Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3915 Mitglieder
zum Thema
Genau "mein Typ" oder auch nicht - was macht ihn aus ?364
Ich würde von Euch gerne wissen, wie Ihr für Euch Euren "Typ"…
zum Thema
Gepflegte BÄRTE + NATÜRLICHE, erotische, nackte Männerkörper32
Hier in diesem FSK 18 Bilderthread geht es um ästhetische…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bärte, wie steht ihr alle dazu?

*********k_typ Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bärte, wie steht ihr alle dazu?
• Gefallen sie euch prinzipiell an Männern, wenn sie gepflegt sind?
• Kommt ganz auf den Typ an
• Mag eigentlich keine Bärte
• Bart ist ein NoGo

Stören sie euch beim Küssen oder gar nicht?

Schreibt einfach was euch zu Bärten einfällt....
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stören mich beim in den Spiegel schauen, weil's wieder so verhaut aussieht.
Stören mich beim Küssen, weil die Partnerin AUA schreit.
Stören mich beim Essen, weil mir die Stoppeln in die Mundwinkel stechen.
Stören mich beim Rasieren, weil's ziept.

Warum bin ich nur damit gestraft worden? *aetsch*
bart ja, je länger desto besser. Rasiert määäh
********e_68 Frau
3.187 Beiträge
Eigentlich mochte ich früher keine Bärte.
In der Zwischenzeit bin ich da etwas flexibler geworden.
Wenn sonst vieles passt ist es okay.
Aber n Bezug auf küssen, bevorzuge ich bartfrei.
****as Paar
44 Beiträge
Ich glaub das Bild sagt alles
Bart
********ty94 Frau
37 Beiträge
Bärte sind sexy um so länger um so sexier, und wenn die Hoar noch lang sind, dann is Wasserfall Gefahr 😜🤤😍
*********k_typ Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mag Männer mit und ohne Bart, je nachdem wie er ihnen steht, bin da überhaupt nicht festgelegt, aber gepflegt sollten sie sein und auch nicht unbedingt so ZZ Top Bärte.

Wichtig ist mir, dass die Lippen zum Küssen frei sind *love2*, länger als 3-Tage-Bart und beim *essen* nicht die ganze Soße etc. darin hängen bleibt.
Also ein gepflegter Bart is immer schön flauschig und weich. Und wer es nicht mag, darf ruhig weitergehen 🤓 Aber es darf nicht einfach so angefasst werden ohne zu fragen, das passierte leider scho häufiger und das find i scho respektlos dann. Wäre ja wie wenn i jemand ungefragt wem am Hintern anlange. Also Bartträger absolut aus Leidenschaft.
*********onia Frau
391 Beiträge
Absolut no go. Ich habs probiert. Erstens fühlt es sich mies an und zweitens ist es gar nicht androgyn.
Ggfls wenn er mal ganz kurz ist so paar Tage zwischen den rasuren
******lia Paar
119 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich finde ja Bärte sympathisch, aber selbst habe ich es lediglich einmal vier Wochen ohne Rasur ausgehalten und es hat mir und meiner Frau besonders nicht gefallen. Habe aber auch viele Löcher drin.

Also: Ja, Typsache, aber die letzten Jahre kommt es mir vor, als sehe man echt zu viele Bärte. Vor allem, wenn sie nicht so schön gepflegt sind wie bei euch hier.
*******en74 Mann
989 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, entweder richtig wachsen lassen oder rasieren. Aber dieses Stoppel-Stich-Zeug kann mich mal.
Und für einen richtigen Bart - finde ich - bin ich nicht der richtige Typ...
****H69 Mann
173 Beiträge
geht beides....aber wenn bart, dann gepflegt
*********k_typ Frau
6.565 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Thema Küssen mit und/oder ohne Bärte habe ich in der Kussliebhaber.innen Gruppe folgende Umfrage eröffnet:

KussliebhaberInnen: Wie steht ihr zum Küssen mit und/oder ohne Bärte?

Gerne könnt ihr euch zu der Umfrage und/oder eure eigene Meinung, Erfahrungen dazu äußern.....
*********er78 Mann
980 Beiträge
Hab ich hier echt noch nix geschrieben? *schock*

Mich gibt's nur ohne Bart. Sieht an mir einfach furchtbar aus (und mittlerweile zu grau *mrgreen* ). Bin ja durchaus flexibel was Körperbehaarung angeht, aber nicht in meinem Gesicht... @*******en74 spricht mir da aus der Seele.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.