Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3910 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frauen in Kleidern und Röcken747
Ich habe eine Vorliebe für Kleider und Röcke. Egal ob was drunter…
zum Thema
Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell sein?77
Was meint Ihr dazu. Müssen Bilder in den Profilen denn immer aktuell…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ECHTE laaaaaaange Haare

*********ssin Mann
48 Beiträge
Themenersteller 
ECHTE laaaaaaange Haare
Es geht hier ja um echte lange Haare. Also schon mit einer erhöhten Gewissheit. Die Bilder hier in den Profilen sind zwar oft schon sehr aussagekräftig, aber rein hypothetisch könnte ich mir ja auch mit zB Photoshop kurze Haare machen. Demnach ginge sowas wohl auch in die andere Richtung, was ein, dramatisch formuliert, Restrisiko bestehen lässt *zwinker*

Dem könnte man begegnen mit einem höchst ernstgemeinten und komplexen Zertifizierungsprogramm. So, vielleicht irgendwas mit Bier? Allerdings muss man beachten, dass man das wohl regelmäßig wiederholen müsste. Nicht wegen dem Schneiden, sondern weil die ja auch wachsen, was die Länge maßgeblich mit beeinflusst. Die Vorstellung, dass sich langhaarige und langhaarig-affine regelmäßig unregelmäßig treffen, um sich gegenseitig mit nem Maßband durch die Haare zu wühlen, bei guter Musik und kaltem Getränk, ist schon irgendwie witzig. Nur bräuchte es dann auch entsprechend autorisierte Menschen mit der Verantwortung und Kompetenz das Maßnehmen auch durch zu führen. Was meint ihr?
*********onia Frau
391 Beiträge
Ich werde die Rolle des Messens übernehmen können. Meine eigenen Haare eignen sich nicht so wirklich zum messen lassen 🤣
******f89 Mann
98 Beiträge
Wäre bestimmt amüsant. Ich würde meine Haare zum Messen zur Verfügung stellen und für eventuelle Flechtexperimente
*****ong Paar
705 Beiträge
Also ein mindestens jährlich stattfindener Haar-TÜV unter der Aufsicht der staatlich geprüften Expertin @*********onia, bei der die Messlatten ganz schön hoch... Ach... Lassen wir das... *haumichwech*
*********onia Frau
391 Beiträge
🤣🤣🤣🎉🎉😁😁☝️
****as Paar
44 Beiträge
🤣🤣🤣🤣🤣geile idee
*********k_typ Frau
6.551 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee finde ich vom Prinzip her klasse. Man könnte aber auch ein Foto-Shooting machen, wo lange Haare verschieden in Szene gesetzt werden z. B. unter einem Motto:

• Jeans und lange Haare
• Musik und lange Haare
• Fetisch und lange Haare
• Verrückt, ausgefallen und lange Haare
• Frivol und lange Haare
• Erotik und lange Haare, aber im FSK 16 Bereich
• Gruppenfotos mit langen Haaren
• Outdoor und lange Haare
• Indoor und lange Haare
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.