...will auch', als wirklicher Neid.
****Mad Paar
40 Beiträge
Wenn ich sehe wie mein Mann mit frisch gewaschenen Haar vor mir steht u das in schönen langen Wellen fällt, bin ich schon bissl neidisch drauf.
Ich habe nämlich ziemlich schweres Haar und das lässt sich nicht so schön wellen geschweige denn in Form bringen...
****H69 Mann
170 Beiträge
Doch, glaub ich auch. Ein bisschen auf jeden fall.
*******en74 Mann
923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kommt halt immer darauf an, wie die Haare der Frau sind...

Meine ist auch schon immer neidisch gewesen, weil ihre Haare halt einfach so langsam und unregelmäßig wachsen. Sie sagt immer, sie hat keine Frisur, sondern eine Aura... *lach*
*********er78 Mann
702 Beiträge
@*******en74 : Kenn ich. Meine Ex-Frau war auch neidisch auf meine Haare. Sie wollte immer die Locken die ich habe. Ich war aber auch neidisch auf Ihre glatten Haare. Leider konnten wir nicht tauschen *traenenlach*
*******en74 Mann
923 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*lach*
******yHH Frau
7 Beiträge
Also, ich würde die zwei Aussagen im Eingangspost schon mal gar nicht zwingend so stehen lassen:

"dass unsere Haare besser aussehen" - ich sehe oft Männer mit langen Haaren, die gar nicht gut aussehen.

"wir uns weniger kümmern" - kenne Männer, die sich weitaus mehr kümmern als manche Frau.

Eifersucht ist bei mir nicht im Spiel, denn ich bewundere schöne lange Haare bei beiden Geschlechtern. Bei Männern mag das etwas auffälliger sein, weil lange Haare bei Männern generell weniger verbreitet sind. Außerdem habe ich den Eindruck, dass das sogenannte "Kümmern" bei Frauen oftmals mit Blondieren, Färben, Glätten oder anderen chemischen oder Hitzebehandlungen einher geht - sicher öfter als bei Männern. Das führt natürlich im Endeffekt zu einer schlechteren Haarqualität.
*******cher Mann
4 Beiträge
Guten Abend,

Es gefällt und du gibst demjenigen ein Kompliment. Da muss kein Neid drin sein - höchstens positiver.

Meistens ist es wie mit allem, gepflegt sieht es nur aus, wenn du dich darum kümmerst. Ohne jetzt ein Pfelge-tutorial zu verfassen, sollten die allgemeinen Maßnahmen zur Haarpflege bekannt sein. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.